Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Japan rüstet auf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8123)

Geschrieben von torkscoffee am 21.01.2009 um 15:15:

Stimmt,die factory ist scheiße...
deshalb habt ihr auch alle ne harley und treibt euch in dem forum rum. verwirrt

Geschrieben von Adi am 21.01.2009 um 15:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von ZAPPA
Ja, Ja, das Alter
Ich rolle nachts im Bett immer öfter unkontrolliert hin und her weil sich der Seitenständer nicht mehr so richtig ausklappen lässt. TÜV bekomme ich da wohl keinen mehr.

Da musste mal ne gute Schrauberin dranlassen Zappa Freude

Geschrieben von lucifer am 21.01.2009 um 15:47:

Es ging nicht ums Harleyfahren - sonst hätte ich ja keine - und nebenbei bemerkt fahr ich schon ein paar Jahre und finde es immer noch toll - es ging um den Kult drumherum..... den finde ich übetrieben Jungs.

Geschrieben von Starbuck am 21.01.2009 um 16:09:

jo . . . . .und wenn wir eimal ALLE ehrlich zu uns selbst sind, dann stehen wir auch auf den Harley Kult !! Augenzwinkern

Geschrieben von torkscoffee am 21.01.2009 um 16:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Starbuck
jo . . . . .und wenn wir eimal ALLE ehrlich zu uns selbst sind, dann stehen wir auch auf den Harley Kult !! Augenzwinkern

Das meinte ich damit.
nicht nur negative dinge aufzählen,auch mal die positiven dinge sehen smile

Geschrieben von vtwenpower am 21.01.2009 um 18:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Starbuck

Harley Kult Ja Freude Aber bekomme ich irgendetwas Geschenkt von der Factory wenn ich Abwertente nein Überhebliche Ausagen von mir gebe alles andere ist Scheiße unglücklich Hab zwar eine HD unterm Arsch aber ich fühle mich als Biker und das seit 25 J. Augenzwinkern

Geschrieben von Strize am 22.01.2009 um 14:37:

Zitat von uwer1100s
Naja!
Von "Weitem" garnet schlecht.....Sieht ein Bissel aus, als ob die Ihr Moped aus den Ersatzteillagern von OCC und der MoCo zusammengebaut haben. Die Schwinge mit dem Antrieb ist in meinen Augen ein echtes NOGO!

Und 59 PS! Damit kann man nichtmal die Amis hinter dem Ofen vorlocken!

RICHTIG!!!
mit der Leistung waren die schon immer hinterher ( zumindest bei den Choppern) !
Was war meine CB 750 C doch für eine schöne Honda smile

Ich bremse nur zum kotzen!

Geschrieben von Strize am 22.01.2009 um 14:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
In 20 Jahren wird das Dritte wohl so verkümmert sein, dass es nicht mehr im Wege ist fröhlich fröhlich fröhlich

Zu schade um den Platz in der Hose, gell?

Da freut man sich schon über jede Frau die "NEIN" sagt.

Ich bremse nur zum kotzen!

Geschrieben von Hobbes am 22.01.2009 um 15:26:

Zitat von Strize

RICHTIG!!!
mit der Leistung waren die schon immer hinterher ( zumindest bei den Choppern) !

Also einer meiner Kumpel mit denen ich öfter fahre, fährt eine Honda VTX 1800. Schön auf böse gemacht mit breitem Lenker und genialem Sound.
Mit der V-Rod komme ich ihm weg wenn ich die Gänge gut einsetze. Aber ohne jetzt einen direkten Vergleich gemacht zu haben, glaube ich nicht, dass eine andere originale Harley hinter her kommt. Das ist ja aber auch total wurscht, denn wenn man rennen fahren will, nimmt man eh irgend ein Naked- oder Sportbike.

Ich sage das eigentlich nur, weil ich diese Veralgemeinerungen überhaupt nicht verstehen kann. Kardanwellen sind übel. Aber ansonsten weiss ich nicht was an Japanern GENERELL schlecht sein soll.
Für mich sind z.B. Sportster, E-Glide, Rocker.... alles andere als der Bringer. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Wäre ja übelst langweilig wenn alle mit der selben Gondel unterwegs wären...

Leben und leben lassen cool

Geschrieben von tommog am 22.01.2009 um 15:55:

genau!!!! stell dir vor, alle würden v rod fahren...............................
für mich persönlich ein albtraum. da sind mir die meisten japaner lieber.
für mich eine designkatastrophe, aber wie schon gesagt, jedem das seine.
ich finde die honda übrigens ganz gelungen, aber haben wollen?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tom

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.01.2009 um 16:18:

Zitat von Hobbes
Kardanwellen sind übel. cool

kardanwellen sind eigentlich das allerbeste da wartungsfrei und nahezu ohne leistungsverlust!!!

Geschrieben von Hobbes am 22.01.2009 um 16:26:

jep. Nachteil ist dafür der "Lifteffekt" beim Lastwechsel. Aber übel ist es ja auch nur vom Styling her (meine ganz persönliche Meinung)

@tommog
genau so meine ich das auch! Freude

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 22.01.2009 um 16:34:

Zitat von Hobbes
. Aber übel ist es ja auch nur vom Styling her (meine ganz persönliche Meinung)

Freude

OK!! Freude

Geschrieben von gero am 22.01.2009 um 17:33:

Zitat von Hobbes
Zitat von Strize

RICHTIG!!!

Also einer meiner Kumpel mit denen ich öfter fahre, fährt eine Honda VTX 1800. Schön auf böse gemacht mit breitem Lenker und genialem Sound.
Mit der V-Rod komme ich ihm weg wenn ich die Gänge gut einsetze. Aber ohne jetzt einen direkten Vergleich gemacht zu haben, glaube ich nicht, dass eine andere originale Harley hinter her kommt. Das ist ja aber auch total wurscht, denn wenn man rennen fahren will, nimmt man eh irgend ein Naked- oder Sportbike.

Ich sage das eigentlich nur, weil ich diese Veralgemeinerungen überhaupt nicht verstehen kann. Kardanwellen sind übel. Aber ansonsten weiss ich nicht was an Japanern GENERELL schlecht sein soll.
Für mich sind z.B. Sportster, E-Glide, Rocker.... alles andere als der Bringer . Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Wäre ja übelst langweilig wenn alle mit der selben Gondel unterwegs wären...

Leben und leben lassen cool

@Hobbes

entschuldige mal, aber als die V-Rod gerade mal auf den Markt kam, war die E-Glide schon eine Stil-Ikone, ähnlich wie der 911er von Porsche, jetzt seit über 35 Jahren (ständig weiterentwickelt) auf dem Markt und doch unverkennbar von der Linienführung her, viele Male versucht zu kopieren und nie auch nur ansatzweise die Stückzahlen erreicht wie das Original, superstabil in den Gebrauchtpreisen, mal sehen ob die V-Rod das auch so schafft... Augen rollen und mit diesen Modellen, von denen Du sagst, es wären nicht die "Bringer" hat die Factory das Geld verdient, um die V-Rod-Linie überhaupt erstmal aufzubauen.

Gruß

Gero

P.S.: Ja, ich stehe auf den Harley-Kult ! - Harley Rules !

Geschrieben von Hobbes am 22.01.2009 um 17:43:

hi gero

aha. Und? sollten mir jetzt deswegen diese besser gefallen? Augen rollen Wie ich schon sagte ist es doch gut, dass die Leute verschiedene Geschmäcker haben Baby

Gruss aus der Schweiz

...... wo die VRSC Linie übrigens die Meistvekaufte ist im HD Katalog....... großes Grinsen