Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Umgeschmissen.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18761)
Zitat von Mudman
Zitat von The_Light
Ich würde nen ganzen Kasten saufen und dem Penner innen Laden kotzen(meine Meinung )
Hast mein Mitgefühl.![]()
ja ganz meine Rede, was sind das für Ars**lö****![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wenn die den Schaden voll übernehmen, dann gehts noch!
Mudman
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
Man, so eine... schei... mein Mitgefühl hast Du...
__________________
www.fewo-friesland-nordsee.de
Zitat von quetzal
@sticky1
Da liegst du leider total falsch. Wenn du ein Auto hast, kann man dir zumuten die Zeit mit dem Auto zu überbrücken und das Moped zählt nur als Liebhaberei.
Nur wenn du KEIN Auto besitzt gibt es Kohle und das auch nur über Sommer. Du mußt erst mal beweisen, das du auch in den Wintermonaten mit dem Motorrad unterwegs bist. Also dauernd, nicht eine Fahrt im Dezember und dann nix mehr.
Bzgl. Betriebshaftpflicht,die hat sogar meine Frau wegen ihren Wellnessmasagen![]()
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
eigentlich ein witz ne reifenfenwerkstatt zu haben aber keine versicherung.
durch deren arbeit können nicht nur sachschäden sonder auch personenschäden bis zum todesfall bei verlust der radschrauben o.ä passieren.

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
eigentlich ein witz ne reifenfenwerkstatt zu haben aber keine versicherung.
durch deren arbeit können nicht nur sachschäden sonder auch personenschäden bis zum todesfall bei verlust der radschrauben o.ä passieren.
![]()
__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
รูปแบบต้องสอดคล้องกับการใช้งาน
Zitat von quetzal
Hallo, war gerade beim Reifenmonteur. Beim Freundlichen war's mir dann doch zu teuer. Fast fertig fällt dem Deppen doch mein Moped von der Hebebühne. Ihr könnt Euch denken, das ich beinahe einen Herzkasper bekommen habe. Lenker kaputt, Kupplungshebel abgebrochen, Deckel am Primär gebrochen, jetzt läuft da Öl raus. Super. Dann Riesentrara, sie übernehmen alle Rep.Kosten. Jetzt ist's mit fahren erst mal Schluß. Die nächsten 3 Tage soll's ja schöner werden. Morgen bring ich dann das Teil zum Freundlichen und dann werden wir weiter sehen.
Hab jetzt erst mal eine Weizen runtergezogen.
nee oder !!! glaube dem hätte ich die budde zerlegt!!!
hoffe du bekommst alles bezahlt!! nee sachen gibts
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es da ein Gerichtsurteil, dabei wird festgestellt dass eine Harley ein Luxusartikel ist.
Auf dieser Basis kann man einen Nutzungsausfall geltend machen, solange der Unfall nicht von Dir verschuldet wurde.
Ich muss mal nachsehen ob und wo ich das Ding vergraben habe….
Gruß
Redneck
__________________
Grüße
The Redneck
Women will never be equal to men, until they can walk down the street with a bald head and a beer gut, and still think they are sexy.

Hallo
@redneck
Ich glaube du meinst das:
OLG Düsseldorf vom 10.03.2008, I-1 U 198/07
http://www.verkehrslexikon.de/Texte/Rspr2024.php
LG
Lefty
Zitat von rockerle69
Zitat von sticki1
eigentlich ein witz ne reifenfenwerkstatt zu haben aber keine versicherung.
durch deren arbeit können nicht nur sachschäden sonder auch personenschäden bis zum todesfall bei verlust der radschrauben o.ä passieren.
![]()
Na das zahlt der dann aus der Portokasse.
Ironiemodus aus.
Mich wundert, das sowas nicht schon vom Gesetzgeber her vorgeschrieben ist.
Die haben doch sonst für alles Regeln und Gesetze auf Lager.
![]()
__________________
Lebe und lasse Leben
So Leute - Heute habe ich mein Motorrad wieder abgeholt, alles repariert und keine Kosten für mich. Kann nur hoffen, das das Wetter im Oktober noch ein bissel hält.
__________________
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
endlich! :-)
dann nimm dir heute frei, denn fuer die naechsten tage wars das mit schoenem wetter...