Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17846)
Hallo
kann mir jemand sagen ob das tachosignal bei der 48 das grün weiße kabel am schwarzen stecker vom Steuergerät abgegriffen werden muss??
oder ist es ein anderes kabel?
anbei ein bild.
vielen dank
gruss
hellgrün/gelb dann passt das
hellgrün/gelb dann passt das
Jekyll and Hyde Tipp
Wer einen J&H Auspuff kaufen möchte sollte einfach mal bei CRC Custom nachschauen ist noch im Januar interessant habe meinen letzte Woche bekommen !!!
Ich bin nicht verwand oder verschwägert !!!!!!!! hat bei mir einfach nur super geklappt und der Preis hat gestimmt !!!
GRU?
Jekyll and Hyde Bilder bitte und Tipps
Hallo,
ich möchte dieses Jahr eine Jekyll und Hyde montieren lassen (Street Bob Special 2016).
1. Folgende Bitte: Wer eine dran hat an genau diesem Modell, bitte Fotos einstellen; auf Google
ist wenig zu finden und nicht von der Seite zu sehen; meist von schräg hinten.
Mein Händler hat auch keine montiert, das man die mal in Natura sehen könnte...
2. Gibt es Erfahrungen bezüglich Leistungssteigerung, besonders in Verbindung mit neuem Luftfilter, z.B.
Stage1 ? Muss das eingetragen werden ?
3. Welchen Unterschiede machen die zusätzlichen Krümmer von J&H ?
Was habt Ihr für den Umbau und das Neujustieren bezahlt ?
Danke für Tipps und Bilder !
Gruß
Klaus
Gude,
Hab meine schon mit J&H gekauft deshalb habe ich nur Bilder. Mapping ist auch gemacht worden, ich habe beim Kauf den Screaming Eagle Tuner dazubekommen.
LuFi möchte ich auch noch ändern. Soweit ich weiß gibt es ein Kombi-Gutachten von Bertls für J&H in Kombination mit neuem LuFi.
Gruß, Alex
Also ich würde gerne eine 2 in 1 krümmeranlage montieren.....
Habe derzeit eine jekyll und hyde mit originalkrümmern montiert.
Wäre es möglich (ohne leistungsverlust oder schäden für den motor?) einfach eine 2in1 krümmeranlage mit EINEM dieser endtöpfe zu montieren? Oder braucht man da einen extra endtopf?
Die klappenfunktion sollte auch aufrecht bleiben....
Vielleicht hat jemand so eine 2in1 krümmeranlage herumliegen?
Danke schonmal für eure hilfe
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Mahlzeit Leute!
Nachdem ich meine Schlanke heute aus dem Winterschlaf geholt habe, musste ich erschreckenderweise feststellen, dass die Schrauben der Endkappen stark verrostet waren und die braune Suppe schöne Läufer unter dem Topf gebildet hat.
Den Chrom konnte ich polieren. Nix mehr zu sehen.
Aber was ist mit den Schrauben? Die habe ich jetzt rausgedreht (vorher schön mit Rostlöser eingesprüht) und liegen jetzt hier auf meinem Schreibtisch.
Hat einer von Euch die Maße im Kopf? Will die Schrauben gegen Edelstahlschrauben austauschen.
Hab vier lila Zettel dafür hingeblättert. An den Schrauben wird gespart.
Schau dir mal den Jekill Endtopf der Switchback an, ein Topf auf dem 2-1 Krümmer. sieht von der Grösse her aus wie ein Touringendtopf.
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Weiß vielleicht jemand, ob die Bombs kürzer sind als Shorty? Wenn ja, um wieviel?
Hallo,
Bei meiner E4 Anlage (Road King 2017) ist nach 300km der Chrom an den Endkappen abgeblättert.Der Händler hat die Kappen ohne Probleme getauscht.Nach erneuten 200 km blättert der Chrom an den neuen Kappen auch ab. Das ist sehr ärgerlich,angeblich ist bei Jekyll das Problem nicht bekannt.Hat noch jemand das Problem?Es handelt sich um die Big Shot Chrome 100 Kappen
Hast mal Fotos? Wenn das stimmt dürfte es ja kein Problem sein. ;-)
Jepp,hab ich