Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von ankavik am 13.10.2015 um 08:01:

Vor ´nem Monat war bei unserem großes Grinsen das "open house".
Wer erkennt die Bikes, die wir gefahren sind:
Test Ride
Augenzwinkern

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4

Geschrieben von Aelbler am 13.10.2015 um 13:35:

Es wird immer Frischer, aus mit schwitzen - für dieses Jahr.
Aber lohnen tut sich eine Bollerrunde immer bei der Farbenvielfalt zur Zeit, Rillobänkchen quasi mit Farbtapete gefunden, luftige Waldwege - wandelnde Farbgardinen, schaumer mal ob so ein Wetterchen nochmals kommt dieses Jahr. Augen rollen

Geschrieben von Defcon am 14.10.2015 um 08:47:

Das wars erstmal mit fahren es schneit geschockt

Geschrieben von JvS-105 am 14.10.2015 um 09:14:

Auch hier ist es weiss, beim Blick aus dem Fenster - hat wohl bis auf ca. 1600 m runtergeschneit.
ich liebe es ja eigentlich, bei solchem Wetter zu fahren, intensiver wird Motorradfahren selten..

Griass - JvS

Geschrieben von Mondeo am 14.10.2015 um 12:06:

Ein Blick aus dem Fenster, sieht eher aus wie aus einem Kellerloch fröhlich

Geschrieben von JvS-105 am 14.10.2015 um 12:10:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von sportymichi am 14.10.2015 um 21:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bigfoot
@Aelbler
Wenn ich deine Bilder sehe von der Gegend in der du rumbollern darfst, überlege ich immer dich mal zu besuchen...
Sehr geil da!!

Dirk Die Idee hatte ich auch. AELBLER und ich hatten sogar schon einen Termin.Dann gab es leider Probleme mit dem Auto ( wollte die Strecke nicht alleine mit dem Bike fahren ) Vielleicht freut sich Aelbler ja wenn wir es in der nächsten Saison noch mal angehen. Dann können wir ja zusammen dort hin. Wir sind ja quasi Nachbarn .

Freude Freude

Geschrieben von Defcon am 15.10.2015 um 06:17:

Warten wir bis Frühling fahre dann auch mit großes Grinsen

Geschrieben von Aelbler am 15.10.2015 um 17:45:

Zitat von sportymichi
Zitat von Bigfoot
@Aelbler
Wenn ich deine Bilder sehe von der Gegend in der du rumbollern darfst, überlege ich immer dich mal zu besuchen...
Sehr geil da!!

Dirk Die Idee hatte ich auch. AELBLER und ich hatten sogar schon einen Termin.Dann gab es leider Probleme mit dem Auto ( wollte die Strecke nicht alleine mit dem Bike fahren ) Vielleicht freut sich Aelbler ja wenn wir es in der nächsten Saison noch mal angehen. Dann können wir ja zusammen dort hin. Wir sind ja quasi Nachbarn .

Hallole Micha,
du kennst ja meine Kapazitäten im Haus, alles andere geht eh klar, es gibt sogar Höllengerätstrecken für Defcon bei uns. großes Grinsen
Heute kein Schnee auf der Alb, dafür Nebelsuppe.
Grüßle von der Alb

Geschrieben von sportymichi am 15.10.2015 um 22:38:

Hallo Aelbler, wenn ich Deine Fotoserie sehe, muss ich ja nicht groß fragen wie es Dir geht. Ich hoffe, daß Du eine schöne Saison hattest bzw noch hast. Nächstes Jahr klappt es bestimmt Freude

Freude Freude

Geschrieben von SB2011 am 16.10.2015 um 08:44:

Soo,heute schon um 10:00 los,bei 29* und ein paar Wolken. Einen Freund besucht,der einige Zeit in den USA gelebt hat.
Sein Traum es war eine" Western Stadt" als Bikertreff zu bauen,mit Rent a Room. Ist fast fertig,alles auf einem sehr grossen Arreal.

Sawadee Krap aus dem fast paradisieschen Thailand. großes Grinsen

Geschrieben von SB2011 am 16.10.2015 um 08:50:

noch paar

Geschrieben von SB2011 am 16.10.2015 um 08:53:

ok

Geschrieben von manfrommuc am 16.10.2015 um 10:57:

Da lässt es sich aushalten // Wild West in Wild East......

Geschrieben von Aelbler am 16.10.2015 um 19:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von sportymichi
Hallo Aelbler, wenn ich Deine Fotoserie sehe, muss ich ja nicht groß fragen wie es Dir geht. Ich hoffe, daß Du eine schöne Saison hattest bzw noch hast. Nächstes Jahr klappt es bestimmt Freude

Solange Bollerwetter ist geht es mir gut, und da auf der Alb Ganzjahresbollerwetterherrscht, hört die Saison am 31 12 auf um am 1.1 zu beginnen. großes Grinsen
Herbst ist einfach einer meiner 4 Lieblingsjahreszeiten hier oben, solche Stimmungen nicht nur sehen, sondern erleben macht den Unterschied zum Ergriffen sein.