Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
Das Beste war die Zuschauerzahl . Keine Spritzigkeit und die erste halbe Stunde für mich zu wenig auf den ballführenden Mann gegangen . Die Zeit lief für Augsburg.
Wenn die so weiter spielen, mit den Elan gute Nacht. Es ist auch keine Besserung in Sicht. Zweite Liga ? Wenn sie so weiter machen, kein Problem .Ich kann auch Montags ins Stadion gehen.
Wenn sie so weiter machen, kein Problem .Ich kann auch Montags ins Stadion gehen.
Zitat von Sturm
Wenn sie so weiter machen, kein Problem .Ich kann auch Montags ins Stadion gehen.
Und gaaaaanz entspannt kannst jeweils Dienstags und Mittwochs den Bayern, den Wolfsburgern,den Gladbachern und evtl. den Augsburgern in der CL zuschaun!
andere gibt's nicht.
Oh man... was ist mit meinem VfB los.
Keine Ideen, mutlos, kein Pass der ankommt und keine Spieler die sich anbieten und laufen. So wird es sehr schwer, ich glaube so langsam sicher daran, dass wir dieses Jahr absteigen werden.
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Servus !
Ich habe vor der Saison Hertha BSC und Paderborn als Absteiger getippt...
Dabei wird´s bleiben !
.......good bye BVB, oder zumindest Kloppo........ich kann es mir nicht vorstellen, wenn die jetzt noch sooon Spiel hinlegen, das Kloppo selbst bis zum bitteren Ende weitermacht.......und der unsympathische Acki hat keinen Arsch in der Hose, Konsequenzen zu ziehen, oder sehe ich das falsch???
....tja und meine Bayern, langsam ärgert mich das.......10 Mann hin oder her, gegen solche Schalker " Angsthasen" muss man gewinnen.
Ich erinnere da mal an das CL Finale München - Chelsea
Glückwunsch Holger!
BRC #2
Was für ein spieltag für die Nordmanschaften,was da in Dortmund gespilt wird ist mir unbegreiflich gegen 10 Mann ab der 50 minute.
0 Mann hin oder her, gegen solche Schalker " Angsthasen" muss man gewinnen.
sorry, aber so wirklich plan vom fussball scheinst du nicht zu haben, oder du legst ausschließlich deine bayern als massstab....
was bitteschön sollten wir schalker denn machen, euch den gefallen tun und das spiel machen um so schön die konter zu kriegen, damit ihr uns abschießt?
keer komm mal klar und setz mal deine mia san mia brille ab
habe fertich
BRC #2
Morgen bin ich Auf Schalke
Das ist ein 6-Punkte-Spiel und ich hoffe das ich dann ein anderes Schalke sehe!
Das es teilweise eine spielerische Armut mit uns ist, wissen wir selbst, aber wenn du ständig eine andere Truppe, verletzungsbedingt, auf dem Platz hast, wie bitte sollen da Automatismen entstehen
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !
@Herzo_Klaus
. Die Realität . Ich frage mich nur , wo der Angriffsmut hin ist , der früher oft praktiziert wurde ?! Sofort den Gegner auf die Pelle rücken und damit zu Fehlern zwingen. Die Erste Halbzeit wurde nur zugesehen wie die Augsburger sich den Ball hin und her geschoben haben .
Es war eine Frage der Zeit,wann der Konter , wie gegen H96 , einschlägt. Es zieht sich wie ein roter Faden weiter .
Naja, kommt Zeit , kommt Rat - in diesen Fall Unrat .
Schöne Woche .
P.s. Mein Tip wird jedes mal ruiniert durch das Ergebnis des BVB
.
....tja und meine Bayern, langsam ärgert mich das.......10 Mann hin oder her, gegen solche Schalker " Angsthasen" muss man gewinnen.
2. Yvi 164 Punkte
3.Nacht Zug, Dragon u. Letti 162 Punkte
4.DriverBS 160 Punkte
5.Lucifer , Evoben u. blackbike22 158 Punkte
6.Hubi, 154 Punkte
7. Stray Cat , fifty9er ,Roadcowboy, Dishmo u. Convertigo 152 Punkte
8.Cyco18 150 Punkte
9. rockabbilly 148 Punkte
10. Sturm u. Stitch 144 Punkte
11. Ole u. HerzoKlaus 140 Punkte
12. holgerson 134 Punkte
13. Licher 132 Punkte
15. McSporty 124 Punkte
16. SB82 122 Punkte
Es grüßt von der BL Tabellenende Wolfgang.