Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Imageproblem bei Sportstern? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73339)

Geschrieben von c53 am 22.11.2016 um 17:20:

Aw:

Zitat von Nightrider84
Hallo Leute, ich muß hier was klar stellen.
Ich suche keinen Schuldigen für irgend etwas.
Ich habe das Motorrad gekauft, etwas zu spontan und unüberlegt, ist mir jetzt schon klar, also mein Problem.
Ratschläge wie 'vorher überlegen' oder 'ausgiebig probefahren' haben  nun auch kaum noch nutzen.

Es geht auch nicht darum, das ich glaube das die Sportster eine Pussybike oder sonstwas ist.
Es ging mir ob es tatsächlich so ist, das die Sportster so einen Ruf in der Öffentlichkeit hat.

Und wenn ich das hier so alles lese, dann hat sie ihn.

Für mich ist nun klar das ich in dieses Motorrad keinen Cent stecken werde.
Ich werde heute noch beim Händler auflaufen und der kann sie zurückbekommen.
Nur mal schauen was es dann wird?

Gab da noch die Frage zu den Daten. Ist eine XL883r aus 2014 mit 7000km für 8200€ gekauft und hat nun 8500km runter. Alles im Serienzustand.

Ich habe nun auch schon mal konkretere Vorstellungen was es werden soll.
Um die 100PS und sportlich agil zu bewegen. Hoffe der hat da was in der Richtung.

Gruß Olaf

Ich kenne einige Sportys die um die 100 PS haben. Aber da kostet der Motor alleine das was du für deine ganze Sporty bezahlt hast. Ansonsten google mal bei Youtube nach Hildo, dann weißt du was mit Harley geht.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Geschrieben von Peperoni13 am 22.11.2016 um 17:24:

@Nightrider84
Ja kauf dir ein anderes Bike! Du bist eh nicht würdig eine Sportster zu fahren. Ach was sag ich? Du bist für keine Harley würdig! 
Die Sporty ist ganz und gar kein Pussybike! Das sagen nur Leute die noch keine gefahren sind. Du würdest Augen machen, wenn du wüsstest wie meine 1200er abgeht! Drehmoment ist das Zauberwort!
PS: Wenn du nicht zu deinem Bike stehen kannst, dann bist eindeutig du die Pussy!!!!! fröhlich

Ich kann zu meinem Bike stehen! Finde nicht das meins wie ein Pussybike aussieht! (Das heißt aber nicht, dass da nicht ne heiße Biene damit fahren könntegroßes Grinsen)

Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty

Geschrieben von harleykill am 22.11.2016 um 17:30:

Ich hab mir hier nicht viel durchgelesen, aber der Titel koxxt mich schon mal wieder an..

Zum Topic Titel:

Nicht die Sportster hat ein Image Problem, sondern oftmals der Fahrer m/w.

Ich z.B. habe mir damals meine Frau auch nicht nach der Größe meines Johannes rausgesucht.
So sollte man das auch mit Motorrädern handhaben. Passen muss es und einem selber gefallen, dann wird man glücklich.

BG

Ach ja: Prost!

Geschrieben von jpggl am 22.11.2016 um 17:31:

Ich steh' auf mein Pussybike.....auch ne 883

Gruß, Tom.

Geschrieben von hellboy_AUT am 22.11.2016 um 18:06:

da gibts ne ganz einfache regel: einen scheiss geben auf das was andere reden ;-)

Geschrieben von Mr.Bubbles am 22.11.2016 um 18:23:

Welche spielt keine Rolle .. Hauptsache Harley ;-)

Geschrieben von Schimmy am 22.11.2016 um 18:27:

Hoffentlich macht der Mod bald diesen Fred zu..... Baby

Selten so viel Belangloses und Unnützes auf einem Haufen gesehen.... rotes Gesicht

Stammtisch in Münster/NRW

Geschrieben von Tyson am 22.11.2016 um 18:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Hoffentlich macht der Mod bald diesen Fred zu..... Baby

Selten so viel Belangloses und Unnützes auf einem Haufen gesehen.... rotes Gesicht

Dem kann ich nur beipflichten.

Geschrieben von arcticairbrush am 22.11.2016 um 18:43:

So seh ich das auch...echter Schwachsinn der hier so rausgelassen wird...

Keinen Bock auf Sportster???

Einfach vorher Hirn einschalten was man sich so kauft...
Und wenn ein, zwei behaupten, Sportster machen keinen Spaß, muß ich echt mal fragen, was mit denen los ist...

Geschrieben von Kano24 am 22.11.2016 um 18:47:

also meine Sporty ist definitiv ein Frauenmopet ,und ich habe mir sie bewusst so gebaut wie sie jetzt aussieht

denn Frauenmopet ,weil es die Frauen nur so anzieht, kannst du ja unten sehen 
solltest du kein Fake sein ,dann tu dir nen gefallen und kauf Dirn Roller weil selbstbewusstsein scheinst du keins zu haben

Geschrieben von Blackout72 am 22.11.2016 um 19:11:

Image Problem bei Sportstern?

Sporty und frauenmoped da muss ich lachen Kauf dir bitte ne warnweste und nen Mofa für den Rest reicht Image net.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben von Element94 am 22.11.2016 um 19:14:

Ich bin sogar mit Mofa der Geilstefröhlich
Manche scheinen wirklich gar kein Selbstvertrauen zu haben.
Die Mods sollten den Thread schliessen.........

Stefan

Geschrieben von Hood am 22.11.2016 um 19:24:

In diesem Zusammenhang wird auch häufig von einer 'Profilneurose' gesprochen und bezeichnet Verhaltensweisen von Personen, die ihre Kompetenz aus Minderwertigkeitsgefühlen ständig unter Beweis stellen müssen. Der Duden definiert den Begriff als „neurotische Angst, zu wenig zu gelten“ sowie „das daraus resultierende übersteigerte Bemühen, sich zu profilieren“.

Wer darunter leidet, der sollte sich in die Behandlung eines Psychologen begeben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Gruß, Sigi

Mein Bike hat RVDP = Real visceral driving pleasure - Only possible with 100% Nanny-free Bikes.

Geschrieben von George am 22.11.2016 um 19:24:

closed