Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von c1 am 05.10.2015 um 22:13:

Hei,

Du hast can-bus = 100 %
Sticki wird es bestätigen.

Gruß c1

Geschrieben von bestes-ht am 06.10.2015 um 00:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von stacki
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die J+H Experten bezüglich meiner Anlage die ich seit einer Saison auf einer 2013er Touring (somit ohne Canbus) fahre.
Ich war vor dem Kauf bei Matze und er hatte zufällig eine baugleiche Maschine zum probehören da. War begeistert vom dumpfen Klang und kaufte deshalb die Anlage.

Bei mir klingt die Anlage aber nicht so dumpf und bassig sondern eher patschend wenn man im Stand Gas gibt. Dachte am Anfang dass die Anlage nach einigen Wochen oder Monaten noch dumpfer wird aber das war nicht der Fall.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Vielleicht weiß ja Sticki ob an der Street Glide von J+H irgendwas zusätzlich geändert wurde?

Gruß

US Krümmer ohne Kat verbauen....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Rothman am 06.10.2015 um 10:34:

Zitat von Döppi
Zitat von Rothman
Man ne Frage in die Runde.

Hab was gelesen das ab nächsten Jahr für alle neu zugelassenen Motorräder die Lautstärkenmessung auch bei Vollgas gemacht wird und somit ein Klappenauspuff sinnlos werden sollte.
Weiss jemand dazu mehr darüber?

So schnell schießen die Russen nicht. Augenzwinkern
Gibt im Allgemeinen schon Beiträge dazu. Geräuschvorschrift 2016

Danke Döppi, dann werde ich mich mal dort durch lesen.

Geschrieben von stacki am 06.10.2015 um 20:41:

@c1 Ne, ganz sicher habe ich kein Canbus. Wurde bei den Tourern erst 2014 eingeführt.

@all Habe keine J&H hier im Bekanntenkreis und kann deshalb nicht vergleichen. Kenne nur die Street Glide von J&H die mir Matze damals probehören lassen hat. Weiß jemand ob die einen Krümmer ohne Kat verbaut hat?

Geschrieben von nogard am 06.10.2015 um 20:56:

jetzt bin ich mir auch nicht so sicher...

Geschrieben von Sticki1 am 07.10.2015 um 07:39:

Nein.die promo bikes von jekill sind alle Standard bzgl mapping und krümmer mit kat usw

Nochwas. Meine heritage ist von 2013 und hat canbus.
Die tourer hatten das zu diesem Zeitpunkt auch.

Geschrieben von nogard am 07.10.2015 um 12:23:

Was so offensichtlich erscheint, ist manchmal tatsächlich falsch. Wenn man sich z. B. den PowerVision anschaut, dann stellt man fest, dass die Canbus Version für Tourer erst ab MJ 2014 gibt. Alle früheren Tourer hatten einen 4 poligen Diagnosestecker.
Die Softails waren die ersten Harleys mit canbus. Die Tourer hatten zwar früher das ABS erhalten, jedoch nicht den Canbus. Der kam tatsächlich erst 2014. Davor gab's wohl eine andere Art digitales Bussystem.

Geschrieben von bestes-ht am 07.10.2015 um 15:27:

V-Team Strike uneven chrom Krümmer

http://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/harley-davidson-jekill-hyde-auspuff-kruemmer-kruemmeranlage/362373758-306-2918

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von stacki am 07.10.2015 um 20:54:

Mit einem anderem Krümmer wird die Sache aber halt auch sehr laut oder? Mir würde ja dumpfer reichen.
Meine Kumpels fahren alle KT und ich muss leider sagen, dass die nicht nur lauter sind (was ich nicht unbedingt möchte) sondern auch dumpfer bollender sind. Weiß nicht ob da bei meinem Bike alles passt?!

Geschrieben von NT-Tom am 07.10.2015 um 20:59:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von bestes-ht am 07.10.2015 um 22:07:

Eindeutig du hast die "falschen" Kumpels.... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von NT-Tom am 07.10.2015 um 23:00:

unglücklich unglücklich unglücklich cool

Geschrieben von exhaust103 am 10.10.2015 um 22:43:

Moin
Hab nun an meiner Dyna Street Bob Modell 2015 eine J&H Anlage.
Zusammen mit Lufi und angepasstem Mapping (Dynojet, Power Vision) eine super Abstimmung.
Das Fahrverhalten passt jetzt super zum Moped ... zieht kräftig und gleichmäßig in allen Bereichen.
Ich meine die Kombination bringt erst die richtige Abstimmung, der Auspuff allein schafft das nicht.

Ok, das kostet allerdings ein paar Euronen, ich finde aber es ist ein echter Gewinn.

Ach so ... alles Rechtskonform, zugelassen und eingetragen.
Gruss Mike

Geschrieben von Vinchi am 10.10.2015 um 22:54:

Hi Mike,

Wo hast du das machen lassen? Gerne auch per PN.

Geschrieben von Marco321 am 11.10.2015 um 07:17:

Zitat von exhaust103

angepasstem Mapping (Dynojet, Power Vision)

Ach so ... alles Rechtskonform, zugelassen und eingetragen.
Gruss Mike

na dann zeig mal wie dein Mapping eingetragen wurde und dadurch deine Betriebserlaubnis nicht erloschen ist