Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Customizing an der Super Low (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25278)
Zitat von michigan113
Zitat von slacker87
Zitat von pdy
Da hab ich doch noch was leckeres, ebenfalls von einer 2005er low
Was ist das für ne´ Lampe?? Genau sowas such ich,sieht gut aus!
Diese Frage ging unter, oder?! ;-)
Oder habe ich die Antwort verpasst... :-)
Danke.
Gruß.
@ hd-hans :
ist das Chrom-Gehäuse fürs Tacho von HD? Ich hab bei unserem Händler
mal danach gefragt, aber angeblich gibts das für die Superlow nicht... bzw. er
konnte es im Zubehörkatalog nicht finden...
Evtl. kannst Du mir ja die Bezeichnung und Artikel-Nummer zukommen lassen.
Gruß,
Maddin
Hallo!
Das Chromgehäuse ist original HD. Gab es aber nur bei bestimmten Modellen. Werde meinen Händler um die Nummer bitten. Melde mich wieder.
LG. hd-hans
zum zitierten Beitrag Zitat von Sportsterer
Ach nochwas:
Mir ist aufgefallen, dass ich mit den serienmäßig oben verbauten Rückspiegeln
kaum sehe, was sich hinter mir abspielt. Außer Arme und Schultern ist da nicht viel.
Wollte die Spiegel schon nach unten drehen, was aber nur auf der linken Seite ohne Probleme
funktionieren würde. Rechts passt das nicht mit dem Blinker, selbst wenn ich diesen
etwas verdrehen würde.
Bei der Iron scheint das ja wunderbar zu funktionieren, aber bei der Superlow ist die
Lenkergeometrie ja auch ganz anders....
Hat jemand evtl. ne Idee?
Schön zu sehen, dass es hier doch einige Super Low's gibt, auch wenn ich keine mehr habe
genau die Frage nach dem Chromteil für den Tacho habe ich auch. Hab nur dummerweise das HD-Teil, was für alle Sportys 883L (Original-Text: "Für alle XL883-Modelle ab 1995"; Produktnummer 67293-95) angeboten wird, im Frühjahr in Ami-Land geordert, nur, um dann festzustellen, dass das nicht paßt.
Ist eigentlich eine ziemlich Frechheit, dass das so angeboten wird. Habe mit Mark (M&M) darüber "geredet" (geschrieben). Dem tat das auch leid, dass das nicht paßt. Hätte es auch selbstverständlich wieder zurück genommen, nur Versand und Zoll und der ganze Mist sind teuerer, als das hier, wenn auch mit Verlust, zu verkloppen.
Werde das Teil in der Bucht anbieten (hab´s auch im Forum angeboten; braucht keiner). Umso mehr bin ich am alternativen Teil interessiert. Freue mich, die passende Teilnummer zu erfahren. Bis dahin.
Grüße
Irminson
LG hd-hans
Zitat von Irminson
@hd-hans,
genau die Frage nach dem Chromteil für den Tacho habe ich auch. Hab nur dummerweise das HD-Teil, was für alle Sportys 883L (Original-Text: "Für alle XL883-Modelle ab 1995"; Produktnummer 67293-95) angeboten wird, im Frühjahr in Ami-Land geordert, nur, um dann festzustellen, dass das nicht paßt.
Ist eigentlich eine ziemlich Frechheit, dass das so angeboten wird. Habe mit Mark (M&M) darüber "geredet" (geschrieben). Dem tat das auch leid, dass das nicht paßt. Hätte es auch selbstverständlich wieder zurück genommen, nur Versand und Zoll und der ganze Mist sind teuerer, als das hier, wenn auch mit Verlust, zu verkloppen.
Werde das Teil in der Bucht anbieten (hab´s auch im Forum angeboten; braucht keiner). Umso mehr bin ich am alternativen Teil interessiert. Freue mich, die passende Teilnummer zu erfahren.Bis dahin.
Grüße
Irminson
Zitat von slacker87
Weder noch..Hab die Antwort per PN erhalten, welcher Scheinwerfer es genau ist weiss pdy nicht, hatte mir aber den Tipp gegeben das es sich um einen "Bates Style" Scheinwerfer handelt.. Habe mal gegoogelt und ein Model gefunden das ich mir evt mal anschauen werde, kostet knappe 43 Euro, ist aus Metall und E-gepfrüft.. mal schauen wie das Teil so von der Verarbeitung her ist, bei knapp 43 Euro .![]()
Von der Halterung gibt es da einen der die Halterung hinten am Lampenende hat und eben den hier mit der halterung unten drunter, was mit lieber ist.
Hi Folks,
so, habe gestern den neuen Reifen hinten aufziehen lassen. Gefällt mir saugut. Muß nun noch zum TÜV und dat Dingen eintragen lassen.
Alles in allem eine gelungene Sache, finde ich zumindest. Nur über den Preis darf man nicht nachdenken. Die Aktion mache ich bestimmt nicht oft. Aber man wird ja zu nix gezwungen. Man will es halt selber.
So, bis die Tage.
Tschö
Irminson
It ain't over 'til the Fat Boy sings........
Ne, sorry, noch net. Das Teil erst gestern Abend draufgezogen.
Werde am Wochenende ein paar Bilder machen und dann reinstellen.
Servus
Irminson
It ain't over 'til the Fat Boy sings........
Moinsen,
so, hier nun ein paar Bilder.
Habe am Wochenende eine etwas ausgedehntere Tour gemacht. Fährt sich mit dem neuen Reifen tadellos.
Ich überleg auch noch, irgendwann mal die Gußfelgen durch Speichenfelgen zu ersetzen,
wenn das überhaupt machbar ist...
machbar ist alles