Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Für die Street Bob lieferte Jekill die Kats Anfang 2015 mit konischem (Edel-)Stahlring aus. So können diese leicht eingeschoben und verkeilt werden. Das lästige Schweißen entfällt damit. Feine Sache, die auch an meiner Softail prima funktionierte.
Ja.die neuen kats werden nur gesteckt
Das die ohren klingeln bei offenen klappen egal ob mit oder ohne Kat kann ich manchmal nicht nachvollziehen.
Deftig wirds nur bei kurzen krümmer mit dickem Querschnitt ohne kats.
Nochwas.
Mario stimmt jede anlage penibel auf das jeweilige modell ab.auch der kat gehört hier dazu. Keine anlage wird ohne veränderten Innenleben im Baukasten Prinzip einfach für andere Modelle homologiert.
Und was richtig ist.
Die Polizei ist durch legale Möglichkeiten krach zumachen sensibilisiert. Ein Blick in den topf bei legaler offener Klappensteuerung mit maglite langt
Ok dann werde ich die Kats wohl verbauen lassen...
Hallo Gemeinde,
ich bin Harley Erst- Täter und nach 300 Seiten studieren sticki1 + Tom & Co (hab erst ab 2015 angefangen ) wohl bei der jekillandhyde Töpfe gelandet....
Meine Frage an sticki1
hast du ein Bild von" Taster kannst du auch seitlich in der chrom Abdeckung zündverteiler montieren" möchte die Lösung auch anstreben bei meiner Fat Boy....
Inzwischen kann man ihn auch mit passender griffschale optisch harmonisch einfügend am lenker montieren.
Warum willst ihn nicht am lenker?
Hier z.b im dash bei nem User
Das man Euch auch immer alles beweisen muß das Argument mit dem
fehlenden Gegendruck hab ich natürlich direkt vor der Abstimmung auf dem Prüfstand,
auch gebracht ,der hat Mich nur ungläubig angeguckt und gefragt ,welcher Gegendruck??
hast Du n Zweitakter ?? die brauchen Gegendruck ,ein Viertakter vernünftig abgestimmt
nicht und ich glaube (Dirk Junge ) weiß wovon Er spricht ,der fährt schließlich ganz
Erfolgreich Drag Rennen Hier ist das Diagramm nach der Abstimmung ,da kann man
ganz deutlich sehn ,das das volle Drehmoment schon "fast" ab 1500 U/min anliegt und
das merkt man auch deutlich
Gruß Bernd
Warum willst ihn nicht am lenker?
Zitat von Palpatine
Zitat von Rallemann
Danke für den Verweis, HT!
Die Kats haben ja nun Verdickungen in der Mitte(siehe Seite 494), jetzt dürften sie nicht mehr reinrutschen, oder?
Lass Sie wegdie kosten Leistung und ohne wird auch die Wärme besser abtransportiert
![]()
der Klang ist in etwa genauso ,nur etwas lauter ,aber auch nich soooo viel wie hier immer
behauptet wird LASS SIE WEG![]()
Gruß Bernd
zum zitierten Beitrag Zitat von Palpatine
Das man Euch auch immer alles beweisen mußdas Argument mit dem
fehlenden Gegendruck hab ich natürlich direkt vor der Abstimmung auf dem Prüfstand,
auch gebracht ,der hat Mich nur ungläubig angeguckt und gefragt ,welcher Gegendruck??
hast Du n Zweitakter ?? die brauchen Gegendruck ,ein Viertakter vernünftig abgestimmt
nichtund ich glaube (Dirk Junge ) weiß wovon Er spricht ,der fährt schließlich ganz
Erfolgreich Drag RennenHier ist das Diagramm nach der Abstimmung ,da kann man
ganz deutlich sehn ,das das volle Drehmoment schon "fast" ab 1500 U/min anliegt und
das merkt man auch deutlich![]()
Gruß Bernd
Hallo,
hat zufällig jemand die Anbauanleitung der Anlage für eine 2011 Touring in PDF oder Papierform )(NICHT Smartbox System) ?
Gruß
Michael
Hat keiner eine Anleitung dazu?
Mir geht es insbesondere un die Züge (Verlegung und Anschlussweise) die müssten ja bei andern Modellem gleich sein..
Gruß
Ich plane für das kommende Frühjahr auch den Umbau auf eine J&H für meine 2012er Heritage. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich bei den Endkappen auf die Tapered oder Slashcut gehe. Eigentlich mag ich die Variante mit den Tapered, weil so das originale Bild des Bikes erhalten bleibt.
Allerdings frage ich mich gerade, wie sich ggf. der Sound mit den unterschiedlichen Endkappen verändert? Wenn mir da jemand Auskunft geben kann, wäre ich dankbar.