Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tapereds (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23868)
Soundfile und Fotos
Auf gehts))))
Beste Grüße
Dirk
Habe leider nicht das nötige Equipment um Soundfiles aufzunehmen, aber vielleicht gibt es ja jemanden in der Nähe...
Schick)), meine kommen ja auch bald
)))))
Sind sie echt so laut? Schönen tiefen Klang?
Gruß
Dirk
Die Anlage klingt genial, aber definitiv ist die zu laut. So 'ne Mischung aus fetter Big Twin und Dragster.
Ich werde mal die Tage versuchen das Ding mit Auspuffdämmwolle von Polo erträglicher zu bekommen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Tröten?
Gruß
Bikester
Zitat von Bikester
Von wegen Lautstärke...
Ich war noch bei einem Freund der bei der Dekra arbeitet. Da haben wir mal das Standgeräusch gemessen: 86 db!!!!
Die Anlage klingt genial, aber definitiv ist die zu laut.
Gruß
Bikester
Hallo Hardy,
96db???
Hm, ich habe gerade mal selbst in den Papieren nachgeschaut...ebenfalls 96 db!
OK, dann war die Messung für den Arsch!
Aber die Sporty ist nun dennoch um einiges lauter als zuvor.
Danke für die Info.
Gruß
aaalso,
wer meint, das die 65A / tapereds zu laut sind, soll sie weg lassen. der soll sich das geld sparen und die originalen drauf lassen.
man ey, die sind illegal. und wenn se dran sind und dran bleiben sollen, dann spielt es keine rolle wie laut oder wie leise die sind. du bekommst mit 96 oder 100 db die gleichen probleme wie mit 105 oder 110
also, wenn illegal dann scheisegal
ein geiler harleysound gibt es nicht legal.
wer meint, das die 65A / tapereds zu laut sind, soll sie weg lassen.der soll sich das geld sparen und die originalen drauf lassen.
![]()
![]()
man ey, die sind illegal. und wenn se dran sind und dran bleiben sollen, dann spielt es keine rolle wie laut oder wie leise die sind.du bekommst mit 96 oder 100 db die gleichen probleme wie mit 105 oder 110
![]()
![]()
also, wenn illegal dann scheisegal![]()
![]()
ein geiler harleysound gibt es nicht legal.![]()
![]()
Ich gehe einfach mal davon aus das die Matt schwarzen identisch mit den verchromten sind?
Hat noch jemand erfahrungen mit den dingern auf einer 48 bzw. EFI wie sich das verhält mit mapping ja / nein?
Danke schon mal.
Ich denke einfach für 70-77€ kann man da nicht viel verkehrt machen. Wenns doch nicht gefällt tuts halt nur nicht so dolle weh wie wenn man ein vermögen für was ausgibt was auch nicht legal ist
So sieht es aus)
Mit dem Mapping würde mich auch interessieren. Die Dinger sind die gleichen. Habe sie auch in matt. Da kann man fast durch gucken))))
was bewirken diese interferenzrohre eigentlich? einen druckausgleich zwischen den beiden endtöpfen?
irgendwo stand auch das man dann solche adapter braucht um das interferenzrohr anzuschließen da die ja eigentlich an den originaldämpfern angeschlossen werden?
tut mir echt leid wenn ich hier so komische fragen stelle, bin halt neu
bin nur aus den anderen beiträgen nicht so richtig schlau geworden.
Moin Zusammen,
also, ich fahre diese seit einer Woche ohne Mapping und ohne Anschluß des I-Rohrs.
Alles kein Problem, einfach draufpacken und gut ist! Die Mühle läuft wunderbar und klingt saugut.
@Straßenköter: Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, die Lautstärke ohne Änderung zu belassen.
@Harleydriver: Fotos!!!
Gruß
zum zitierten Beitrag Zitat von Bikester
Moin Zusammen,
also, ich fahre diese seit einer Woche ohne Mapping und ohne Anschluß des I-Rohrs.
Alles kein Problem, einfach draufpacken und gut ist! Die Mühle läuft wunderbar und klingt saugut.
@Straßenköter: Inzwischen habe ich mich dazu entschieden, die Lautstärke ohne Änderung zu belassen.![]()
@Harleydriver: Fotos!!!![]()
Gruß