Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
NT-Tom, bist du Aelblers eineiiger Zwillingsbruder oder willst auch mal vom Mod. geschimpft werden. Da habt ihr wieder was zu gucken vom heutigen Tag wenn schon keiner einsteigt zu lästern. Bild 1: Schloss Kammer. Bild 2: Logenplatz am Kronberg. Bild 3: Badespaß bei 35°, da lacht sogar der Delphin am Badetuch.
Zitat von Bono
NT-Tom, bist du Aelblers eineiiger Zwillingsbruder
Zitat von Bono
....... oder willst auch mal vom Mod. geschimpft werden.
Ich schau jedes Bollerbild gerne an.
Egal ob es "schon wieder ein Sonnenaufgang über der Alb" ist oder ob es "schon wieder ein Thailand-Bild" ist, welches mit dem labhaften vivid-Modus geknipst wurde.
Ich habe auch nichts gegen Lumix-Fotofilter (z.Bsp. Impressiv) oder gegen Fotos von einer Tour.
Seid doch mal etwas toleranter. Die meisten knipsen und nur die wenigsten fotografieren.
Zu einem Reisebericht gehört meiner Meinung nach auch ein schöner, erklärender Text und nicht nur Fotos.
Ich freu mich jeden Tag über die Bilder - also weiter bollern und knipsen.
Danke.
finde es super wenn user bilder von unterwegs reinstellen...
primär belebt es den thread und ich sehe wo ich überall noch hinfahren/reisen könnte... die qualität der bilder ist für mich sekundär...
komme oft nach einer ausfahrt zuhause an und nerve mich dass ich vergessen habe ein paar photos zu knipsen...
wenn die fotos in einem magazin... dass ich bezahlt habe qualitativ schlecht sind nervt es mich schon...
Egal ob es "schon wieder ein Sonnenaufgang über der Alb" ist oder ob es "schon wieder ein Thailand-Bild" ist, welches mit dem labhaften vivid-Modus geknipst wurde.
Ich habe auch nichts gegen Lumix-Fotofilter (z.Bsp. Impressiv) oder gegen Fotos von einer Tour.
Seid doch mal etwas toleranter. Die meisten knipsen und nur die wenigsten fotografieren.
Zu einem Reisebericht gehört meiner Meinung nach auch ein schöner, erklärender Text und nicht nur Fotos.
Ich freu mich jeden Tag über die Bilder - also weiter bollern und knipsen.
Danke.
Eine Sehnsucht - viele Wegweiser.
Was uns zusammenbringt hier im Forum, ist _ Harley, egal in welcher Form.
Da es allerlei Wege gibt Harley zu Leben, gab der Forumsgründer Wegweiser mit auf den Weg, hier war immer "eine Runde gebollert" fertig. Für Urlaub oder Großtouren gibt es andere Threads, na ja, wurde ja diskutiert, trortz allem, auch wenn Mod`s das ander`s sehen, ich seh es eben so, hier gehört ne Runde gebollert rein. Kann man jetzt tolerieren oder nicht.
Etwas für Schwarzseher, aber - die Sonne geht immer wieder auf.
Grüßle von der Alb
und wieder mal eine Runde gebollert
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
wo bleiben die beweisfotos ?????
moin, mal ein paar bilder meiner ersten alpentour in Südtirol im juni, autoreisezug nach münchen über penserjoch, karerpass und nigerpass zum schlafpunkt in st.zyprian. von dort aus rundfahrten an 6 Fahrtagen ca. 2000 km, rekordtag waren 11 pässe mit fetten muskelkater danach, es war einfach spektakulär gerade für einen flachlantiroler wie mich, aber extrem wenig harleys unterwegs, konnte ich an zwei händen abzählen, aber gs mit abs kann ja jeder ;-)
Hi Folks,
hier meine Bilder unter der Rubrik " gerade ne Runde gebollert " von heut Abend,
zwischen Reutlingen und Tübingen beim Hofgut Einsiedel gemacht.
und beinahe schon wieder gefroren...nach dem Temperatursturz.
Schönen Feierabend
Albguide
Gesternabend mit Kumpels eine Runde an den See gebollert, der auffrischende Wind war super angenehm, das Eiskalte Weizen natürlich auch.
Heimwärts ging es übern Höchsten mit grandioser Aussicht.
Grüßle von der Alb
Nur noch 10 Grad heute morgen .. schon fast zu kalt
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
zum zitierten Beitrag Zitat von Big-Al
und wieder eine gedreht![]()