Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von SportyCB am 03.08.2015 um 22:15:

Wir sind gestern mit 30 Harleys nach Frankfurt gefahren und haben da die Cheerleaders der Frankfurt Galaxy(American Football, 2. Liga) ins Stadion gefahren. War ne verdammt geile Sache die Mädels am Moped sitzen zu haben und vor ca. 5000 Fans ne Runde durchs Stadion zu drehen. Fahr schon über 30 Jahre Moped, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Fotos werd ich keine Posten, keine Ahnung, ob das den Mädels Recht wäre, Bilder irgendwo zu veröffentlichen

Geschrieben von frankman am 03.08.2015 um 22:21:

Wie jetzt ? Die lassen sich in ein volles Stadion fahren und haben ein Problem mit nem Bildchen fröhlich

Geschrieben von NT-Tom am 03.08.2015 um 22:25:

Zitat von SportyCB
Fotos werd ich keine Posten, keine Ahnung, ob das den Mädels Recht wäre, Bilder irgendwo zu veröffentlichen

ooooohhhhhhhhh cool - gibt doch bestimmt einen bilder/video-link cool

Geschrieben von SportyCB am 03.08.2015 um 22:48:

[quote]Zitat von frankman
Wie jetzt ? Die lassen sich in ein volles Stadion fahren und haben ein Problem mit nem Bildchen fröhlich[/quote
Hie ein Gruppenbild

Geschrieben von Mondeo am 03.08.2015 um 23:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mos
Ich habe vorhin Kaiser Barbarossa wieder mal einen Besuch abgestattet. Er sitzt noch immer im Kyffhäuser und sinniert - so die Sage - über den Zustand seines Vaterlandes ...
Vom "Cafe 36" aus - Name in Anlehnung an die 36 Kurven der "Rennstrecke"- hoch auf den Berghof am Kyffhäuser-Denkmal liess sich heute entspannt wedeln (Moppeds dürfen übrigens direkt im Biergarten parken; das wissen ortsunkundige Biker meist nicht und werden schon bei den Nippes- und Fressbuden, ein paar Meter vorher, "abgefangen").
Heimwärts mal geguckt, ob der schiefe Turm von Bad Frankenhausen noch steht: Ja, tut er - noch ... Gegen den steht sein berühmter Bruder, der Turm von Pisa, geradezu lotrecht!

Geil. Da bin ich auch zum 2.mal. Am Stausee Kelbra aber leider ohne Harley sondern zum Mondeotreffen fröhlich

Geschrieben von Driver BS am 03.08.2015 um 23:57:

Zitat von NT-Tom
Zitat von SportyCB

ooooohhhhhhhhh cool - gibt doch bestimmt einen bilder/video-link cool

google findet fast alles... guggst du hier....

Geschrieben von Freddy72 am 04.08.2015 um 16:44:

Gerade zurück von einer kleinen Schwedentour. Waren beim A-Bombers Festival in Backamo. Impressionen, die man nicht vergißt. Nach stürmischer und regnerischer Anreise Sonne tanken am Fjord in Grebbestad (Bild 1). Am Ende der Tour Treff mit den Jungs am Mellbystrand bei Malmö (die restlichen Bilder).

Geschrieben von tcj am 04.08.2015 um 21:26:

Fahrt mit Tina & Lilith über Burg Forchtenstein in die Bucklige Welt

Geschrieben von Rothman am 04.08.2015 um 21:37:

ich dank Euch für die hammer Bilder. Freude Freude Freude

Geschrieben von frankman am 04.08.2015 um 21:55:

Die Sporty ist schick gemacht !

Geschrieben von ProQuest am 05.08.2015 um 12:25:

Die Bilder in schwarz weiß kommen richtig gut. Bestes Bild seit langem, dicht gefolgt von den Pix aus austria!

Geschrieben von berni51 am 05.08.2015 um 15:07:

Die Bucklige Welt ist traumhaft schön. Hab ich letztes Jahr zwei Tage mit dem Motorrad verbracht. Überhaupt ist Austria einfach nur klasse. Augenzwinkern

Berni

Geschrieben von manfrommuc am 05.08.2015 um 15:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von berni51
Die Bucklige Welt ist traumhaft schön. Hab ich letztes Jahr zwei Tage mit dem Motorrad verbracht. Überhaupt ist Austria einfach nur klasse. Augenzwinkern

Berni

Merci, hab mich gerade gefragt was mit der buckligen Welt gemeint ist.....

ja die schwarz weissen sind klasse

Geschrieben von Defcon am 05.08.2015 um 16:34:

Wird nicht überall gern gesehen bis ans wasser zu fahren , aber geile Bilder Freude

Geschrieben von Freddy72 am 05.08.2015 um 16:50:

Ist am Mellbystrand ausdrücklich erlaubt, den Strand zu befahren. Auch ölende Flatties und V8 dürfen dort hin. fröhlich