Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- "Morenita" im neuen Kleid (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15286)

Geschrieben von JoJo7 am 13.03.2010 um 12:51:

Danke für euer Feedback! Bin immer noch ganz hin und weg.

@George: saubere Arbeit! Du bist echt ein Meister Deines Fachs. Und Danke für das Opfer, mir zuliebe (Dir Berliner Göre wird Dir gleich was husten... fröhlich ) mit Sonnenbrille zu arbeiten. großes Grinsen Und da wird definitv kein anderer mehr mit fahren. Wie @Letti schon ganz richtig festgestellt hat, ist sie unverkäuflich und bekommt irgendwann ihren Alterruhesitz bei mir im Wohnzimmer (es sei denn, ich finde eine Möglichkeit, sie ins Schlafzimmer zu transporti2eren Augenzwinkern ).

Die Jungs haben auf alle Fälle einen gut bei mir. Freude

Jetzt warte ich nur noch auf trockene Straßen. Morenita scharrt schon mit den Hufen und will endlich raus. Baby

Geschrieben von ju am 13.03.2010 um 17:01:

selten ein moped gesehen , das dermassen gut zum fahrer(in) passt !

hey claudie - bin echt beeindruckt . super schön geworden .einfach klasse wie george das alles umgesetzt hat !!

Geschrieben von JoJo7 am 13.03.2010 um 18:44:

Auf Wunsch einer guten Freundin hier nochmal der Vorher-Nachher-Vergleich:

Geschrieben von Diwelschisser am 13.03.2010 um 18:49:

Der Satttel ist zu hoch smile

Geschrieben von niterider am 13.03.2010 um 19:00:

Das Mopped sieht sehr gut aus, weil es stimmig ist: der einmal gewählte Stil ist bis zum letzten Detail konsequent durchgehalten worden. Dazu kommt eine handwerklich perfekte Ausführung. Das unterscheidet gute Umbauten vom krudem Stilmix und Gebastel. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Geschrieben von Diwelschisser am 13.03.2010 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Das Mopped sieht sehr gut aus, weil es stimmig ist: der einmal gewählte Stil ist bis zum letzten Detail konsequent durchgehalten worden. Dazu kommt eine handwerklich perfekte Ausführung. Das unterscheidet gute Umbauten vom krudem Stilmix und Gebastel. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

jo smile

Geschrieben von ju am 13.03.2010 um 19:15:

Zitat von JoJo7
Auf Wunsch einer guten Freundin hier nochmal der Vorher-Nachher-Vergleich:

]

Augenzwinkern dankeschön !

wobei , beim "vorher" bild hattest du sie ja schon aufgehübscht smile ...ich meinte ganz vorher.im orginal-quasi in hässlich.....grins....(gut ,dass ich gaaaanzzzz weit weg bin cool )

was sicherlich richtig klasse wäre- rosa eingefärbte weisswandreifen

Geschrieben von LETTI am 13.03.2010 um 19:20:

Zitat von ju

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Ju! fröhlich

Genau, JoJo: Mach mal ein Vorher-Bild von der Baby-Morenita rein (quasi nach der Geburt)

BRC #2

Geschrieben von ju am 13.03.2010 um 19:27:

Zitat von LETTI
Zitat von ju

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Ju! fröhlich

Genau, JoJo: Mach mal ein Vorher-Bild von der Baby-Morenita rein (quasi nach der Geburt)

ja klar !!! mensch letti - etwas fantasie ....das wäre der knaller !!!

Geschrieben von LETTI am 13.03.2010 um 19:35:

Genau - mit dem Krümelchen Fantasie, was ich besitze, habs ich es mir gerade bildlich vorgestellt, Ju.. Mach das bloß nicht JoJo! fröhlich

BRC #2

Geschrieben von George am 13.03.2010 um 21:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Diwelschisser
Der Satttel ist zu hoch smile

Dafür gibt's doch Stiefel mit Absätzen!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von JoJo7 am 13.03.2010 um 23:20:

Danke @niterider. Das hört frau gerne. smile

Ich komme auch ohne Absätze mit dem Sattel auf den Boden. Zunge raus Bei den neueren Modellen ist es leider sehr kompliziert und mit viel Aufwand verbunden, den Sattel näher am Rahmen zu befestigen, wenn man so wie ich, auch Federn drunter haben möchte. großes Grinsen Hier also nochmal Ganz Vorher - Nachher Bilder. Und auch im Originalzustand finde ich die Sporty nicht häßlich liebe Ju, nur nicht meinem Stil entprechend. cool

Kein Kommentar bzgl. der Reifen. fröhlich

Geschrieben von tollyman am 13.03.2010 um 23:35:

Nee, hässlich

isse natürlich nich !!!

Sporty is auch so nett, aber wie auch bei meiner Custom:

Kennzeichen nach oben sieht schiet aus und geht gar nich, is ja zum Glück

bald vorbei.

Nochmal: sehr chick geworden

tolly

Geschrieben von Nachtfalke am 14.03.2010 um 02:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Endlich fertig. Einfach super geworden. Freude Bin schlichtweg begeistert. George kann euch die einzelnen Schritte besser erklären. cool

Loving it:

Weitere Bilder folgen nach der ersten Ausfahrt. cool

Glückwunsch !!! ist suuuuuuuuuper geworden!!

Geschrieben von yellov20 am 14.03.2010 um 10:27:

sauber arbeit!!! Freude Freude