Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von NT-Tom am 17.07.2015 um 23:39:

Glückwunsch großes Grinsen

500 ste Seite Freude

Geschrieben von Roger Dodger am 18.07.2015 um 08:12:

......sollte gefeiert werden ! ! !

großes Grinsen

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Geschrieben von Bono am 18.07.2015 um 08:40:

Da hau ich mich doch glatt 500 mal von der Klippe. Bei diesem Bild sieht man mich bei der Endphase meiner cliff diving privat Flugstunden bei Orlando Duque.

Geschrieben von Aelbler am 18.07.2015 um 09:02:

Zitat von NT-Tom
manches bleibt mir unverständlich

sitze gerade im offenen wintergarten

und geniesse die abkühlende dynamik eines hitze sommergewitter

einen abend pflanzen mal nicht giessen müssen ( o.k. kleiiiin wenig hagel war auch dabei )

so wies aussieht bei dir doch auch , aelber cool

Der Alb Vorteil, viele Gewitter ziehen über`s Donautal / Bodensee oder über`s Unterland - Hechingen, Tübingen, Stuttgart weg, der Nachteil, ich muss öfters gießen als die anderen.
Gestern Nachmittag feines Wetter gehabt, um 17 Uhr fing es dann an einzudunkeln, war ich aber auf den letzten Metern Richtung Garage. Heute sieht es gut aus, die letzten Wolken verziehen sich gerade. Freude
Grüßle von der Alb

Geschrieben von Horsehide am 18.07.2015 um 10:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Da hau ich mich doch glatt 500 mal von der Klippe. Bei diesem Bild sieht man mich bei der Endphase meiner cliff diving privat Flugstunden bei Orlando Duque.

Bist hoffentlich hinter den Steinen gelandet. Aua Aua Aua. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Michael

Geschrieben von Horsehide am 18.07.2015 um 10:43:

Leute fragt mich nicht wie viele Runden ich schon gebollert bin die letzte Zeit. Bin irgendwie nur noch am bollern.

5 Freischichten eingerahmt von beiden Wochenenden haben mich in sagenhaften 9 Tagen bis nach Südfrankreich gebracht.

Hier aber was aus heimischen Gefilden. Aus unserer schönen Pfalz. Das Leben kann wirklich schön sein Freunde.

Und würdigt bitte etwas die Deutsche Handwerks ähh Braukunst. Ein Radler geht immer. Auch wenn das Rad von einem Großvolumigen V Triebwerk vorwärts getrieben wird.

Ob sie an eine Harley denkt ???

Italien ist jetzt in der Pfalz.

Er lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Recht hat er.

Freunde eine geile 2015 ner Saison.

Schrott und Gebührenfrei natürlich.

Gruß
Michael
PS: Endlich mal ein Bike aus Florida mit dem passenden Klima inclusive. Freunde genießt es einfach. It´s Harley Time. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Horsehide am 18.07.2015 um 17:49:

An dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag.

Wer macht es von euch wenn alle anderen schon schlafen. Ich habe es dieses Jahr noch nicht getan. Heute Nacht ist sie aber dran ! Nein nicht sie. Die andere. Sie nennt sich die Nacht Fahrt.
Von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens. Die ist für den Genießer. Ob durch Chicago Illinois, Paris oder Reutlingen. Nur gutes Wetter und wenig Verkehr. Das ist es. Das macht es aus. Probiert es mal. Steht auf wenn sich alle anderen hinlegen. Das hat Sucht Potential. Leute die Nachts mit dem Bike auf Schicht fahren kennen das. Alle "Nachtfalken" dürfen gerne mal was posten dazu. Bilder von mir gibt es am Sonntag Abend.

Viel Spaß da draussen,

Gruß
Michael

Geschrieben von Aelbler am 18.07.2015 um 19:00:

Zitat von Horsehide
. Sie nennt sich die Nacht Fahrt.
Von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens. Die ist für den Genießer. Ob durch Chicago Illinois, Paris oder Reutlingen. Nur gutes Wetter und wenig Verkehr. Das ist es. Das macht es aus. Probiert es mal. Steht auf wenn sich alle anderen hinlegen. Das hat Sucht Potential. Leute die Nachts mit dem Bike auf Schicht fahren kennen das. Alle "Nachtfalken" dürfen gerne mal was posten dazu. Bilder von mir gibt es am Sonntag Abend.
Gruß
Michael

Ja, wenn dir das gefällt, dann mußt du das so machen, mir ist Nachts zu viel Getier auf den Straßen der Alb. Und um fünf Uhr Morgens aus die Maus, da verpasste ja das Beste in meinen Augen. Lieber steh ich um kurz vor sechs Uhr Morgens auf, einen starken Kaffee kochen, im Morgengrauen losbollern, eine schöne Stelle suchen, um dann gut nach Sechs Uhr den Sonnenaufgang samt Kaffee genießen zu können.
Ja - so hat halt jeder seine Vorlieben. fröhlich

Geschrieben von Stephan13 am 18.07.2015 um 19:44:

Gerade ne Runde gebollert/ Wer war heute unterwegs

Bestes Wetter, so lässt es sich aushalten, so kann es bleiben.

Geschrieben von bios4 am 18.07.2015 um 20:31:

Waren heute zu dritt - 2x HD und ein Freund mit einer KTM Duke 690 zur Probefahrt - schöne aber verdammt warme > 300 km im OÖ/NÖ/Stmk. Grenzgebiet unterwegs.

B115 --> Weyer --> Hollenstein --> Göstling/Ybbs --> Lunzer See --> Erlaufsee --> Mariazell --> Wildalpen --> Landl und dann jeweils wieder nach Hause.

Suuuper wars... Freude

LG Mike

Geschrieben von Roger Dodger am 19.07.2015 um 00:42:

......... heute war ein trauriger Tag für mich, es war ein Tag ohne Zeit zum bollern. böse böse böse

Geschrieben von ollicasch am 19.07.2015 um 05:28:

Die Harley unter den Traktoren.

Geschrieben von SportyCB am 19.07.2015 um 16:46:

Inspiriert von einem Forumsmitglied(hab leider vergessen, wer das hier gepostet hatte), hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht und hab mir auch den alten Fährhafen von Wanfried angesehen. Coole Location und man hat sogar ein Standesamt auf nem Schiff. Find ich praktisch: wenn einem während der Feier die Schwiegermutter oder im schlimmsten Fall die Braut aufn Zeiger geht, kann man sie so Ruck Zuck über Bord .... fröhlich geschockt

Geschrieben von CausE am 19.07.2015 um 20:12:

Haha, auch wir waren heute in Wanfried und haben den Hafen angeschaut großes Grinsen sehr schön hergerichtet
danke MOS für den Tipp smile

It's a good life !!

Geschrieben von Roger Dodger am 19.07.2015 um 20:17:

.... echt schöne Location.....