Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Windshield bei Regen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=66258)
Windshield bei Regen
Auf meine Slim hab ich ein Batwing Fairing drauf geschnallt. Nicht ganz so hässlich wie die Harleyscheiben. Super Windfang und auch bei Regen wird man nicht ganz so nass. Praktisch auf Touren oder nicht beständiges Wetter und bei sonnigen Tagen kommt das Windschild ab. Unlackiert in Farbe Scharz passt gut als Kontrast zur roten Slim.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sowas suche ich. Welche Batwing hast Du dran? Nimmt die Dir wirklich den Wind auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten weg? Merkst Du Fahrwerksunruhen damit? Wärst Du etwas näher, würd ich mir das glatt mal in Natura ansehen wollen, auf Bildern kann man sowas schwer beurteilen.
Viele Grüsse
Volker
Sowas suche ich. Welche Batwing hast Du dran? Nimmt die Dir wirklich den Wind auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten weg? Merkst Du Fahrwerksunruhen damit? Wärst Du etwas näher, würd ich mir das glatt mal in Natura ansehen wollen, auf Bildern kann man sowas schwer beurteilen.
Viele Grüsse
Volker
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"
Nabend,
bin begeistert von diesem Fairing. Die kleine Windscheibe müsste vll einen ticken Höher sein aber auch so viel viel weniger Fahrtwind.
Hier paar Artikel-Nr. was ich verbaut habe:
Memphis Shades
Batwing fairing - 2330/0017
Dockinh Kit - 2320/0091
Windshield - 2310/0215
Gekauft bei www.harliepleats.nl
Noch paar Bilder :-) Bilder vom Halter mache ich die Tage.
zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Oder diese hier. Ist “made in Germany“, hast bei Bedarf noch Musik bei, und hilft gegen Winddruck, Regen und Durchfall wie ne “Glide“.![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Georg...
Nabend,
bin begeistert von diesem Fairing. Die kleine Windscheibe müsste vll einen ticken Höher sein aber auch so viel viel weniger Fahrtwind.
Hier paar Artikel-Nr. was ich verbaut habe:
Memphis Shades
Batwing fairing - 2330/0017
Dockinh Kit - 2320/0091
Windshield - 2310/0215
Gekauft bei www.harliepleats.nl
Noch paar Bilder :-) Bilder vom Halter mache ich die Tage.
Zitat von v2devil
Zitat von true black
Oder diese hier. Ist “made in Germany“, hast bei Bedarf noch Musik bei, und hilft gegen Winddruck, Regen und Durchfall wie ne “Glide“.![]()
Wer ist denn der Hersteller und wo bekommt man sowas?
Prima, paar Fotos noch wäre toll. Mich würde auch interessieren, wie das von innen aussieht, also vom Fahrer aus betrachtet. Gibt es da Platz, den man nutzen kann, bei dem Holländer kann man ja auch Taschen dafür kaufen. Hat die eigentlich ne ABE? Kann das wegen dem Holländischen nicht so einfach erraten.
Viele Grüsse
Volker
zum zitierten Beitrag Zitat von StreetBob
Hole das Thema mal wieder hoch,
Ich würde mir auch das Windschild 57400111 zulegen aber hat das überhaupt eine e-Nummer.
dann einfach mal dein freundl. fragen
dann ist da wohl eine e.nr. drauf !!!
Das Teil ist/wird ja nicht fest mit dem Moppet verbunden, sondern ist abnehmbar. Da braucht es keine E-Nummer.
Und bevor die Einwände bezüglich Scheiben von Puig etc. kommen, die werden in der Regel fest am Lenker oder der Gabel verschraubt, sind somit nicht abnehmbar, ergo, ABE erforderlich.