Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Die neue Road King Special (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=74758)

Geschrieben von Harlekin am 21.04.2017 um 19:14:

War heute beim Harley Dealer in Konz und konnte auf der RK Special schon einmal Probe sitzen. Ich hätte auch eine Probefahrt machen können, da ich aber heute morgen bei 1°C schon eine Stunde unterwegs und etwas durchgefroren war werde ich die RK Special mal bei angenehmeren Temperaturen fahren.

Gruss

Harlekin

Geschrieben von Timo K. am 21.04.2017 um 19:27:

COOL - und  wie findest du sie ? Welche Farbe hatte die ?

Geschrieben von superolli am 21.04.2017 um 22:03:

In Augsburg ist eine als Vorführer verfügbar und nächstes Wochenende ist OpenHouse/HarleyDays dort.

Geschrieben von Harlekin am 22.04.2017 um 09:39:

Farbe war ein mattes Anthrazit fand ich soweit gut wobei ich nicht so auf Matt stehe. Die Felgen sind mir auch etwas zuviele Speichen sieht zuviel nach Breakout Felgen aus. Bei dem Preis hätte wenigstens die Blinker- Rücklichtkombination von der CVO im Heck montiert sein können und der Lenker war mir zu tief. Also bei der Road King Special ist noch Platz für Modifikationen. Freude

Gruss

Harlekin

Geschrieben von Timo K. am 22.04.2017 um 10:21:

Finde matt nicht schlecht - aber haben möchte ich es nicht !
ZU EMPFINDLICH
Bei dem Preis finde ich auch dass es individueller hätte sein können ...

Geschrieben von c269de am 22.04.2017 um 21:00:

... habe sie in grün bestellt, hoffe das sieht gut aus cool

Geschrieben von Timo K. am 22.04.2017 um 21:18:

Olivegold ?

Geschrieben von c269de am 22.04.2017 um 21:27:

ja olive gold Freude

Geschrieben von Timo K. am 22.04.2017 um 21:39:

Sieht bestimmt super aus Augenzwinkern

Geschrieben von Highjagger am 10.05.2017 um 07:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Harlekin
War heute beim Harley Dealer in Konz und konnte auf der RK Special schon einmal Probe sitzen. Ich hätte auch eine Probefahrt machen können, da ich aber heute morgen bei 1°C schon eine Stunde unterwegs und etwas durchgefroren war werde ich die RK Special mal bei angenehmeren Temperaturen fahren.

Gruss

Harlekin

Und ? Haste Bilder gemacht ?
Was mich interessiert : Hat die Demo Road King Special das zentrale Rücklicht wie die Kanada-Version ? Oder die 3in1 wie die USA-Version ?

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von spritigonzales am 10.05.2017 um 11:25:

Moin,

also hier in Norwegen hat sie das 3-in-1 Ding drauf.
der Händler hat sie in Rot metal flake da...geiles teil. Und ne schwarze bekommt er anfang juni rein.
Bin gespannt wie die ausschaut...
Gruss ausm Norden
spriti

Geschrieben von Road-King-Olli am 11.05.2017 um 21:32:

So, hab sie jetzt auch endlich live gesehen, schwarz, sehr feines Teil, ABER warum haben die die Felgen komplett schwarz lackiert? Ich hatte die gefrästen Turbinenräder a la Breakout erwartet, die gefallen mir so richtig gut. Bei der Special sind die komplett schwarz, fast billig, lackiert. Sehr schade, ansonsten Daumen hoch.

Gruss Olli

Geschrieben von Timo K. am 11.05.2017 um 21:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Road-King-Olli
So, hab sie jetzt auch endlich live gesehen, schwarz, sehr feines Teil, ABER warum haben die die Felgen komplett schwarz lackiert? Ich hatte die gefrästen Turbinenräder a la Breakout erwartet, die gefallen mir so richtig gut. Bei der Special sind die komplett schwarz, fast billig, lackiert. Sehr schade, ansonsten Daumen hoch.

Gruss Olli

Dafür ist sie ja auch billig smile smile smile

Geschrieben von hoeppy am 12.05.2017 um 19:06:

Moin,
seit gestern ist bei H.O.T. in HL der Vorführer zu bestaunen, in schwarz, sehr geil. War heute da und bin begeistert, muß nun noch ca 4-5 Wo warten bis meine bestellte auch da ist.
Ich kann die bisherigen Kritikpunkte nicht teilen, aber ist ja alles Geschmacksache.

Hoeppy

Schleswig-Holstein > Land der Horizonte

Geschrieben von Timo K. am 12.05.2017 um 22:42:

Ich finde sie auch nicht übel, nur in Anbetracht der Ausstattung gegenüber der Street Glide einfach preislich überzogen  !