Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Welche Sportster soll es werden (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38803)

Geschrieben von Ga-Ga-Gallier am 22.02.2013 um 14:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Wenn man bedenkt, dass die neu mal nur 8 mille gekostet hat, dann finde ich es zu teuer. 1,5 Mille unter Neupreis für ein 8 Jahre altes Mopped mit 25.000 km ist zu wenig Nachlass. Dann lieber eine Neue kaufen.

Danke Bubu, dass Du in meinem Threat keine eigene Diskussion startest sondern mir als "Verfasser" Feedback gibst großes Grinsen

Ich hatte bei dem Thread eigentlich genau auch auf solche Aussagen gehofft wie...
Preis zu hoch zu nieder, oder Preis ok wenn....achte bei dem Moped auf dies oder das....

Was wäre denn ein akzeptabler Preis bei dem Alter mt den km ?

Geschrieben von Ga-Ga-Gallier am 08.03.2013 um 17:19:

Hallo zusammen,

hab einen 883 R zum Preis von 6.500 € VHB gesehen mit folgenden Eckdaten bzw. Ausstattung

9.850 km, EZ 04/2010, HU/AU 04/2014, schwarz

Um- und unfallfrei, Reifen noch sehr gut, Zustand sehr gepflegt. Scheckheftgepflegt und steht fast wie neu da inkl. Koffer, Sissybar und Scheibe. Letzte Inspektion 2012.

Was würdet Ihr generell davon halten ?

Würdet ihr eine 250km Anfahrt dafür in Kauf nehmen ?

Besten Dank für Eure Tipps im voraus

Geschrieben von Higgins am 08.03.2013 um 20:19:

Ja würd ich machen Freude

Passt so wie Du's beschrieben hast Augenzwinkern

Is ne sehr gute Basis für'n Umbau smile

Also hin und wenn's passt mitnehmen!! Vielleicht geht noch was am Preis Freude

Gruß Bone $

Geschrieben von Ga-Ga-Gallier am 11.03.2013 um 20:06:

Hallo

grad mit dem VK telefoniert...das Windshield wurde wohl geklaut...
somit nur noch Sissy ud die Koffer/Seitentaschen.

Wären dann 6.400 angebracht oder weniger ?

Helft doch mal weiter Ihr Profis :-)

Geschrieben von trilex am 11.03.2013 um 20:31:

was der Prof. sagt weiß ich nicht, aber Windshield, neuwertig ohne Macken ~ 250, Wert von verbautem Zubehör etwas niedriger.

Geschrieben von Rabauke am 11.03.2013 um 22:37:

Hi.

Bin auch kein Profi, aber ich finde der Preis ist für den Zustand des Mopeds völlig ok.
Zur Anfahrt, ich bin von Köln nach Hamburg um mir meine erst mal anzusehen, wenn es das Moped ist was du haben möchtest sollte andere Luft schnuppern doch wohl kein Problem sein. Freude

cu

Geschrieben von Bubbu am 12.03.2013 um 09:43:

Wenn der Verkäufer schon Verhandlungsbasis € 6.500.- angibt, dann ist er mit 6.000.- glatt zufrieden. Für das Geld kannst du sie kaufen, wenn sonst alles in Ordnung ist. Würde ich aber vorher telefonisch abklären. Die ist blau und von daher nicht so besonders gefragt. Günstiger kommt man wohl nicht an eine alltagstaugliche Harley dran.

Bubbu

Geschrieben von superseven am 12.03.2013 um 09:50:

Ist aber dann ein sehr schwarzes "blau"...! fröhlich

Geschrieben von Bubbu am 12.03.2013 um 13:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von superseven
Ist aber dann ein sehr schwarzes "blau"...! fröhlich

Bin ich jetzt Farbenblind oder du? Ich sehe blau, okay: dunkles blau. Die Farbe hieß glaube ich Dark Blue Pearl oder so ähnlich.

Bubbu

Geschrieben von Rabauke am 12.03.2013 um 13:58:

Hi.

Ich sehe da jetzt aber auch irgendwie ein blaues Moped, aber einen schwarzen Öltank!?
Auf jeden Fall nachfragen was da passiert ist!

cu

Geschrieben von dirk1978 am 12.03.2013 um 14:30:

Wenn ich nicht Farben blind bin :-) dann würde ich sagen das Moped ist eindeutig Blau

Geschrieben von Soundstream am 12.03.2013 um 14:42:

Da ist nichts passiert - ist ganz normal das der öltank sowei die batterieabdeckung schwarz sind und der rest in diesem falle jetzt blau!
Fakt ist das Motorrad ist original HD blau und das passt auch alles so...
Eh besser als schwarz - sieht man schon viel zu oft und ist meiner meinung nach absolut emotionslos...

Hol sie dir Tiger :-) Sonst hast vor lauter herumfragere bis ins Frühjahr immer noch kein Moped

cool

LG Mario

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario

Geschrieben von superseven am 12.03.2013 um 15:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ga-Ga-Gallier
Hallo zusammen,

hab einen 883 R zum Preis von 6.500 € VHB gesehen mit folgenden Eckdaten bzw. Ausstattung

9.850 km, EZ 04/2010, HU/AU 04/2014, schwarz

Um- und unfallfrei, Reifen noch sehr gut, Zustand sehr gepflegt. Scheckheftgepflegt und steht fast wie neu da inkl. Koffer, Sissybar und Scheibe. Letzte Inspektion 2012.

Was würdet Ihr generell davon halten ?

Würdet ihr eine 250km Anfahrt dafür in Kauf nehmen ?

Besten Dank für Eure Tipps im voraus

Äh, wenn ich vielleicht auch farbenblind bin, da oben steht,
schwarz

Ist ja auch egal, wusste nicht daß es jemals eine "R" in blau gegeben hätte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Einigen wir uns darauf, daß sie zumindest nicht ROT ist! Augenzwinkern

Geschrieben von Soundstream am 12.03.2013 um 15:47:

Die R hat es in Europa in schwarz/silber/orange und blau gegeben...
Andere Farben sind mir z7umindest nicht bekannt in Europa!

MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16

HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL

Grüße Mario

Geschrieben von Ga-Ga-Gallier am 12.03.2013 um 18:00:

Also um es aufzulösen... sie ist dunkelblau und nicht wie von mir weiter oben geschrieben schwarz.... Sorry Baby

Habe inzwischen noch weitere Bilder ehalten, aber irgendiwe stört mich das Blau in Verbindung mit dem schwarzen R-Logo auf dem Tank optisch ...

und damit mir die Entscheidung noch leichter fällt bin ich heute noch auf eine silberne 883R gestossen, die zwar BJ 07 ist, jedoch nur 9.900km hat,
vorverlegte Fussrasten, scheckheftgepflegt ist für 4.800 €.

Wenn die nicht tropft o.ä. ist das dann ein Schnäppchen oder nicht ?