Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc. (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=52928)

Geschrieben von sir wolter am 13.02.2018 um 11:55:

@ Oliver ,auch wenn 2016 im Display erscheint, das ist nur das Datum,  die Karten sind aber 2018.
Und wie oben schon erwähnt bei dem neuen Firmware Update ist das Datum korrigiert.
Gruß
Sir

Geschrieben von Olivier am 15.02.2018 um 20:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550
Moin,

gestern, mit tatkräftiger Unterstützung von Sir Wolter , die BoomBox aktualisiert, Software und Karten ( EU CVO 201cool auf den neuesten Stand - Alles Top.

Beim Check Kartenmaterial erscheint " Stand 2 Qa 2016"  Baby Baby Baby

Hab dann mal versucht über Naviextra Kontakt aufzunehmen, was ich dann gelassen habe.

Text im Kontaktbutton " nicht US Kunde bitte Kontakt mit HD Dealer aufnehmen "  fröhlich  fröhlich

Also, alle die das neue Update kaufen müssen ( nicht CVO) - ABWARTEN 

Kann nicht solange dauern bis der Programmierer aufwacht.

Michael

Geschrieben von Olivier am 15.02.2018 um 20:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von sir wolter
@ Oliver ,auch wenn 2016 im Display erscheint, das ist nur das Datum,  die Karten sind aber 2018.
Und wie oben schon erwähnt bei dem neuen Firmware Update ist das Datum korrigiert.
Gruß
Sir

So nun bin ich doch ein wenig entspannt! Habe Deinen Vorschlag abgehandelt und das 1.22.1, zwar mit 3 Anläufen, aber immer hin, es hat funktioniert. Erst das UpDate von der BoomBox drauf und siehe da, das Kartenmaterial hat nun EU MY-2018 und Turkey MY-2018. Wieso auch immer die Jahreszahl gewechselt hat, jetzt ist mir wohl und fühle mich nicht verblödet. DANKE vielmals!

Geschrieben von Its_CoolMan am 02.03.2018 um 21:08:

Hallo,

an alle, die bereit ein WHIM beim großes Grinsen haben einbauen lassen.
Wieviel Arbeitszeit hat der großes Grinsen für Montage und Software Einrichtung berechnet?

Danke für Eure Unterstützung.

Geschrieben von Its_CoolMan am 09.04.2018 um 15:04:

Hallo,

WHIM eingebaut, 2 HD Headsets dazu und
nach der 3 Probefahrt funktioniert es zu 80%. Der Rest ist Einstellarbeit.
Nutze das zweite Headset zur Bike to Bike Kommunikation.
Sound ist meines Erachtens in Ordnung.

Geschrieben von serioussv3n am 09.04.2018 um 15:55:

Kann ich das zweite Headset auch primär nutzen?

Fahre alleine, habe aber zwei Helme mit Bluetooth. Kann ich selbst untereinander wechseln ohne immer ein Headset als primäres zu koppeln?

Geschrieben von Brooze am 09.04.2018 um 16:16:

Kannst doch 2 Stk. koppeln!

ob du dann das Fahrer oder Beifahrer Headset nimmst sollte Wurscht sein.

Geschrieben von buspeter am 10.04.2018 um 10:35:

Hallo zusammen! 
Habe bei meiner FLHTK 2014 das WHIM-Teil einbauen lassen sowie 2 Sena 20s EVO dazu gekauft. Nach der Probefahrt mit dem Fahrerheatset alles okay. Verbindung zum Bike sofort kann auch alles bedienen. Aber das zweite Heatset meiner Frau auf einer  eigenen Maschine hat nur verbindung mit mir wenn ich nicht mit meiner Boombox verbunden bin.
Bitte weiß wer Rat????
Danke

Geschrieben von Brooze am 10.04.2018 um 11:53:

Du musst dein Headset mit dem deiner Frau koppeln - ohne das die Boombox an ist. Also Sena untereinander.

