Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Umbau meiner Sporty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=54584)

Geschrieben von bonecrusher am 20.10.2014 um 11:59:

Na ja, jeder hat einen anderen Geschmack und Meinung, und das ist auch gut so.
Wenns jemand "schrecklich" findet, dann soll er das tun :-)

Ich kann z.B. die ganzen schwarz matten Irons und 48er die mit Katalogware bestückt sind nicht mehr sehen, sehen irgendwie alle gleich aus cool

wenn schon 48er, dann so großes Grinsen

Plan B ist Bestandteil von Trick 17

Geschrieben von SF2 am 20.10.2014 um 18:45:

Alles andere als schrecklich! Der Tankstutzen ist halt ein wenig groß. Dafür find ich den Tacho auf dem Tank einsame Spitze. Will nur endlich den Tank auf dem Krad sehen!

Geschrieben von Leto am 20.10.2014 um 20:49:

Ich denke er weiß das das alles auch nicht böse gemeint ist, aufs Endresultat bin ich ebenfalls gespannt. Und dir muss es gefallen und niemand anderem sonst. Auf jeden Fall selfmade, da geb ich dir recht Augenzwinkern

Gruß Leto

Geschrieben von bonecrusher am 21.10.2014 um 19:46:

So, jetzt wollte ich aber auch mal wissen wir der Hobel aussieht.
Der Tank wurde mal drauf gelegt.

Jetzt schießt mal los mit euren Kommentaren großes Grinsen

Geschrieben von Wheelspin am 21.10.2014 um 22:45:

geschockt

Geschrieben von Tobias1805 am 22.10.2014 um 06:08:

geschockt

Geschrieben von Frozen am 22.10.2014 um 08:51:

Also ich find sie.... ähhhh.... naja.... eigentlich.... hmmm.... verwirrt

Sie ist halt anders, eigenartig. Also nicht im Sinne im von komisch sondern einfach eigen-artig Augenzwinkern .
Wie du geschrieben hast, wolltest du ja kein gelecktes Bike bauen und das ist dir gelungen Freude .
Aber für die Ideen mit dem Tankstutzen etc. gibts von mir nen "Daumen hoch".

Geschrieben von Marco2600 am 22.10.2014 um 20:28:

Naja,
Das Gesamtbild ist nicht stimmig! Der Tankverschluss ist nicht so schlimm wie gedacht, aber doch irgendwie seltsam! Sissybar meiner meinung nach viel zu hoch...

Wenn ichs auf der Strasse sehen würde wäre mein erster Gedanke " oh man! Was hat der sich dabei gedacht??? Er hat sie kaputtgemacht!!!"

Die Grundidee ist gut, aber ausbaufähig! Lenker und vor allem Spiegel gehen gar nicht, wenn du es wirklich so lässt muss da ein Ape drauf. Definitiv!

Aber dennoch respekt für die Nummer

Geschrieben von Stullen Andi am 23.10.2014 um 07:25:

Moin,

hm abgerockt und doch cool. Ich finde es müsste jetzt ein farbliches finish her. Dem Bike fehlt meiner Meinung nach die durchgängige Linie. Jedes Teil hat eine andere Farbe (Tank, Batterieabdeckung, Öltank...) Das ist so noch nicht ganz das was ich mir bauen würde.

Gruss Stulle

Geschrieben von Frozen am 23.10.2014 um 09:05:

Gebe Stulle recht.
Wenn der Rest zum Beispiel auch im Rost Look da stehen würde, dann wäre es nen cooles Rat Bike.

Geschrieben von SB2011 am 23.10.2014 um 09:29:

Nicht mal geschenkt wuerde ich die nehmen!!!

Geschrieben von bonecrusher am 23.10.2014 um 12:00:

Na geht doch, Danke für die Meinungen :-)

Ist ja noch nicht fertig, so gefällt sie mir auch noch nicht großes Grinsen

- Der Öltank fliegt wie schon beschrieben raus.
- Die Batterie soll in den Öltank.
- Lenker wird noch ein anderer, weiß nur noch nicht welcher
- Fußrasten werden nochmal geändert.
- Lampe wird noch Messing und oder Kupfer
- Am Auspuff muss auch noch was getan werden.

es ist halt Low Budget Projekt und soll incl. Kaufpreis nicht die 5000 EUR überschreiten

Geschrieben von Zanshin am 23.10.2014 um 12:36:

willst du auch irgendwas mit den unteren Abdeckungen machen? dieses silber weiss grau sieht irgendwie scheiße aus. finde das nimmt viel flair raus. wenn du das scheinbare thema "used shit look" noch krasser durchziehst, bei mehr teilen, wirds am ende denke ich gut aussehen!

so ist es halt ne mischung aus standard harley mit nen paar selbstgemachten Teilen ausgetauscht. Finde es könnte mehr nach deinem Tankdeckl aussehen. So Messingtopf mäßig. großes Grinsen

Geschrieben von Leto am 23.10.2014 um 15:12:

Find es es ebenfalls etwas zusammengewürfelt, das hat in meinen Augen auch nichts mit dem Budget zu tun. Ich bin jetzt auch nicht der der nach ner Linie schreit, aber es sollte von vorne bis hinten schon harmonieren, das tut es leider nicht. Der Rostlook an der Seite beist sich mit dem dafür viel zu geleckten Tank. Die Sitzbank sieht aus als wenn die jemand im vorbeigehen kurzzeitig abgelegt hätte weil er gerade was anderes machen muss. Die Bereifung will mir auch nicht dazu passen. Lenker und Spiegel wurden ja schon angesprochen. Und das Leder auf dem Tank sollte sich dann schon als gleiches auf dem Heckfender wieder finden, so könnte man meinen du hättest zwei paar alte Lederstiefel ausgeschlachtet. Aber gut, ist ja noch nicht fertig sagtest du, warten mirs ab großes Grinsen

Gruß Leto

Geschrieben von Socke Berlin am 23.10.2014 um 15:22:

ein wenig gewürfelt ist das Moppet bis jetzt wirklich.
Aber...das ist ein Einzelstück .
Zum HD-Dealer gehen ,schweineteure Designer-Teile kaufen und anschrauben kann wirklich jeder...
So ein Eigenbau entwickelt sich (aus meiner Erfahrung) erst beim Schrauben... der Winter is lang Freude

P.S. 5000,- inclu Kaufpreis is recht dünne...