Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley T-Shirt Motive (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36520)

Geschrieben von GoogleFish am 18.09.2014 um 14:01:

Zitat von BigChris
Zitat von GoogleFish
eins von mir

Warst Du in dem Laden bei den Markthallen? Hab mir dort letzten November ein T-Shirt mit dem Harley-Logo vorn und diesem Motiv hinten geholt....

Jepp, genau in dem.

cu
Stephan

Ride Hard Or Stay Home

Geschrieben von ibande am 18.09.2014 um 14:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
Außerdem hat der Reichsadler ganz üble Cellulitebeine!

Freude großes Grinsen fröhlich

Geschrieben von Black Pearl am 18.09.2014 um 15:50:

Oder Hagelschaden, scheint ja auch schon ein wenig älter zu sein, der Gutste... Freude

Geschrieben von ibande am 18.09.2014 um 17:13:

Hat auch schon ganz weiße Haare. Zur Maniküre könnte er auch mal wieder. Sieht insgesamt etwas zerfleddert und mitgenommen aus.

Geschrieben von Vergil73 am 19.09.2014 um 13:15:

Zitat von IronCycle

War kürzlich auf der Durchreise in HH-Nord und wollte mir ein Dealer-Shirt mitnehmen. Eigentlich bin ich normalerweise weder empfindlich noch PC, aber der Adler ist mir tatsächlich vom Gesamteindruck her ein bisschen nah am Reichsadler des 3. Reiches. Dass der Dealer nicht in der Nähe des entsprechenden Gedankenguts steht, darf man voraussetzen und würde ich auch nie unterstellen. Ich meine nur das Design, das ich ganz ohne Hysterie etwas unglücklich finde.

Jau, geht mir absolut genauso!! Glaube auch kaum, dass das ein Zufall ist, sondern dass das halt eine graphische Bezugnahme ist wie beim Eisernen Kreuz etc., martialischer Bikerhabitus halt... Augen rollen rotes Gesicht

Gruß!

Vergil

Geschrieben von Matthes72 am 19.09.2014 um 14:50:

Na dann eben noch ein paar andere "Geier" auf Dealer-Shirts.

Geschrieben von Sven Svensensen am 19.09.2014 um 18:51:

Zitat von Vergil73
Jau, geht mir absolut genauso!! Glaube auch kaum, dass das ein Zufall ist, sondern dass das halt eine graphische Bezugnahme ist wie beim Eisernen Kreuz etc., martialischer Bikerhabitus halt... Augen rollen rotes Gesicht

Gruß!

Vergil

Ich hatte mal überlegt, meine Jacke mit dem EK zu verzieren und mir kamen ähnliche Gedanken. Aber s. hier: Das Eiserne Kreuz
Also : politisch korrekt! Freude

Geschrieben von bios4 am 19.08.2021 um 14:46:

Da ich woanders im WWW über ein ähnliches Thema gestolpert bin, hole ich das hier wieder einmal nach oben...

Habt ihr aktuelle Motive zum Herzeigen?

LG Mike

Geschrieben von bios4 am 19.08.2021 um 19:09:

Ich werf einmal ein paar von mir in den Ring... smile

LG Mike

Geschrieben von Skogr am 20.08.2021 um 07:14:

Lustiger Thread....

A paar hab ich mittlerweile auch.

Geschrieben von Stefanfxfbs am 20.08.2021 um 09:16:

@Skogr 

Da geht es dir wie den meisten, egal wo ich hinkomme wenn Da ein dealer ist kauf ich dem ein shirt ab.

Geschrieben von Stefan Breakout am 20.08.2021 um 10:15:

Hier mal einige von meinen Schätzen. Ist ja fast wie in den 90-ern Hardrock Cafe T-Shirts sammeln.
Einige schon in echt schlechtem Zustand. Wird Zeit, dass man wieder über den großen Teich kommt.
Am geilsten finde ich die Looney Tunes-Motive. Die sind aber schwer zu bekommen.

Geschrieben von Metal-Rider am 20.08.2021 um 22:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefanfxfbs
 @Skogr 

Da geht es dir wie den meisten, egal wo ich hinkomme wenn Da ein dealer ist kauf ich dem ein shirt ab.

Ich sag mal so: Wenn da ein Dealer ist, der meine Größe vorrätig hat, kauf ich dem ein Shirt ab. Bei den deutschen Dealern hat man nicht mal 3XL im Programm. Keiner meiner Händler hat ein Dealer-Shirt größer als 2XL im Programm, daher habe ich nur Shirts von meinen Urlauben in den Staaten, da gibt es eine Auswahl bis min. 5XL, oft auch noch größer.
Das sind dann wirklich Urlaubserinnerungen, die auch einen praktischen effekt haben. Freude

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Geschrieben von zzinja am 21.08.2021 um 08:49:

Nur einige meiner Sammlung  großes Grinsen

Geschrieben von SB2011 am 21.08.2021 um 09:26:

...