Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- NORD-OST: Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=33)
----- Bollern durch die Lüneburger Heide am 4. September! Neuer Versuch! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17792)

Geschrieben von Störtebecker am 03.09.2010 um 19:06:

Wünsche euch viel Spass

Geschrieben von ju am 03.09.2010 um 21:13:

Zitat von MATZ2008

@ju,
Das Einhorn

Freu mich auf euch morgen
Matthias

lach...könnte es vielleicht sein , dass du am kurs -

"wie verhält man sich bei mopedpannen-oder der richtige umgang mit dem adac"
kostenlos teilnehmen möchtest ?

(ich fahr sie morgen mal wieder probe - bin sowas von gespannt ob der motor diesmal hält......die goldene adac lieblingsmitgliedkarte hab ich schon eingepackt....obwohl ich mittlerweile wohl nur noch sagen muss : " hi - ich bins...ju....? "

fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von MATZ2008 am 03.09.2010 um 21:15:

Kannst dir ja ein Warndreieck einpacken und auf uns auf der Rücktour warten Zunge raus Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

War ein Spaaaaaaaass

Geschrieben von ju am 03.09.2010 um 21:21:

Zitat von MATZ2008
Kannst dir ja ein Warndreieck einpacken und auf uns auf der Rücktour warten Zunge raus Zunge raus fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

War ein Spaaaaaaaass

mein lieber matz , ein warndreieck ist mein ständiger begleiter (wenn du wüsstest was ich sonst noch dabei hab............gröhlllllll)

und übrigens :
( der vorvorletzte gelbe engel sagte ICH sei der erste mopedfahrer , der in seiner gesammten laufbahn (knapp vor der rente der herr) ein WARNDREIECK dabei hatte und auch ordnungsgemäss aufgestellt hatte.)
...dies nur zu deiner belehrung.klugscheissmodudaus!

Geschrieben von cola1965 am 03.09.2010 um 21:40:

Moin zusammen,

habe gerade gelesen, dass ihr einen neuen Versuch bzgl der Ausfahrt durch die Lüneburger Heide machen wollt. Würde mich dem gern anschließen. Kann mir einer sagen wann treffen ist und wo, bzw wann man Höhe Buxtehude dazu stoßen kann? Würde nämlich nicht extra erst nach HH fahren wollen... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, evtl. auch mit einer Handynummer, dass man das ganze telefonisch klären kann?

Gruß und schönen Abend noch

Geschrieben von ju am 03.09.2010 um 21:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von cola1965
Moin zusammen,

habe gerade gelesen, dass ihr einen neuen Versuch bzgl der Ausfahrt durch die Lüneburger Heide machen wollt. Würde mich dem gern anschließen. Kann mir einer sagen wann treffen ist und wo, bzw wann man Höhe Buxtehude dazu stoßen kann? Würde nämlich nicht extra erst nach HH fahren wollen... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, evtl. auch mit einer Handynummer, dass man das ganze telefonisch klären kann?

Gruß und schönen Abend noch

hhhhmmmm.....ca.16.35 uhr
wir fahren im uhrzeigersinn siehe seite eins

Geschrieben von cola1965 am 03.09.2010 um 21:58:

Meine natürlich nicht die Rücktour, sondern wollten schon auf dem Hinweg mit.
Kommt ihr am Wildpark Schwarzeberge vorbei oder können wir uns in Harburg anschließen? Weiß ja nicht genau wo ihr überall lang fahren wollt.

Geschrieben von MATZ2008 am 03.09.2010 um 22:21:

Moin Cola1965

wir werden über den Neuländer Elbdeich raus fahren.
schaust Du Bild bitte

Geschrieben von Roadqueen am 04.09.2010 um 19:49:

Bin wieder flott zuhause angekommen.

Das war ein wirklich schöner Tag!!
Die Anreise hat sich mal wieder gelohnt.
Dank an den Tourenplaner und Scout.
Habt Ihr noch Kartoffeln gekauft??
Hoffentlich bis bald mal wieder, fahrt vorsichtig.....

Roadqueen

Geschrieben von MATZ2008 am 04.09.2010 um 20:01:

Boah ey geschockt geschockt geschockt bist Du schnell Augenzwinkern

Sind vor 20 Minuten auch gut zuhause angekommen.
Hat super viel Spass gemacht.

Der Tag war genial, Sonnenschein, lauter nette und lustige Menschen um einen herum. Und dazu noch eine schöne Gegend zum Motorrad fahren.

An den Kartoffelständen sind wir vorbei gedonnert bevor Ju sie sehen konnte. Hatten keine Zeit mehr fröhlich fröhlich fröhlich

Ich sorti2ere gerade durch die Bilder, sobald ich die jugendfreien gefunden habe poste ich die auch gleich. Bis bald mal wieder

Matthias

PS: hier ist die Strecke die wir letztendlich gefahren sind.

Geschrieben von MATZ2008 am 04.09.2010 um 20:25:

Sodele,

hier kommen die ersten Bilder.

Geschrieben von ju am 04.09.2010 um 21:44:

war ein super schöner tag mit euch !!! ...wenn auch ohne die erhofften kartoffeln Augen rollen
klasse tour -matz !!!!!
müssen das unbedingt wiederholen - bitte genauso !! die kamera hat leider nicht funktioniert
cool Baby - caro und ich müssen nochmal üben cool

Geschrieben von ju am 04.09.2010 um 22:00:

..

Geschrieben von Harleyfee am 05.09.2010 um 09:05:

Moin zusammen,

hat mir suuuuper gut gefallen!!!!!!!!! Es war perfekt: nette Leute, prima Wetter und die Tour;
einfach toll!!!

@ju

danke für die Avatare! Wenn ich das Eigene nicht hochlade, nehme ich Dein Avatar 2.
Sehe zwar (leider) nicht so aus, ist aber trotzdem passend.

Vielleicht können wir ja nächstes Jahr im Mai mal durch "meine" Gegend fahren. Dann hätte ju zu den Kartoffeln auch gleich frischen Spargel. großes Grinsen

Wenn dieses Jahr noch was geht.... wäre gern wieder dabei!!! Kauf mir auch noch extra dafür einen neuen Wecker!

Liebe Grüße und bis bald

Geschrieben von Caro2010 am 05.09.2010 um 11:08:

Hallo liebe Nordlichter und Heidefahrer,

war total schön gestern mit Euch!!
Bin sogar noch rechtzeitig zum T-T-TKunden gekommen:-)
...war ne lange Nacht!

@ Ju
Da bin ich ja froh, dass mein "wie geht die Kamera an"
Film nichts geworden ist cool
Gerne nochmal zusammen üben und bald wieder fahren! smile

Euch einen schönen Tag!
Carolin