Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seitliches Kennzeichen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26081)
zum zitierten Beitrag Zitat von Andy_85
Kurze Frage noch: Wie lange habt ihr es schon aufgeklebt??
Mal eine doofe Frage...die seitlichen "Blinkies" (Rückstrahler/Reflektoren) sind doch nun Pflicht und dürfen nicht abgemacht werden..wie löst ihr das mit einem seitlichen Kennzeichenhalter? Ich bin recht genervt von Euro 4 und Co...
Ich suche da noch Inspiration, wie man das elegant löst.
Vielleicht kennt sich noch jemand genrell damit auf..es wäre ja deutlich weniger tragisch, wenn die Blinkies auch blau oder wenigstens rot sein könnten und nicht orange...
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoern82
Mal eine doofe Frage...die seitlichen "Blinkies" (Rückstrahler/Reflektoren) sind doch nun Pflicht und dürfen nicht abgemacht werden..wie löst ihr das mit einem seitlichen Kennzeichenhalter? Ich bin recht genervt von Euro 4 und Co...
Ich suche da noch Inspiration, wie man das elegant löst.
Vielleicht kennt sich noch jemand genrell damit auf..es wäre ja deutlich weniger tragisch, wenn die Blinkies auch blau oder wenigstens rot sein könnten und nicht orange...
Moin,
mWn sind entweder vorn gelbe Reflektoren, oder ww hinten rote vorgeschrieben. Da die HDs mit sowohl als auch über den Teich kommen, erübrigt sich eine Position. Ich schmeiß immer die hinteren weg, da sie deutlich exponierter positioniert und erheblich weniger elegant gestaltet sind, als die Gabelreflektoren.
BlackStar
mWn sind entweder vorn gelbe Reflektoren, oder ww hinten rote vorgeschrieben. Da die HDs mit sowohl als auch über den Teich kommen, erübrigt sich eine Position. Ich schmeiß immer die hinteren weg, da sie deutlich exponierter positioniert und erheblich weniger elegant gestaltet sind, als die Gabelreflektoren.
BlackStar
zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin,
BlackStar
Ichbräuchte auch eure Hilfe bitte......ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Sabsi möchte für ihre 883 Iron einen günstigen seitlichen Kennzeichen Halter. Baujahr 2018
Was würdet ihr empfehlen
Tom der Dankt
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoern82
hm, mein Dealer meinte, die müssten beide, also vorn und hinten dran bleiben. Und rote wären nur bei US Import-Modellen drin, sonst gelb.
Die an der Gabel find ich zwar nicht sexy, aber okay.
Kann man das iwo nachlesen oder fragen, TÜV?
Will ja keine schlafenden Hunde wecken *grübel
Tom der wieder 200 km unterwegs war
Ich find' den ja nicht so prall.
Steht extrem weit seitlich raus.
Solide ist er allerdings ...
Stimmt.....steht sehr weit nach links.....hellboy_AUT, hat auch einen und modifiziert.....mal schauen
Tom
zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
prall und solide :-P
solide is er und prall kann er gemacht werden!
einfach die platte weiter reinsetzen, kostet keine 5 minuten das ganze und der bohrer ist sowieso zuhause