Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tachoumbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5299)

Geschrieben von Tom77 am 02.11.2009 um 17:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Woody
Ich habe da eine andere Lösung wenn es soweit ist dann schicke ich Euch Fotos!!!!
Halterung an der Rockerbox Marke Eigenbau!!!!

das habe ich auch vor. Ich bin allerdings noch in der Planungsphase und werde im Winter umbauen. Für mich muss der Tacho auf die linke Seite an den Motor (direkt gegenüber dem Luftfilter) da stimmen für mich auch wieder die Proporti2onen.

Grüße, Thomas

Geschrieben von screwlord am 02.11.2009 um 17:39:

Zitat von Tom77
Zitat von Woody
Ich habe da eine andere Lösung wenn es soweit ist dann schicke ich Euch Fotos!!!!

das habe ich auch vor. Ich bin allerdings noch in der Planungsphase und werde im Winter umbauen. Für mich muss der Tacho auf die linke Seite an den Motor (direkt gegenüber dem Luftfilter) da stimmen für mich auch wieder die Proporti2onen.

Grüße, Thomas

das wäre ja vgl.bar mit jokermaschine.....

Geschrieben von screwlord am 02.11.2009 um 19:03:

ha....

hab was bei zodiac gefunden...kostet lauf preisliste 15€

muss nur gepulvert werden...hehe

Geschrieben von Tom77 am 02.11.2009 um 20:36:

Zitat von screwlord
Zitat von Tom77
Zitat von Woody

Grüße, Thomas

das wäre ja vgl.bar mit jokermaschine.....

eben nicht! der Halter von Joker kommt an die Frontgabel, meiner soll neben den Tank auf der gleichen Höhe wie der Luftfilter, nur halt links

Geschrieben von screwlord am 02.11.2009 um 22:59:

naja dann mach mal ein bild und danach gleich zwei davon.-)

Geschrieben von Woody am 08.11.2009 um 20:13:

In einer Woche kommt ein Bild dann ist alles fettich!!!!

Geschrieben von screwlord am 08.11.2009 um 22:00:

da bin ich aber mal gespannt

Geschrieben von boosy03 am 09.11.2009 um 19:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Woody
In einer Woche kommt ein Bild dann ist alles fettich!!!!

hi ich bin auch gespannt wie deine Lösung aussieht, in jedem Fall - die Ideenvielfalt finde ich hier immer wirklich klasse...weiter so Jungs

Geschrieben von Woody am 09.11.2009 um 19:49:

Kann jetzt schon mal sagen Halterung für das original Tacho mit Dioden an der Rockerbox befestigt, Kabel sorgfältig verstaut Freude .
Ich denke das ist die beste Lösung, die von Jokermachine ist auch nicht schlecht, aber ich wollte es nicht an der Gabel haben.
Somit auf beiden Seiten was am Motek!!!!

Ist ja übrigens auch Geschmacksache, aber ich denke das wird einigen gut gefallen Freude oder auch nicht unglücklich oder doch Freude oder doch nicht unglücklich
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von screwlord am 09.11.2009 um 19:51:

zeig schon!!!!!

und überleg dir gleichmal wie ich das bei dir 'ordern' kann wenns fett aussieht.-)

Geschrieben von Woody am 09.11.2009 um 19:56:

Dauert noch, ganz ruhig Brauner cool , ich werde Dich es als erstes wissen lassen!!!!
Schliesslich muss ich noch ne Kartoffel schnitzen für den TÜV Stempel fröhlich fröhlich

Geschrieben von boosy03 am 09.11.2009 um 19:57:

ja er ziert sich ein wenig fröhlich fröhlich fröhlich gib alles Woody

ich habe ja auch schon wieder rumgebastelt....und die "Lämpchen" in ein Blech eingepasst

Geschrieben von Woody am 09.11.2009 um 20:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von boosy03
ja er ziert sich ein wenig fröhlich fröhlich fröhlich gib alles Woody

ich habe ja auch schon wieder rumgebastelt....und die "Lämpchen" in ein Blech eingepasst

Der ganze Tacho bleibt so im originalen, damit auch alles mit der Elektrik funzt, schliesslich bin ich nicht so der Basteltyp, das ich mal kurz ne Iron auseinander nehme!!!!

Wenn es fertig ist und es sieht alles gut aus , werde ich mir wohl nen Halter für Kosmetiktücher dran machen weil ich den ganzen Tag ne feuchte Hose habe fröhlich

Geschrieben von screwlord am 10.11.2009 um 15:33:

und?

Geschrieben von Woody am 10.11.2009 um 15:55:

Wie und? verwirrt