Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar.![]()
![]()
kann ich veranlassen - soll der Diddi machen
![]()
euch zwei beiden hau ich aufs auge ihr schweinebande![]()
]
aber Käptn - Gewalt is doch keine Lösung. Laß uns drüber reden, du... Wir akzeptieren doch auch die Minderheiten. Und so ein rosa Bike hat ja auch nicht jeder.
__________________
Ponyhof war gestern
Ach so, ich wollt dir ja eigentlich nicht die Freude vorwegnehmen, aber vielleicht stell ich besser mal ein Bild von deinem neuen Umbau ein, bevor dich am Donnerstag der Schlag trifft.
Die Plüschohren waren aber noch nicht dran als ich das Foto gemacht hat.
Der Typ hält dein Mopped fest damit es nicht umfällt - wir haben den Seitenständer entsorgt (hat nicht mehr zum Outfit gepaßt):
__________________
Ponyhof war gestern
Aber als Neukunde kriegst vom Diddi noch ein Geschenk:
__________________
Ponyhof war gestern
Dem Käpt'n hat es vor lauter Freude die Sprache verschlagen. Ist das nicht herzig

congrat hook...endlich sieht dein moped "geil" aus

__________________
ne feminine Ader hatte er ja schon immer ......................gruß, ein guter Freund 
na wenn ich euch nicht hätt
dann hätt ich andere feinde
@Materia
glaub mir der rostige löffel reicht völlig ein bischen mehr gewalt und das klappt schon
@Jack
manchmal ist gewalt schon eine lösung vieleicht nicht immer für beide seiten aber für meine schon
@Twini
ich glaub du hast zuviel zeit geh und such dir arbeit
@Diwel
du bist ein wahrer freund 
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
@ Käpt'n:
He Du alter Eierfetischist. Haste Dich an Ostern nicht genug ausgetobt?
Veto , Veto, Veto
1.) - ist das Rechte mein Lieblingsei
2.) - aus Gründen der Hygiene verlange ich dann wenigstens einen frisch verrosteten Löffel und nicht den gleichen wie Marco.
3.) - ich finde es echt undankbar von Dir. Wir halten trotz Deiner "Rosaphase" treu zu Dir und Du beschimpfst uns als "Feinde". Immerhin reden wir noch mit Dir und nicht nur über Dich

Geh mal in Dich und gelobe Besserung

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
@ Käpt'n:
He Du alter Eierfetischist. Haste Dich an Ostern nicht genug ausgetobt?
Veto , Veto, Veto
1.) - ist das Rechte mein Lieblingsei
2.) - aus Gründen der Hygiene verlange ich dann wenigstens einen frisch verrosteten Löffel und nicht den gleichen wie Marco.
3.) - ich finde es echt undankbar von Dir. Wir halten trotz Deiner "Rosaphase" treu zu Dir und Du beschimpfst uns als "Feinde". Immerhin reden wir noch mit Dir und nicht nur über Dich![]()
![]()
Geh mal in Dich und gelobe Besserung![]()
![]()
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Na siehste - geht doch. Braves Kind.

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
Na siehste - geht doch. Braves Kind.![]()
![]()
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Na siehste - geht doch. Braves Kind.![]()
![]()
![]()
bekomm ich jetzt nen lolli in löffelform![]()
__________________
@ kaeptn "Plüschohr"
Hab bei der Tante etwas gefunden, das dich sicherlich interessieren könnte. Damit bist du der Knaller auf jedem Biker-Treffen. Und auf eurer Autobahntour erst...
Wann hast du Geburtstag? Dann hätte ich da schon ein Geschenk für dich.
Duck und weg, bevor auch mein rechtes Ei in Gefahr ist... 
__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von Nacht Zug
@ kaeptn "Plüschohr"
Hab bei der Tante etwas gefunden, das dich sicherlich interessieren könnte. Damit bist du der Knaller auf jedem Biker-Treffen. Und auf eurer Autobahntour erst...![]()
![]()
![]()
Wann hast du Geburtstag? Dann hätte ich da schon ein Geschenk für dich.![]()
![]()
![]()
Duck und weg, bevor auch mein rechtes Ei in Gefahr ist...
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
dito
gruß dragon