Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Mein Umbau.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49071)
@Guggag: Wie bekommt man den den Gasgriff strammer?? Meiner ist mir nämlich auch zu leichgängig....Danke für die Hilfe schonmal!
Strammer war wohl das falsche Wort. Der hat zuviel Spiel. Bis der Schieber im Vergaser angezogen wird muss ich erst einmal ein wenig am Gasgriff drehen. Also einfach die Züge strammer stellen und gut ist. Ähnlich wie beim Kupplungshebel. Da muss zwar ein gewisses Spiel vorhanden sein damit die Kupplung auf alle Fälle voll zupacken kann. Aber zuviel ist dann auch nicht gut. Daher wird das über die Einstellschraube mittig vom Bowdenzug geregelt.
Am Gasdrehgriff gibt es die gebogenen Hulsen direkt aus der Amatur kommend. Danran kannst du das Spiel einstellen.
Wenn du aber nun meintest, dass die der Gasgriff zu leichtgängig ist, dann gibt es da noch diese Kunststoffflügelmutter oder wie man die nennt. Schaut ebenfalls nach unten hin aus der Amatur raus. Damit kannst du die Leichtgängigkeit beeinflussen.
zum zitierten Beitrag Zitat von droog
Hole dir doch beim MS BikeTec eine andere Lenkerklemmen,
die gibts entsprechend mit den Ausschnitten für die Kontrolllämpchen
Und sowas? (ich meine den 2ten für die Rockerboxen, nur halt für die Indicatorlights was entsprechendes basteln)
http://motogadget.com/de/digitalinstrumente/digitaltacho-mini/montage/h-d-custom.html
Danke für den Tipp
Gerne... mach bal Bilder wenn du was gebaut hast
Hier meine Version vom Kontrolleuchtenhalter. Dort nur schnell überlackiert. Wird noch mal gemacht. Aber sonst ist das Teil dort gut im Blickfeld und es fällt trotzdem kaum auf. Es ist aber auch sau knapp mit dem Tank wenn man ganz einschlägt. Geht aber
Desweiteren habe ich gestern mit meinem frischen Motor die nächsten 100km hingelegt. Bisher echt zufrieden. Die Kompressionswerte liegen bei 10 Bar (vordere etwa 10,25 und hinterer etwa 10,1 Bar)
Die Endoskopie, welche ich gestern nochmal gemacht habe zeigte keine Riefen.
Nach den insgesamt 200 km habe ich dann gestern einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht.
Na sowas kenne ich doch
Mehr power als vorher obwohl ich da eine 11:1er Verdichtung hatte. Außerdem hängt die mindestens genauso spontan am Gas als vorher. Hatte zu Anfangs etwas Bammel dass ich von der alten ungesunden 11:1er Verdichtung verwöhnt worden sein könnte. Aber so läuft der noch Druckvoller und spontaner.
Kompressionswerte sind beide gerade eben von 10,0 auf 10,5 gestiegen und die anfangs schwarzen Zündkerzenbilder sind auch weg. Sind nun schön Rehbraun. Und zwar sehr gleichmäßig bei beiden Zylindern.
Heute kamen endlich meine Aufkleber für den Seitendeckel. Die finde ich persönlich Hammer.
Geputzt wurde es auch endlich. Blinker wurden repariert. Und nun noch ein paar Lackschäden, welche bei der Montage entstanden sind, beseitigen und dann habe ich meine Liste (Todo) eigentlich soweit abgearbeitet.
schönes Teil!
Was haste denn da fürn ein Schirmchen an der Funzel... gefällt mir!
Und diese Fußraste soll vllt als abstandshalter dienen damit die Tasche nicht an der Schwinge reibt. Mal sehen ob das klappt.
zum zitierten Beitrag Zitat von InsCn
schönes Teil!
Was haste denn da fürn ein Schirmchen an der Funzel... gefällt mir!
Mein Umbau....
zum zitierten Beitrag Zitat von Guggag
Ne, die sind nur so dran. Ist auf Einsitzer ungetragen worden. Die kommen irgendwann ab. Aber erst will ich noch was testen.
Gerade habe ich beim planensattler noch eine Satteltasche bestellt. Hoffentlich kommt die zum nächsten Wochenende. Bin echt gespannt.
Und diese Fußraste soll vllt als abstandshalter dienen damit die Tasche nicht an der Schwinge reibt. Mal sehen ob das klappt.