Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Seitliches Kennzeichen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26081)

Geschrieben von fat boy alex am 17.04.2019 um 14:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andy_85
Kurze Frage noch: Wie lange habt ihr es schon aufgeklebt??

Bei mir ziemlich genau 3 Jahre, hätte aber sicher noch länger gehalten. Ich hatte an meiner Fat Boy den Laydown Kennzeichenhalter, auf den das Kennzeichen aufgeklebt war. Auf den Laydown-Halter umgebaut hatte ich im Frühjahr 2016. Vor ein paar Wochen habe ich dann das Heck der Fat Boy etwas umgestaltet, dafür mussten der Halter und das Kennzeichen runter. 

P.S.: Schau doch noch mal kurz hier vorbei, wird hier im Forum gerne gesehen.

Geschrieben von Andy_85 am 17.04.2019 um 15:07:

Ok super habe ich gemacht :-) Danke

Geschrieben von Bjoern82 am 20.04.2019 um 19:34:

Mal eine doofe  Frage...die seitlichen "Blinkies" (Rückstrahler/Reflektoren) sind doch nun Pflicht und dürfen nicht abgemacht werden..wie löst ihr das mit einem seitlichen Kennzeichenhalter? Ich bin recht genervt von Euro 4 und Co...
Ich suche da noch Inspiration, wie man das elegant löst.

Vielleicht kennt sich noch jemand genrell damit auf..es wäre ja deutlich weniger tragisch, wenn die Blinkies auch blau oder wenigstens rot sein könnten und nicht orange...

Geschrieben von TheDude am 20.04.2019 um 20:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoern82
Mal eine doofe  Frage...die seitlichen "Blinkies" (Rückstrahler/Reflektoren) sind doch nun Pflicht und dürfen nicht abgemacht werden..wie löst ihr das mit einem seitlichen Kennzeichenhalter? Ich bin recht genervt von Euro 4 und Co...
Ich suche da noch Inspiration, wie man das elegant löst.

Vielleicht kennt sich noch jemand genrell damit auf..es wäre ja deutlich weniger tragisch, wenn die Blinkies auch blau oder wenigstens rot sein könnten und nicht orange...

Scheiß drauf und lass weg. Hatte selbst noch keine Probleme damit und glaube auch nicht das die Dinger jemanden jucken.

Ansonsten, "unter" dem Fender hast du 2 Aussparungen wo bei den Amis serienmäßig rote Reflektoren drin sind.
Die kannste sicherlich irgendwo bestellen

Geschrieben von BlackStar am 21.04.2019 um 07:32:

Moin, 

mWn sind entweder vorn gelbe Reflektoren, oder ww hinten rote vorgeschrieben. Da die HDs mit sowohl als auch über den Teich kommen, erübrigt sich eine Position. Ich schmeiß immer die hinteren weg, da sie deutlich exponierter positioniert und erheblich weniger elegant gestaltet sind, als die Gabelreflektoren.

BlackStar 

Geschrieben von Badger am 21.04.2019 um 15:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

mWn sind entweder vorn gelbe Reflektoren, oder ww hinten rote vorgeschrieben. Da die HDs mit sowohl als auch über den Teich kommen, erübrigt sich eine Position. Ich schmeiß immer die hinteren weg, da sie deutlich exponierter positioniert und erheblich weniger elegant gestaltet sind, als die Gabelreflektoren.

BlackStar

Bei mir kommen beide ab - bis einer was sagt Augenzwinkern 

Wenn ich hier jetzt halbwegs richtig mitgelesen habe muss man nicht mehr Geld ausgeben um einen seitlichen Halter "mit TÜV" zu kaufen. 
Werde dementsprechend wohl Cult Werk ordern - das sind mal eben 150€ weniger als anderswo

Geschrieben von Bjoern82 am 21.04.2019 um 21:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

BlackStar

hm, mein Dealer meinte, die müssten beide, also vorn und hinten dran bleiben. Und rote wären nur bei US Import-Modellen drin, sonst gelb.
Die an der Gabel find ich zwar nicht sexy, aber okay. 
Kann man das iwo nachlesen oder fragen, TÜV?
Will ja keine schlafenden Hunde wecken *grübel

Geschrieben von mossoma am 21.04.2019 um 22:10:

Ichbräuchte auch eure Hilfe bitte......ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Sabsi möchte für ihre 883 Iron einen günstigen seitlichen Kennzeichen Halter. Baujahr 2018

Was würdet ihr empfehlen

Tom der Dankt

Geschrieben von HeikoJ am 21.04.2019 um 22:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bjoern82
hm, mein Dealer meinte, die müssten beide, also vorn und hinten dran bleiben. Und rote wären nur bei US Import-Modellen drin, sonst gelb.
Die an der Gabel find ich zwar nicht sexy, aber okay. 
Kann man das iwo nachlesen oder fragen, TÜV?
Will ja keine schlafenden Hunde wecken *grübel

Fragen ? Ja, mich :-) und nachlesen hier 

Posting aus Leidiges Thema Euro 4 und seitl. Reflektor

Geschrieben von mossoma am 23.04.2019 um 19:00:

Ich war heute bei Cult-Werk und habe für Sabsi den seitlichen Kennzeichen Halter gekauft......

Weltklasse Kunden Service....

Tom der wieder 200 km unterwegs war

Geschrieben von Motorradfahrer am 23.04.2019 um 20:35:

Ich find' den ja nicht so prall.
Steht extrem weit seitlich raus.
Solide ist er allerdings ...

Geschrieben von mossoma am 23.04.2019 um 21:04:

Stimmt.....steht sehr weit nach links.....hellboy_AUT, hat auch einen und modifiziert.....mal schauen

Tom 

Geschrieben von Badger am 23.04.2019 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer

Welchen fährst du denn? 

Geschrieben von hellboy_AUT am 24.04.2019 um 09:31:

prall und solide :-P
solide is er und prall kann er gemacht werden!

einfach die platte weiter reinsetzen, kostet keine 5 minuten das ganze und der bohrer ist sowieso zuhause 

Geschrieben von Badger am 24.04.2019 um 09:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT

prall und solide :-P
solide is er und prall kann er gemacht werden!

einfach die platte weiter reinsetzen, kostet keine 5 minuten das ganze und der bohrer ist sowieso zuhause

ich finde den auch so schon ganz prall - steht nämlich deutlich weniger weit nach hinten raus. andere halter sind ja schon auf höhe reifenprofil