Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Südeuropa (E, I, P) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=43)
----- Forums-Tour nach Bozen/Südtirol (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23630)

Geschrieben von dersüdtiroler am 17.05.2011 um 18:22:

Zitat von JoeGun
Hallo Armin,

wie besprochen, trage mich unter Vorbehalt ein.
Für alle anderen, ihr müsst mich auf meiner Yamaha erdulden....................

Hallo Joe,
das mit der Yamaha ist kein Problem.
Armin und ich haben im letzten Jahr auch einen mit einer TDM mitfahren lassen. fröhlich fröhlich fröhlich
Grüße Stefan

Geschrieben von helli58 am 17.05.2011 um 18:47:

Ich weiss von nichts. unglücklich unglücklich Augenzwinkern

DER REGEN MACHT MICH NASS, DER WIND TROCKNET MICH

FIND YOUR WAY THE EASY WAY cool

Geschrieben von Shovelhead am 17.05.2011 um 19:18:

Zitat von dersüdtiroler
Zitat von JoeGun
Hallo Armin,

wie besprochen, trage mich unter Vorbehalt ein.
Für alle anderen, ihr müsst mich auf meiner Yamaha erdulden....................

Hallo Joe,
das mit der Yamaha ist kein Problem.
Armin und ich haben im letzten Jahr auch einen mit einer TDM mitfahren lassen. fröhlich fröhlich fröhlich
Grüße Stefan

... ich hoffe aber, mit einem gewissen Abstand! Augenzwinkern

Geschrieben von HarryDavidsSon am 24.05.2011 um 16:45:

Ihr Dolomitis !!!

ich hab mal ein paar Ideen in das Google-Maps gesteckt - hier zwei Ideen für zwei kleine Rundfahrten:

1. Die Schleife der Pässe - 310km - wer will macht in Cortina Pause und wartet dass die Meute wieder zurückkommt

2. Die Schleife der Lago's - 400km - mit einem Stückl SS12 ..

Was habt ihr für Ideen ???

Mit viel Vorfreude....

Bernhard

Geschrieben von Easy Rider am 24.05.2011 um 17:08:

Du hast im Büro nichts zu tun ... ganz klar! Augenzwinkern

Geschrieben von HarryDavidsSon am 24.05.2011 um 17:15:

Ich liebe Telefonkonferenzen.... fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Easy Rider am 25.05.2011 um 09:48:

Bernhard, ich würde sagen, sprech das mal mit dem Südtiroler ab, da er die Ecke gut kennt und sicherlich auch eigene Ideen hat. 300 - 400 km in den Alpen, das ist schon eine stramme Strecke, ob das jeder so mag ... schaun mer mal. Ich persönlich sehe die Tagestouren dort eher unter dem Motto "Genuss-Bollern". Strecke mache ich das ganze Jahr über mehr als genug - und die Anfahrt ist ja auch schon ganz schön lang.

Geschrieben von Easy Rider am 25.05.2011 um 09:50:

Aber vielleicht holst Du morgens einfach mal den Richy zuhause ab, bringst ihn her, wir bollern ne ordentliche Runde und dann bringst Du ihn wieder heim. Ich glaube, dann hättest Du auch mal den Kragen voll. cool

Geschrieben von dersüdtiroler am 25.05.2011 um 10:21:

Ich mache mir im Moment um die Touren noch keine Sorgen.
Mal schauen wie das Wetter ist und dann wird entschieden. Es gibt so viele Möglichkeiten und nach der Ankunft der Teilnehmer besprechen wir das ganz locker bei einem kühlen Bierchen Freude Freude
gell Armin. Augenzwinkern

Geschrieben von Shovelhead am 25.05.2011 um 11:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Easy Rider
Aber vielleicht holst Du morgens einfach mal den Richy zuhause ab, bringst ihn her, wir bollern ne ordentliche Runde und dann bringst Du ihn wieder heim. Ich glaube, dann hättest Du auch mal den Kragen voll. cool

... ich denke gerade darüber nach, ob wir die beiden Runden vom Bernhard nicht einfach zu einer Runde verbinden sollten, dann hätte ich auch etwas davon .... Augenzwinkern fröhlich

Geschrieben von Easy Rider am 25.05.2011 um 11:29:

Schon klar, Richy, lerne Dich auch so langsam kennen ... passt gut in diese Truppe von Bekloppten. Augenzwinkern

Geschrieben von Easy Rider am 25.05.2011 um 11:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von dersüdtiroler
Mal schauen wie das Wetter ist und dann wird entschieden. Es gibt so viele Möglichkeiten und nach der Ankunft der Teilnehmer besprechen wir das ganz locker bei einem kühlen Bierchen Freude Freude

Kühles Bierchen und über gemeinsame Abenteuer nachdenken ... ja, das passt mir gut, Stefan.

Geschrieben von Shovelhead am 25.05.2011 um 12:49:

Zitat von Easy Rider
Zitat von dersüdtiroler

Kühles Bierchen und über gemeinsame Abenteuer nachdenken ... ja, das passt mir gut, Stefan.

... ok, Ihr trinkt für mich das Bierchen und ich fahre für Euch die km ..... Augenzwinkern

Geschrieben von HarryDavidsSon am 25.05.2011 um 18:14:

Zitat von Richy
Zitat von Easy Rider

... ich denke gerade darüber nach, ob wir die beiden Runden vom Bernhard nicht einfach zu einer Runde verbinden sollten, dann hätte ich auch etwas davon .... Augenzwinkern fröhlich

Richy !!!!! Endlich mal einer der auch Moped FAAAAHN will fröhlich fröhlich fröhlich

Aber die Idee vom Südtiroler hat auch was....

Weitermachen !

Geschrieben von OF80 am 26.05.2011 um 01:05:

@Harry:

wenn man schon in der Nähe ist,
dann sollte man kurz einen Abstecher zum Gardasee machen -
lecker Eis (mit Lamponi) in Torbole oder Arco (!!!)
und dann über Riva, zum Ledrosee und Richtung Tremalzo ..

nur so'n Vorschlag cool cool