Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Projekt Heartrocker (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12089)

Geschrieben von Black Shot am 14.01.2010 um 15:42:

Achso..Airride,,sehr gut.
Das mit dem Lenker darfst Du nicht so ernst nehmen. Die Jungs mir den "Allerwelt-Bikes" verstehen das nicht. Der Lenker sieht gut aus... großes Grinsen

Geschrieben von rocker69 am 14.01.2010 um 16:11:

ja black sag nur Feeling großes Grinsen

ja ein legend air cool

Geschrieben von Jürgen AC am 14.01.2010 um 18:30:

Hi Rocker, Du willst ja Meinungen cool

der Auspuff kann mich echt nicht überzeugen, passt irgendwie nicht zum Rest der Maschine..aber mal sehen wenns fertig ist großes Grinsen und letztlich muss es Dir gefallen großes Grinsen

Viel Spass noch beim Basteln (lassen), weshalb macht ihr das eigentlich nicht selbst oder mit nem Kumpel zusammen, mit nem lecker Bierchen kann man dabei den Winter gut überbrücken cool

Geschrieben von rocker69 am 14.01.2010 um 19:28:

jürgen ac ich bin selbstständig und habe keine zeit zum selber schrauben
welchen auspuff hättest du den empfohlen ??
covington wäre noch in frage gekommen oder ein anderer vance & hines
also sag mal was bin immer interessiert an ideen
großes Grinsen

Geschrieben von Denali am 14.01.2010 um 19:57:

Jooooo,

ich bin auch selbst und ständig am arbeiten Augenzwinkern .

Aber am Mopped schrauben ist Seelenmassage Freude . Da kommt man wieder vom Adrenalinspiegel runter fröhlich .

Außerdem habe ich immer so ein blödes Gefühl, wenn andere an meinem Zeug rummachen verwirrt .
Seit meinem Hausbau und der letzten BMW-Werkstatt bin ich versaut, was Vertrauen in andere Menschen angeht Baby .

Es gibt doch nix schöneres, als an einem Sonntag Morgen im gut geheizten Keller am Mopped zu schrauben und dabei guuuuute Mucke zu hören: Wellness pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz
Denali

Geschrieben von Saarländer am 14.01.2010 um 20:03:

allerweltsbikes sind die schwarzen,meine ist gelb großes Grinsen und schnell........auch in kurven

rocker69 du hast hier nach meinungen gefragt, verzeih mir, dass ich nicht deine getroffen habe.

die erste rocker die hier umgebaut wurde besitzt diesen enterhaken lenker und die zweite auch, ist für mich ein abklatsch.

stefan

Geschrieben von rocker69 am 14.01.2010 um 20:14:

kein prob saarländer cool

Geschrieben von Wildstar am 14.01.2010 um 20:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Jooooo,

ich bin auch selbst und ständig am arbeiten Augenzwinkern .

Aber am Mopped schrauben ist Seelenmassage Freude . Da kommt man wieder vom Adrenalinspiegel runter fröhlich .

Außerdem habe ich immer so ein blödes Gefühl, wenn andere an meinem Zeug rummachen verwirrt .
Seit meinem Hausbau und der letzten BMW-Werkstatt bin ich versaut, was Vertrauen in andere Menschen angeht Baby .

Es gibt doch nix schöneres, als an einem Sonntag Morgen im gut geheizten Keller am Mopped zu schrauben und dabei guuuuute Mucke zu hören: Wellness pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz
Denali

Denali, das hört sich klasse an fröhlich

Nur ich kann's nicht ....... aber nach den Worten werd' ich mal mehr probieren!

Und als Töppe an der Rocker sehen v&h richtig gut aus!
- short stagged und noch besser
- Big Radius 2 in 2

Geschrieben von Jürgen AC am 14.01.2010 um 20:33:

Rocker, der Auspuff liegt mir "zu hoch", also zu nahe am Öltank.

Finde die V + H nicht schlecht und wenns was mit Tüv sein soll hätte ich wahrscheinlich was von denen genommen http://www.bsl.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=39&Itemid=147

Aber zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker großes Grinsen

Geschrieben von Denali am 14.01.2010 um 20:41:

Ich hab's seriennah. Weil ich eine verstellbare haben wollte und das mit TÜV. Und da sie offen wesentlich lauter sein sollte als eine Kess wurde es eben was italienisches (TÜV aus Bari großes Grinsen ).
Greetz
Denali (auf dem Foddo kann man auch erkennen, warum ich so heisse Augenzwinkern )

Geschrieben von rocker69 am 15.01.2010 um 07:27:

hi
v&h big radius hatte ich drauf allerdings vercromt
die neuen schwarzen sind etwas anders gebogen und kommen dem boden sehr nahe was mir nicht mehr gefallen hat
short stagged hatte ich auch in betracht gezogen, aber irgendwie bin ich im moment bei den rsd trackern hängen geblieben
vielleicht wirds im nächsten winter step ne andere mal sehen

zum schrauben sei gesagt das mit den kumpels und dem bier geht klar aber mit schrauben bis auf kleinigkeiten entzieht sich meiner fachkenntnis cool

anbei die mir auch ein wenig zusagt !

Geschrieben von Wildstar am 15.01.2010 um 09:37:

Eine 2-1 Anlage finde ich persönlich bei jeder Harley etwas "unschön". Da geht der Charakter einer Harley verloren. Einfach weil Die eben seit zig Jahren so aussehen.......

Aber ist zum Glück alles eine Frage des persönlichen Geschmack's Freude Freude Freude

Sonst würden die Herseller ja alle auf die 2-1 sitzenbleiben fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von rocker69 am 15.01.2010 um 09:57:

aber ne 2-2 hat doch jeder cool

Geschrieben von Wildstar am 15.01.2010 um 10:39:

Jetzt frag' Dich mal, warum verwirrt
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Black Shot am 15.01.2010 um 12:07:

zum zitierten Beitrag Zitat von rocker69
aber ne 2-2 hat doch jeder cool

Mach Dein Ding Rocker,,, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Saarländer: Das gelb an Deinem Bock sieht klasse aus und ist halt auf Dich zugeschnitten. Dein Bike behält man in Erinnerung, ich fands Klasse.