Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Glückwunsch
500 ste Seite
......sollte gefeiert werden ! ! !
Zitat von NT-Tom
manches bleibt mir unverständlich
sitze gerade im offenen wintergarten
und geniesse die abkühlende dynamik eines hitze sommergewitter
einen abend pflanzen mal nicht giessen müssen ( o.k. kleiiiin wenig hagel war auch dabei )
so wies aussieht bei dir doch auch , aelber![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Da hau ich mich doch glatt 500 mal von der Klippe. Bei diesem Bild sieht man mich bei der Endphase meiner cliff diving privat Flugstunden bei Orlando Duque.
Leute fragt mich nicht wie viele Runden ich schon gebollert bin die letzte Zeit. Bin irgendwie nur noch am bollern.
5 Freischichten eingerahmt von beiden Wochenenden haben mich in sagenhaften 9 Tagen bis nach Südfrankreich gebracht.
Hier aber was aus heimischen Gefilden. Aus unserer schönen Pfalz. Das Leben kann wirklich schön sein Freunde.
Und würdigt bitte etwas die Deutsche Handwerks ähh Braukunst. Ein Radler geht immer. Auch wenn das Rad von einem Großvolumigen V Triebwerk vorwärts getrieben wird.
Ob sie an eine Harley denkt ???
Italien ist jetzt in der Pfalz.
Er lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Recht hat er.
Freunde eine geile 2015 ner Saison.
Schrott und Gebührenfrei natürlich.
Gruß
Michael
PS: Endlich mal ein Bike aus Florida mit dem passenden Klima inclusive. Freunde genießt es einfach. It´s Harley Time.
An dieser Stelle noch ein kleiner Nachtrag.
Wer macht es von euch wenn alle anderen schon schlafen. Ich habe es dieses Jahr noch nicht getan. Heute Nacht ist sie aber dran ! Nein nicht sie. Die andere. Sie nennt sich die Nacht Fahrt.
Von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens. Die ist für den Genießer. Ob durch Chicago Illinois, Paris oder Reutlingen. Nur gutes Wetter und wenig Verkehr. Das ist es. Das macht es aus. Probiert es mal. Steht auf wenn sich alle anderen hinlegen. Das hat Sucht Potential. Leute die Nachts mit dem Bike auf Schicht fahren kennen das. Alle "Nachtfalken" dürfen gerne mal was posten dazu. Bilder von mir gibt es am Sonntag Abend.
Viel Spaß da draussen,
Gruß
Michael
Zitat von Horsehide
. Sie nennt sich die Nacht Fahrt.
Von 0:00 Uhr bis 5:00 Uhr Morgens. Die ist für den Genießer. Ob durch Chicago Illinois, Paris oder Reutlingen. Nur gutes Wetter und wenig Verkehr. Das ist es. Das macht es aus. Probiert es mal. Steht auf wenn sich alle anderen hinlegen. Das hat Sucht Potential. Leute die Nachts mit dem Bike auf Schicht fahren kennen das. Alle "Nachtfalken" dürfen gerne mal was posten dazu. Bilder von mir gibt es am Sonntag Abend.
Gruß
Michael
Gerade ne Runde gebollert/ Wer war heute unterwegs
Bestes Wetter, so lässt es sich aushalten, so kann es bleiben.
Waren heute zu dritt - 2x HD und ein Freund mit einer KTM Duke 690 zur Probefahrt - schöne aber verdammt warme > 300 km im OÖ/NÖ/Stmk. Grenzgebiet unterwegs.
B115 --> Weyer --> Hollenstein --> Göstling/Ybbs --> Lunzer See --> Erlaufsee --> Mariazell --> Wildalpen --> Landl und dann jeweils wieder nach Hause.
Suuuper wars...
......... heute war ein trauriger Tag für mich, es war ein Tag ohne Zeit zum bollern.
Inspiriert von einem Forumsmitglied(hab leider vergessen, wer das hier gepostet hatte), hab ich mich heute mal auf den Weg gemacht und hab mir auch den alten Fährhafen von Wanfried angesehen. Coole Location und man hat sogar ein Standesamt auf nem Schiff. Find ich praktisch: wenn einem während der Feier die Schwiegermutter oder im schlimmsten Fall die Braut aufn Zeiger geht, kann man sie so Ruck Zuck über Bord ....
Haha, auch wir waren heute in Wanfried und haben den Hafen angeschaut sehr schön hergerichtet
danke MOS für den Tipp
.... echt schöne Location.....