Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Südeuropa (E, I, P) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=43)
----- Forums-Tour nach Bozen/Südtirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23630)
Zitat von JoeGun
Hallo Armin,
wie besprochen, trage mich unter Vorbehalt ein.
Für alle anderen, ihr müsst mich auf meiner Yamaha erdulden....................
Zitat von dersüdtiroler
Zitat von JoeGun
Hallo Armin,
wie besprochen, trage mich unter Vorbehalt ein.
Für alle anderen, ihr müsst mich auf meiner Yamaha erdulden....................
Hallo Joe,
das mit der Yamaha ist kein Problem.
Armin und ich haben im letzten Jahr auch einen mit einer TDM mitfahren lassen.![]()
![]()
![]()
Grüße Stefan
ich hab mal ein paar Ideen in das Google-Maps gesteckt - hier zwei Ideen für zwei kleine Rundfahrten:
1. Die Schleife der Pässe - 310km - wer will macht in Cortina Pause und wartet dass die Meute wieder zurückkommt
2. Die Schleife der Lago's - 400km - mit einem Stückl SS12 ..
Was habt ihr für Ideen ???
Mit viel Vorfreude....
Bernhard
Bernhard, ich würde sagen, sprech das mal mit dem Südtiroler ab, da er die Ecke gut kennt und sicherlich auch eigene Ideen hat. 300 - 400 km in den Alpen, das ist schon eine stramme Strecke, ob das jeder so mag ... schaun mer mal. Ich persönlich sehe die Tagestouren dort eher unter dem Motto "Genuss-Bollern". Strecke mache ich das ganze Jahr über mehr als genug - und die Anfahrt ist ja auch schon ganz schön lang.
Aber vielleicht holst Du morgens einfach mal den Richy zuhause ab, bringst ihn her, wir bollern ne ordentliche Runde und dann bringst Du ihn wieder heim. Ich glaube, dann hättest Du auch mal den Kragen voll.
Ich mache mir im Moment um die Touren noch keine Sorgen.
Mal schauen wie das Wetter ist und dann wird entschieden. Es gibt so viele Möglichkeiten und nach der Ankunft der Teilnehmer besprechen wir das ganz locker bei einem kühlen Bierchen
gell Armin.
Aber vielleicht holst Du morgens einfach mal den Richy zuhause ab, bringst ihn her, wir bollern ne ordentliche Runde und dann bringst Du ihn wieder heim. Ich glaube, dann hättest Du auch mal den Kragen voll.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Mal schauen wie das Wetter ist und dann wird entschieden. Es gibt so viele Möglichkeiten und nach der Ankunft der Teilnehmer besprechen wir das ganz locker bei einem kühlen Bierchen![]()
![]()
gell Armin.![]()
Zitat von Easy Rider
Zitat von dersüdtiroler
Mal schauen wie das Wetter ist und dann wird entschieden. Es gibt so viele Möglichkeiten und nach der Ankunft der Teilnehmer besprechen wir das ganz locker bei einem kühlen Bierchen![]()
![]()
gell Armin.![]()
Kühles Bierchen und über gemeinsame Abenteuer nachdenken ... ja, das passt mir gut, Stefan.
Zitat von Easy Rider
Aber vielleicht holst Du morgens einfach mal den Richy zuhause ab, bringst ihn her, wir bollern ne ordentliche Runde und dann bringst Du ihn wieder heim. Ich glaube, dann hättest Du auch mal den Kragen voll.![]()
... ich denke gerade darüber nach, ob wir die beiden Runden vom Bernhard nicht einfach zu einer Runde verbinden sollten, dann hätte ich auch etwas davon ....![]()
![]()
dann sollte man kurz einen Abstecher zum Gardasee machen -
lecker Eis (mit Lamponi) in Torbole oder Arco (!!!)
und dann über Riva, zum Ledrosee und Richtung Tremalzo ..
nur so'n Vorschlag