Geschrieben von buspeter am 10.04.2018 um 13:25:

Hallo danke für deine schnelle Antwort! 
Das heisst die 2 Headset's einschalten warten bis sie verbunden sind und dann erst die Boombox einschalten?

Geschrieben von Brooze am 10.04.2018 um 17:33:

Headset 1 mit boombox pairen.
Headset 2 mit Headset 1 pairen (ohne Boombox) dazu:
pairingmodus einschalten und Pairing Prozedur (Bedienungsanleitung)durchführen.

Da Headset 2 nicht mit der Boombox gepaired ist sondern nur mit Headset 1, hört Headset 2 nichts von der Boombox, sehr wohl aber was du (Headset 1) Headset 2 mitteilst bzw umgedreht. 

Geschrieben von caries38 am 18.04.2018 um 18:34:

Habe ich vielleicht einen Denkfehler ?? Wenn ich über das Headset Sprachansage für Navi und Telefon nutzen möchte muss ich das Headset auch mit meinem Handy über Bluetooth koppeln oder wird zu allererst  das Headset mit der Boom Box gekoppelt . Und dann das Handy über Bluetooth nur mit der Boom Box gekoppelt während das Headset aus ist ODER muss das Handy auch mit dem Headset über Bluetooth gekoppelt sein ?

Geschrieben von Ludi1550 am 18.04.2018 um 20:41:

Hallo,
vielleicht hilft es ein wenig

https://www.youtube.com/watch?v=FpTaf9h6NOY

Michael

Geschrieben von serioussv3n am 19.04.2018 um 08:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von caries38
Habe ich vielleicht einen Denkfehler ?? Wenn ich über das Headset Sprachansage für Navi und Telefon nutzen möchte muss ich das Headset auch mit meinem Handy über Bluetooth koppeln oder wird zu allererst  das Headset mit der Boom Box gekoppelt . Und dann das Handy über Bluetooth nur mit der Boom Box gekoppelt während das Headset aus ist ODER muss das Handy auch mit dem Headset über Bluetooth gekoppelt sein ?

Du koppelst dein Handy nur mit der BoomBox.
Das Headset koppelst du auch nur mit der BoomBox.
Und dann stellst du in der BoomBox ein, ob Musik/Sprachansagen/Telefon auf Lautsprecher oder Headset geschaltet werden sollen.

Wenn ein Telefonanruf eingeht, zeigt dir die BoomBox das an und du kannst den Anruf darüber annehmen. Die BoomBox leitet das dann weiter zum Headset.

Im Klartext: Für das Handy ist die BoomBox das Ausgabegerät(Quasi das Headset). Die BoomBox gibt dies wiederum an das Headset weiter, wenn du es so eingestellt hast.

Das Headset brauchst du nicht direkt mit dem Telefon koppeln. Nur wenn du das Headset mal ohne das gekoppelte Motorrad nutzen willst. Denn dann fehlt ja die BoomBox welche die Verbindung zwischen den beiden Geräten hält.

Geschrieben von caries38 am 19.04.2018 um 09:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von serioussv3n
zum zitierten Beitrag Zitat von caries38

Du koppelst dein Handy nur mit der BoomBox.
Das Headset koppelst du auch nur mit der BoomBox.
Und dann stellst du in der BoomBox ein, ob Musik/Sprachansagen/Telefon auf Lautsprecher oder Headset geschaltet werden sollen.

Wenn ein Telefonanruf eingeht, zeigt dir die BoomBox das an und du kannst den Anruf darüber annehmen. Die BoomBox leitet das dann weiter zum Headset.

Im Klartext: Für das Handy ist die BoomBox das Ausgabegerät(Quasi das Headset). Die BoomBox gibt dies wiederum an das Headset weiter, wenn du es so eingestellt hast.

Das Headset brauchst du nicht direkt mit dem Telefon koppeln. Nur wenn du das Headset mal ohne das gekoppelte Motorrad nutzen willst. Denn dann fehlt ja die BoomBox welche die Verbindung zwischen den beiden Geräten hält.

Super erklärt vielen Dank nochmal .