Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- MCJ Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38685)


Geschrieben von FLHT Freak am 07.05.2015 um 20:10:

Servus, natürlich so, das du am weitesten das Gewinde nutzen kannst, also ganz rein in den die Töpfe! Danach hast die möglichkeit, bei einer längung des Zuges nachzustellen! Freak


Geschrieben von true black am 07.05.2015 um 20:36:

Danke für die Info!
Gruß Christian

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Matze-VR1 am 10.05.2015 um 19:33:

Verkauft.

Aufgepasst - verkaufe meinen MCJ Auspuff für Slim, Cross Bones oder Blackline bei eBay. Mittels Anpassung der Halterung lässt sich das Modell A141 (Endkappe B075) auch an anderen Modellen montieren. Direktkauf über PN möglich. Artikel: 161701088874.


Geschrieben von DaGauna am 11.05.2015 um 20:48:

Wenn jemand eine günstige für seine Dyna sucht....

__________________
....bleibt geschmeidig


Geschrieben von Black Pearl am 01.06.2015 um 08:08:

Moin...
Ich habe noch ein paar nagelneue Endkappen für die MCJ liegen im Design B080. Würde diese gern tauschen gegen Design B077, der VK ist ja identisch. Wenn jemand solche Kappen hat und nicht nutzt bzw. sich einen Satz Dämpfer kauft, der die B080 Kappen haben soll, kann sich ja bei mir melden.
Danke Euch...

Tausch MCJ Endkappen

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von marvojudge am 08.06.2015 um 14:57:

Hat schonmal jemand den 2 in 1 Auspuff von MCJ montiert? ist ja wie der Supertrapp aber günstiger und angeblich verstellbar. ich finde dazu fast gar nichts und google Übersetzer ist nicht der hit

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Spe76 am 16.06.2015 um 12:08:

Ich möchte mir die B075 Kappen holen, die abgeschrägt sind, kann ich mir aussuchen wohin ich die Öffnung drehen möchte oder gibt es einen Anschlag oder so, der nur eine Richtung zu lässt?

Die Öffnung will ich seitlich weg haben und nicht nach unten.


Geschrieben von Benny-HH am 16.06.2015 um 14:29:

An den Kappen sind 6 Langlöcher für 6 Schrauben. Du bist also relativ Flexibel mit der Ausrichtung der Kappen. Ich hatte meine(B81), auch erst nachhh unten und jetzt zur seite ausgerichtet.


Geschrieben von Spe76 am 16.06.2015 um 16:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Benny-HH
An den Kappen sind 6 Langlöcher für 6 Schrauben. Du bist also relativ Flexibel mit der Ausrichtung der Kappen. Ich hatte meine(B81), auch erst nachhh unten und jetzt zur seite ausgerichtet.

Super, vielen dank für die schnelle Antwort!

Da muß ich mir doch keinen auf englisch abbrechen großes Grinsen


Geschrieben von rabbitmike am 17.06.2015 um 22:50:

Nach längerer Überlegung zwischen Miller und MCJ, habe ich mich wieder für eine MCJ entschieden. An meiner vorherigen Sporty hatte ich diese auch und war sehr zufrieden, deshalb wiedes MCJ.
Habe die Endkappen B080 gewählt, diese werde aber wahrscheinlich eh nicht montieren, da mir die Optik ohne Endkappen besser gefällt.
Nun geht das Warten los!

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool


Geschrieben von Black Pearl am 18.06.2015 um 12:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von rabbitmike
Nach längerer Überlegung zwischen Miller und MCJ, habe ich mich wieder für eine MCJ entschieden. An meiner vorherigen Sporty hatte ich diese auch und war sehr zufrieden, deshalb wiedes MCJ.
Habe die Endkappen B080 gewählt, diese werde aber wahrscheinlich eh nicht montieren, da mir die Optik ohne Endkappen besser gefällt.
Nun geht das Warten los!

Und wenn Du mal ein paar Beiträge vorher gelesen hättest, hättest Du sehen können, dass Du meine unbenutzten und nagelneuen B080 im Tausch gegen B077 hättest bekommen können... Augen rollen

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von avirexer am 18.06.2015 um 15:52:

Ich habe auch eine MCJ Anlage montiert, allerdings ohne Krümmerblenden.
Ausserdem sieht mir die Krümmerführung des vorderen Zylinders recht exotisch aus.
Gab es die so im Original, ich würde die Krümmerblenden gerne nachrüsten, aber ich habe da leider nichts zu gefunden. verwirrt



Und andere Endstücke würden ihr auch besser stehen.

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-


Geschrieben von rabbitmike am 18.06.2015 um 22:09:

@ black pearl
Es besteht aber keine Pflicht auf deinen Wunsch einzugehen, oder?

__________________
Gruß
Mike


Wer langsam fährt, wird länger gesehen! cool


Geschrieben von Black Pearl am 20.06.2015 um 08:40:

Selbstverständlich nicht. Wäre halt nur schön gewesen.
Aber... egal....
Die Welt bleibt ein Dorf... großes Grinsen

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor


Geschrieben von diShmO am 23.06.2015 um 11:31:

Gude...

ich hoffe ja mal das meine bestellt Anlage (in Italien bestellt Ende April unglücklich )
jetzt die Tage endlich mal eintrifft nachdem angeblich die erste Lieferung Anfang Juni bei GLS verschlampt wurde ....

Fahre an meiner 4 JAhre alten Sporty seit 5000 KM die V&H Shortshots..

Wie siehts denn aus wenn ich die MCJ jetzt anbauen will, brauche ich neue KRümmerdichtungen ? Oder kann ich die alten weiterverwenden ?