Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 22:27:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. Freude

Freude Freude kann ich veranlassen - soll der Diddi machen großes Grinsen

euch zwei beiden hau ich aufs auge ihr schweinebande böse
]

unglücklich aber Käptn - Gewalt is doch keine Lösung. Laß uns drüber reden, du... Wir akzeptieren doch auch die Minderheiten. Und so ein rosa Bike hat ja auch nicht jeder. Freude großes Grinsen

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 22:40:

Ach so, ich wollt dir ja eigentlich nicht die Freude vorwegnehmen, aber vielleicht stell ich besser mal ein Bild von deinem neuen Umbau ein, bevor dich am Donnerstag der Schlag trifft.
Die Plüschohren waren aber noch nicht dran als ich das Foto gemacht hat.
Der Typ hält dein Mopped fest damit es nicht umfällt - wir haben den Seitenständer entsorgt (hat nicht mehr zum Outfit gepaßt):

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von Jack Harley am 28.04.2009 um 22:42:

Aber als Neukunde kriegst vom Diddi noch ein Geschenk:

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von materia am 29.04.2009 um 10:13:

Dem Käpt'n hat es vor lauter Freude die Sprache verschlagen. Ist das nicht herzig Freude Freude Freude


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.04.2009 um 10:19:

congrat hook...endlich sieht dein moped "geil" aus cool großes Grinsen

__________________
cool


Geschrieben von Diwelschisser am 29.04.2009 um 10:39:

ne feminine Ader hatte er ja schon immer ......................gruß, ein guter Freund smile


Geschrieben von kaeptnhook am 29.04.2009 um 16:15:

na wenn ich euch nicht hätt verwirrt








































dann hätt ich andere feinde Augen rollen
@Materia
glaub mir der rostige löffel reicht völlig ein bischen mehr gewalt und das klappt schon Freude
@Jack
manchmal ist gewalt schon eine lösung vieleicht nicht immer für beide seiten aber für meine schon großes Grinsen
@Twini
ich glaub du hast zuviel zeit geh und such dir arbeit fröhlich
@Diwel
du bist ein wahrer freund Augen rollen

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von materia am 29.04.2009 um 16:53:

@ Käpt'n:
He Du alter Eierfetischist. Haste Dich an Ostern nicht genug ausgetobt?

Veto , Veto, Veto

1.) - ist das Rechte mein Lieblingsei
2.) - aus Gründen der Hygiene verlange ich dann wenigstens einen frisch verrosteten Löffel und nicht den gleichen wie Marco.
3.) - ich finde es echt undankbar von Dir. Wir halten trotz Deiner "Rosaphase" treu zu Dir und Du beschimpfst uns als "Feinde". Immerhin reden wir noch mit Dir und nicht nur über Dich fröhlich fröhlich fröhlich

Geh mal in Dich und gelobe Besserung traurig traurig traurig


Geschrieben von kaeptnhook am 29.04.2009 um 16:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
@ Käpt'n:
He Du alter Eierfetischist. Haste Dich an Ostern nicht genug ausgetobt?

Veto , Veto, Veto

1.) - ist das Rechte mein Lieblingsei
2.) - aus Gründen der Hygiene verlange ich dann wenigstens einen frisch verrosteten Löffel und nicht den gleichen wie Marco.
3.) - ich finde es echt undankbar von Dir. Wir halten trotz Deiner "Rosaphase" treu zu Dir und Du beschimpfst uns als "Feinde". Immerhin reden wir noch mit Dir und nicht nur über Dich fröhlich fröhlich fröhlich

Geh mal in Dich und gelobe Besserung traurig traurig traurig

binn ja schon aufm weg zur stillen treppe traurig

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von materia am 29.04.2009 um 17:00:

Na siehste - geht doch. Braves Kind. Freude Freude Freude


Geschrieben von kaeptnhook am 29.04.2009 um 17:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von materia
Na siehste - geht doch. Braves Kind. Freude Freude Freude

bekomm ich jetzt nen lolli in löffelform verwirrt

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 29.04.2009 um 17:31:

Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Na siehste - geht doch. Braves Kind. Freude Freude Freude

bekomm ich jetzt nen lolli in löffelform verwirrt

des is nur was fer halbschwxxe cool

__________________
cool


Geschrieben von Nacht Zug am 29.04.2009 um 18:23:

@ kaeptn "Plüschohr"

Hab bei der Tante etwas gefunden, das dich sicherlich interessieren könnte. Damit bist du der Knaller auf jedem Biker-Treffen. Und auf eurer Autobahntour erst... fröhlich fröhlich fröhlich
Wann hast du Geburtstag? Dann hätte ich da schon ein Geschenk für dich. großes Grinsen fröhlich

cool cool Duck und weg, bevor auch mein rechtes Ei in Gefahr ist... cool

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von kaeptnhook am 29.04.2009 um 20:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Nacht Zug
@ kaeptn "Plüschohr"

Hab bei der Tante etwas gefunden, das dich sicherlich interessieren könnte. Damit bist du der Knaller auf jedem Biker-Treffen. Und auf eurer Autobahntour erst... fröhlich fröhlich fröhlich
Wann hast du Geburtstag? Dann hätte ich da schon ein Geschenk für dich. großes Grinsen fröhlich

cool cool Duck und weg, bevor auch mein rechtes Ei in Gefahr ist... cool

das rechte ist schon verspielt du setzt gerade das linke aufs spiel und du weist ja was pasiert ohne klöten da haste ratzfatz nen minirock an und gehst auf den strich
Freude Freude Freude fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Dragon am 29.04.2009 um 20:14:

dito fröhlich fröhlich fröhlich

gruß dragon