Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Warum "Moped", "Mopped" oder "Mobbed"? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13813)

Geschrieben von madmarty am 15.12.2009 um 12:57:

ich sag auch moped zu meiner. is immer ganz lustig, wenn man sagt, dass man mitm moped da is. dann grinsn die leute und denken "armer teufel - keine kohle für ein auto". geht man dann raus und steigt aufs "moped" macht sich dann meist ein entgleister gesichtausdruck breit! fröhlich
neudeutsch könnte man den begriff "moped" ind zusammenhang mit ner harley auch "understatement" nennen Augen rollen . ich persönlich vertrete aber auch die meinung des liebevollen ausdrucks in erinnerung an die jugend. Zunge raus

gruß
martin

Geschrieben von George am 15.12.2009 um 17:06:

Zitat von WOLVERINE
Du bist echt ne Laberbacke Freude Bist Du wirklich so neidisch, weil Du bist jetzt noch nie ne Neue unterm Arsch hattest verwirrt Die aufgepatchten Hoggies sagen auch Mopped zu ihren Kisten Freude

Neidisch??? Ich lach mich tot!fröhlich Neidisch bin ich auf Leute, die 'ne Magnetzündung einstellen oder 'ne CNC Fräse bedienen können!

Wer sagt, dass ich noch nie 'ne Neue umter'm Arsch hatte? Oder noch besser: Wen interessiert's???
Doch wohl nur Leute mit 'nem verkorksten Statusdenken und wenig Erfahrung hinter den Ohren, die mehr Patches uffe Brust haben als Meilen auf'm Tacho! großes Grinsen

Aber ich pass jetzt besser auf, sonst gibbet bald wieder einen dieser threads nach dem Motto "aws habt ihr so an Statussymbolen vorzuweisen?" - Nach "Was für ein Auto fahrt ihr?" fehlt eigentlich noch "Wieviel Geld verdient ihr?", "Wie groß ist euer Haus?" und natürlich "Wie groß ist der Eimer, in den ihr schon mal reinkotzt?" Augen rollen

Geschrieben von Greypearl am 15.12.2009 um 17:21:

...hui da bahnt sich glatt was an Freude ich bin mal Chips und Bier holen
fröhlich

Geschrieben von Big-Al am 15.12.2009 um 17:42:

fröhlich fröhlich george klasse fröhlich fröhlich

Geschrieben von ju am 15.12.2009 um 17:46:

Zitat von George
Zitat von WOLVERINE
Du bist echt ne Laberbacke Freude Bist Du wirklich so neidisch, weil Du bist jetzt noch nie ne Neue unterm Arsch hattest verwirrt Die aufgepatchten Hoggies sagen auch Mopped zu ihren Kisten Freude

Neidisch??? Ich lach mich tot!fröhlich Neidisch bin ich auf Leute, die 'ne Magnetzündung einstellen oder 'ne CNC Fräse bedienen können!

Wer sagt, dass ich noch nie 'ne Neue umter'm Arsch hatte? Oder noch besser: Wen interessiert's???
Doch wohl nur Leute mit 'nem verkorksten Statusdenken und wenig Erfahrung hinter den Ohren, die mehr Patches uffe Brust haben als Meilen auf'm Tacho! großes Grinsen

Aber ich pass jetzt besser auf, sonst gibbet bald wieder einen dieser threads nach dem Motto "aws habt ihr so an Statussymbolen vorzuweisen?" - Nach "Was für ein Auto fahrt ihr?" fehlt eigentlich noch "Wieviel Geld verdient ihr?", "Wie groß ist euer Haus?" und natürlich "Wie groß ist der Eimer, in den ihr schon mal reinkotzt?" Augen rollen

@george : und ich bin neidisch auf dein "mopped"- fachwissen !
RESPEKT !!
das wollte ich schon immer mal sagen!!!

Geschrieben von Boller-Andy am 15.12.2009 um 17:46:

hab heute abend auch noch nichts vor.. und schau mal wieder rein hier.. zwinker George cool

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von crazymoni am 15.12.2009 um 17:50:

Zitat von Whitepearl
fröhlich

Einmal Popcorn bitte fröhlich

Geschrieben von Black Shot am 15.12.2009 um 18:06:

Was ist denn eine Magnetzündung?
Habe ich auch so etwas? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich wäre sehr neidisch wenn ich keine hätte...werde gleich mal die Kataloge wälzen....

Geschrieben von Black Shot am 15.12.2009 um 18:08:

Zitat von Whitepearl
fröhlich

Nee, glaube ich nicht. Ging nur um die HOG´s...ASAP kann es nicht leiden wenn man zu den Vereinsmeiern was böses sagt oder diese verunglimpft großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Big-Al am 15.12.2009 um 18:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Shot
Was ist denn eine Magnetzündung?
Habe ich auch so etwas? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich wäre sehr neidisch wenn ich keine hätte...werde gleich mal die Kataloge wälzen....

fröhlich fröhlich auch nicht schlecht fröhlich fröhlich

und bevor es losgeht, hier mein Eimer in den ich immer kotze großes Grinsen

Geschrieben von crazymoni am 15.12.2009 um 18:14:

Ich kann wenigstens ´ne CNC -Fräse bedienen Augen rollen

Geschrieben von Diwelschisser am 15.12.2009 um 18:18:

Also ich sag "Hudel" zu meiner und zu meiner Hudel hab ich früher auch immer Hudel gesagt smile

Geschrieben von Diwelschisser am 15.12.2009 um 18:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von crazymoni
Ich kann wenigstens ´ne CNC -Fräse bedienen Augen rollen

pffff, das kann doch jeder smile

Geschrieben von hajomo am 15.12.2009 um 18:19:

Jau
Magnetzündung mit Fühlerlehre und feinen Fingerchen das waren noch geile Zeiten,aber CNC is auch nischt anderes als Computerspiel.
Opa hajomo großes Grinsen

Geschrieben von hajomo am 15.12.2009 um 18:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Also ich sag "Hudel" zu meiner und zu meiner Hudel hab ich früher auch immer Hudel gesagt smile

Hudel ist gut, was haben wir denn noch alles????? fröhlich