Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Tour am Herrentag - 13.05.2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16370)

Geschrieben von BHS am 08.05.2010 um 01:58:

also ick fahre immer gerne richtung polen.... Augenzwinkern

Geschrieben von Berlinmax am 08.05.2010 um 06:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dele
Guten Morgen Ihr Lieben!
@Runner: Ich dachte Du stehst auf Frauen und nicht auf Tom? Kennst mich doch, immer etwas sticheln. So haben wir ungewollt den schönen Mischwald und kleine unberührte Dörfer mit Kopfsteinpflaster kennengelernt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zu der vorgeschlagenen Tour über Potsdam, Dobrikow, Spreewald und Tropical Island kann ich nur sagen, ohne mich. Ich kann weder Potsdam noch Dobrikow mehr sehen und Tropical Island hat in der Außenanlage nur Parkplätze, sonst nichts. Also wirklich uninteressant. Selbst Innen war es nach 20 Minuten total langweilig. Jede andere Tour gerne, muss nicht Rheinsberg sein. Kremmen ist zwar auch überlaufen und jeder war schon unzählige mal dort, aber für einen Zwischenstop(Raucherpause) gut geeignet. Oder man trifft sich gleich dort?
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt und mein HDBC nichts anderes vorhat, bin ich am 13.Mai dabei.

Warum fahrt ihr nicht Richtung Beeskow, über Storkow, Müllrose... unbedingten Halt in Biegenbrück machen, bei Kanu Kahlisch.. da könnt ihr nett was trinken und wenn ihr Lust habt ein paar Kanus leihen für nen kleinen Taler... super Strecke und schöne Strassen, tolle Landschaft im Schlaubetal... Rückfahrt wäre über Scharmützelsee, Bad Saarow zu empfehlen...

Max

Geschrieben von JoJo7 am 08.05.2010 um 10:39:

13.05.2010 - Spinnerbrücke - 10 Uhr

1. Graf Giesi
2. JoJo7
3. Bullet (Rotkäppchen)
4. Robby
5./6. Barney + Sabine
7. honey
8. steppu
9./10. The_Light + Candela
11. haribo56 (?)
12. Alex
13. Angus
14. Marley
15. nightie

Ich denke mal, die grobe Route steht jetzt schon bei @Bullet und dabei sollten wir es auch belassen, sonst kommen bis Donnerstag noch 5 andere Vorschläge. fröhlich Alle anderen Routen kann man (also ihr, nicht ich Zunge raus ) sich ja merken für die kommenden Ausfahrten in dieser Saison. Freude

Geschrieben von nightie am 08.05.2010 um 14:35:

Also wo jetzt hin? Bitte Moppet fahren und nicht baden oder so....

Gruß

Geschrieben von Grenadier am 08.05.2010 um 19:35:

Tour wird eh sprichwörtlich ins Wasser fallen, Donnerstag soll es junge-Hunde-schiffen:

Donnerstag, 13.05.2010

Morgens
leichter Regen

11 / 14°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Mittags
leichter Regen

16 / 17°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Abends
leichter Regen

12 / 15°C
Niederschlag:
60 % Risiko

Nachts
wolkig

Geschrieben von runner am 08.05.2010 um 21:58:

wer hat mich aus der Liste gekickt? verwirrt

Abraham Lincoln

Geschrieben von Marley am 08.05.2010 um 22:21:

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Schaun 'mer mal am Mittwoch...

Dann kann man immer noch entscheiden, ob Dickschiff oder Faltboot.

Marley

Geschrieben von JoJo7 am 08.05.2010 um 22:40:

Mea culpa! Sorry @runner, wird sofort verbessert. (Oder war es doch der @Angus? großes Grinsen )

Richtige Einstellung @Marley, sehe ich auch so: schauen wir mal, dann sehen wir schon. großes Grinsen

1. Graf Giesi
2. JoJo7
3. Bullet (Rotkäppchen)
4. Robby
5./6. Barney + Sabine
7. honey
8. steppu
11. haribo56 (?)
12. Alex
13. runner
14. Angus
15. Marley
16. nightie

Geschrieben von Bullet am 08.05.2010 um 22:55:

Super....ich hoffe nur es regnet nicht. Das Jahr ist noch so lang für so viele Touren, ich denke da genau so wie Jojo7. Wir machen jetzt diese und beim nächsten Mal dann Richtung Polen.

Ich freu mich auf die Tour....wird schon werden.

Gruß
Andy

....und Morgen die Mama nicht vergessen....au sch.....e jetzt wo ich es schreibe großes Grinsen

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von honey am 08.05.2010 um 22:56:

Island 13 Grad und sonnig am Montag, 3 Tage später auch bei uns...

http://www.wetterbericht.de/wf-sites/wf-island-2.php

also, meine Vorhersage für Donnerstag: 18 Grad sonnig

Ach so... hier noch für Montag:

http://www.wetterbericht.de/wf-sites/wf-brandenburg-2.php

Wer bietet mehr?

Geschrieben von JoJo7 am 08.05.2010 um 23:12:

Zitat von Bullet

....und Morgen die Mama nicht vergessen....au sch.....e jetzt wo ich es schreibe großes Grinsen

Da wirst Du wohl nach Staaken müssen. Freude In Staaken ist Morgen übrigens schönes Wetter. großes Grinsen Kannst also mit Mopped hinfahren.

Geschrieben von Bullet am 08.05.2010 um 23:21:

Zitat von JoJo7
Zitat von Bullet

Da wirst Du wohl nach Staaken müssen. Freude In Staaken ist Morgen übrigens schönes Wetter. großes Grinsen Kannst also mit Mopped hinfahren.

....was du sagst, werd ich wohl einen kurzen Abstecher machen müssen....aber for sure mit dem Mopped großes Grinsen

Gruß
Andy

...wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller...

Geschrieben von Dele am 09.05.2010 um 00:19:

JoJo, diesen Kommandoton vertrage ich nicht. Ich bin aus dem Rennen, zu Himmelfahrt.

Geschrieben von rud45 am 09.05.2010 um 08:42:

Zitat von JoJo7
Ich denke mal, die grobe Route steht jetzt schon bei @Bullet und dabei sollten wir es auch belassen, sonst kommen bis Donnerstag noch 5 andere Vorschläge. fröhlich Alle anderen Routen kann man (also ihr, nicht ich Zunge raus ) sich ja merken für die kommenden Ausfahrten in dieser Saison. Freude

Ach schade, hätte da auch noch einen Vorschlag Augen rollen haha
Eine Tour können wir ja nur fahren und Bullet hat sich angeboten, also muss jeder selbst entscheiden, ob er mitfährt oder eben nicht.
Wir würden auch gerne mitkommen, kann ich aber wirklich nur kurzfristig entscheiden, ob es klappt. Na ihr wisst schon, Moped ist auch noch in der Werkstatt, wird aber wohl Mittwoch fertig.
Und wenn wir mitkommen, geht es aber da lang! hihi

Geschrieben von Angus am 09.05.2010 um 09:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Mea culpa! Sorry @runner, wird sofort verbessert. (Oder war es doch der @Angus? großes Grinsen )

Richtige Einstellung @Marley, sehe ich auch so: schauen wir mal, dann sehen wir schon. großes Grinsen

1. Graf Giesi
2. JoJo7
3. Bullet (Rotkäppchen)
4. Robby
5./6. Barney + Sabine
7. honey
8. steppu
11. haribo56 (?)
12. Alex
13. runner
14. Angus
15. Marley
16. nightie

sorry das war keine Absicht hab nur das Zutat vom Bullet zitiert bzw kopiert Baby

Harley Stammtisch Preussen