Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)

Geschrieben von SteveHD am 31.12.2010 um 15:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von SteveHD
Weiss auch nicht was der Hype soll verwirrt
jeder muss selber wissen was er nimmt oder nicht, muss er ja auch selber zahlen fröhlich

Fakt ist aber auch das bei J&H noch nicht alle eine ABE haben Guckst Du hier großes Grinsen

Es ging um die Infos direkt von J&H

Das eben noch nicht für alle Harleys die Anlagen eine ABE haben

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Geschrieben von Black Shot am 31.12.2010 um 15:24:

Zitat von SteveHD
Zitat von SteveHD
Weiss auch nicht was der Hype soll verwirrt
jeder muss selber wissen was er nimmt oder nicht, muss er ja auch selber zahlen fröhlich

Fakt ist aber auch das bei J&H noch nicht alle eine ABE haben Guckst Du hier großes Grinsen

Es ging um die Infos direkt von J&H

Das eben noch nicht für alle Harleys die Anlagen eine ABE haben

Steve, es wurde auch schon mehrmals erwähnt, dass die Homepage nicht aktuell ist und man daran arbeitet.
Fakt ist, dass man hier auch die Ansprechpartner für Deutschland genannt hat. Ein Anruf und man bekommt alles schriftlich.
Für meine Rocker gibt es die Anlage mit TÜV und Gedöns und damit hat es sich für mich.
Ansonsten Mario anrufen und der beantwortet jede Frage... großes Grinsen

Geschrieben von Grocho am 31.12.2010 um 15:58:

Das werde ich dann auch entsprechend vor Gericht so angeben bei Vetragsnichterfüllung.
Der STicki aussem Forum und der Mario haben mir aber gesagt das das alles mit TÜV zu dem und dem Termin da ist...

Und deswegen waren auf der Custombike teilweise auch noch die alten Anlagen auf den Bikes...

Kein Stempel, keine Zulassung, egal wer hier was sagt.
Wenn es soweit ist siehts anders aus

Support your local MC

Geschrieben von Sticki1 am 31.12.2010 um 16:28:

alter schwede hat du schon silvester gefeiert verwirrt

Geschrieben von Kid am 31.12.2010 um 17:42:

Ich glaub, der fred sollte mal das Wort Clever aus seinem Nickname streichen. unglücklich
Das stimmt nämlich so nicht. unglücklich unglücklich unglücklich

Geschrieben von fraggel am 31.12.2010 um 17:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
alter schwede hat du schon silvester gefeiert verwirrt

Klar sind gerade bei. großes Grinsen

Geschrieben von Black Shot am 31.12.2010 um 18:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von Grocho
Das werde ich dann auch entsprechend vor Gericht so angeben bei Vetragsnichterfüllung.
Der STicki aussem Forum und der Mario haben mir aber gesagt das das alles mit TÜV zu dem und dem Termin da ist...

Und deswegen waren auf der Custombike teilweise auch noch die alten Anlagen auf den Bikes...

Kein Stempel, keine Zulassung, egal wer hier was sagt.
Wenn es soweit ist siehts anders aus

Habe alles schriftlich...keine Angst. großes Grinsen
lesen...bitte...dann schreiben!

Und hier noch etwas zur Belustigung. Hatte ich vor ein paar Tagen schon gepostet..aber man schreibt halt lieber etwas...

Geschrieben von switchhousing am 31.12.2010 um 18:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Kid
Ich glaub, der fred sollte mal das Wort Clever aus seinem Nickname streichen. unglücklich
Das stimmt nämlich so nicht. unglücklich unglücklich unglücklich

haha , sag ich doch

Geschrieben von ju am 01.01.2011 um 01:38:

Zitat von Black Shot
Zitat von ju
Zitat von Black Shot
Ich fahre immer offen...ich kann gar nicht nachvollziehen, dass ihr die Lautstärke so extrem beim fahren bemerkt?

( das hörvermögen soll ja im alter nachlassen cool

Ju, bisher fand ich, dass Du ein nettes hübsches Mädchen bist, das ändert sich gerade.... großes Grinsen
Aber das Luftdurchzugsgeräusch bei den Jethelmen ist so laut, dass ich das Auspuffgeräusch nur nebenbei bemerke.-)
Und das bei V+H.

...ich versuch mich im neuen jahr zu bessern.. cool ... wobei: nett raischt ned.. - hübsch ist vergänglich- und mädchen verwirrt cool cool naja...old lady..vielleicht....

ich finde , richtig guten klang hört man nur wenn das moped steht .- oder langsamm fährt------------- wenn mann /frau fährt geht der klang nach hinten weg .....
aber vielleicht bin ich "tief in mir zu blond" um mir über solch tiefgreifende dinge ein urteil erlauben zu können...

Geschrieben von Softail-Wolle am 01.01.2011 um 22:18:

He Leute,

gutes Neues euch allen!

Wie siehts denn jetzt aus mit unserer Sammelbestellung?! Macht jetzt jeder einzeln seine Bestellung direkt bei Mario? Dann mach ich das jetzt auch so. Oder sollen wir uns nochmal sammeln?

Gruss Wolfgang

Geschrieben von Road King 2008 am 02.01.2011 um 09:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Softail-Wolle
He Leute,

gutes Neues euch allen!

Wie siehts denn jetzt aus mit unserer Sammelbestellung?! Macht jetzt jeder einzeln seine Bestellung direkt bei Mario? Dann mach ich das jetzt auch so. Oder sollen wir uns nochmal sammeln?

Gruss Wolfgang

Hast PN

Gruß RK

Geschrieben von sturmwolke am 02.01.2011 um 10:41:

J&H wird vom 28-30.01.2011 in Friedrichshafen sein, eine Möglichkeit sich direkt zu Informieren!!

MESSE-FRIEDRICHSHAFEN

Geschrieben von Bingo69 am 02.01.2011 um 23:49:

omann Ihr habt doch echt ein rad ab hier..lach
sammelbestellung??? ausgiebig diskutiert. lohnt sich nicht. Bei Bestellung forum angeben und lächerliche 5% (waren es doch?) rausholen
das ganze hin und hergeschreibe??? ich glaub nichts was ich selbst nicht gesehen und gehört hab oder habt Ihr Euer Bike auch durch die tollen Beiträge im Forum gekauft??
mann mann mann...
Frohes Neues!

Geschrieben von schwälmer am 03.01.2011 um 00:25:

Irgendwie hat Bingo69 recht !

5% ist anscheinend Standart !
egal ob 1,2,3,..... weiß ich wieviel Anlagen.
Noch !!! spätestens wenn die aufgestockten Produktionslinien bei J&H Freiräume ersichtlich werden lassen,sinkt auch der Preis.

Auch frohes NEUES

Geschrieben von Sticki1 am 03.01.2011 um 15:42:

spätestens wenn die aufgestockten Produktionslinien bei J&H Freiräume ersichtlich werden lassen,sinkt auch der Preis........

..........nie und nimmer,da nur auf Bestellmenge produziert wird Augenzwinkern