Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Belgien: Harley-Tag in Eupen 6.6.2010 Treffpunkt 13.00 HD Kohl (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14772)
so bin jetzt gleich zu hause.
800 entspannte km zeigen das die rod absolut reisetauglich ist.
Es war echt schön.
ps: iCH freue mich schon auf das brc treffen, wenn supporter tax mein mopped wäscht
Respekt Nils, 'nen ganzen Tag im Sattel nur für 'ne fettige Pommes - das nenne ich Leidenschaft!
Geile Sache von dir!
Die Pics von der Sporty findste übrigens hier, Jimmy:
Only Pics & Only Sporties (Kommentare unerwünscht!)
Ein supi WE war das !!!
...und km ham wir auch geschruppt...
Zitat von Diavolino
...und km ham wir auch geschruppt...![]()
Nils, Respekt für Deine Anreise, andere würden über die 800 km einen Reisebericht schreiben.
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Ich möchte mich auch nochmal bei Conny dafür bedanken, dass sie versucht hat mich noch auf 1000 km hochzupuschen Also den Kölner Verteiler kenne ich jetzt und finde das nächste Mal auch alleine
Das nächste Mal fahre ich aber nicht mehr ohne Supporter Ich musste mich doch tatsächliche in Belgien für die Pommes anstellen, also das passiert mir nicht nochmal
Bis zum nächsten Mal und guts nächtle
No.5
i will do my very best Nr.5....
800 entspannte km zeigen das die rod absolut reisetauglich ist.
Es war echt schön.
Hallo Pommes und Frikandelliebhaber,
war eine schöner Tag mit Euch bei unseren belgischen Nachbarn
Alle Ansagen waren zutreffend, inkl. dem warmen Regen vor Ort.
Leider haben wir im Getümmel den NickNick verloren Ich hoffe Du bist trotzdem gut nach Hause gekommen ??
On Top kam dann bei Flinte noch ein leckeres Stück Käsekuchen...... ne ne ne, was für ein Spießersonntag
Tja und zu Jimmy.... ist eigentlich schon alles gesagt, HUT AB
Wünsch Euch `ne schöne Woche !
George, gute Besserung!
Conny - weißt doch wie das ist.
Da stehste mit 100 klasse Leuten zusammen, schaust auf die Uhr und schwupps ists schon wieder 03.00Uhr - und dann gibbet immer wieder einen der schreit - NACHTEULE - naja, ich kann doch meine Jungs nicht in Unterzahl dahin gehen lassen
R.I.P. Jimmy, BRC #5
warum kommt mir die Geschichte so bekannt vor ????
Der Treffpunkt um 11.30 ist somit gecancelt!!!
Hab mal die bisherigen Interessenten zusammengefasst. Wenn's nicht klappt, streicht euch raus!
1. George
2. Flinte
3. Jimmy
4. Bollerandy
5. Tax
6. Pike
7. Stitch
8. Micha-Köln
9. Jürgen AC
10. Uwe
11. Dieter
Aus einer sonnigen Rüdesheim Rückfahrt wurde es gestern Nachmittag in Blankenheim zu einem
Dauerregen Inferno. Zwei Stunden hat es geschüttet wie aus Eimern
ca. 80
Biker hatten sich in die Aral Tankstelle verkrochen Nach drei Dosen Coke und nem
halben Dutzend Kippen gings dann doch noch nach Eupen .............Eine Runde über'n Platz gute Live
Musik und Belgische Pommes....der Tag war gerettet
Gruß
vom
Sniper
![]()
bitte um Nachsicht
Jimmyich bin stolz wie Bolle auf dich..
![]()