Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Arroganz schürt Hass![]()
Wenn ein Team hinten dicht machen kann, dann Juve! Denke das wird heute ein sehr "langweiliges" Spiel! Juve wird hinten Komplett zu machen, und nicht mehr so Klasse spielen wie beim Hinspiel.
Barca gegen Juve denk ich wird das Finale
Schönes Spiel ohne Frage ! Viele Tore bis jetzt Fehlanzeige !
Aber REAL klar die bessere Mannschaft und ein mehr als verdiente Führung von Real.
Wie der Buffon da vor dem Schuss bzw., beim Anlauf von Ronaldo da den Hampelmann gemacht hat und auf der Linie rumgelaufen ist, sieht man auch kein 2. Mal. Und ist nicht regelkonform.
Und dann zeigt der Ronaldo den Zuschauern hinter dem Tor den Vogel. Bin mal gespannt, ob da nicht seitens der UEFA gegen ihn ermittelt wird.
Komisch, das hat niemand im TV bisher erwähnt von den Kommentatoren.
Mal schaun, was die 2. HZ so bringt.
Du kannst mir das glauben oder es sein lassen, aber ich bin nullkomma nix neidisch auf deine Bayern, im Gegenteil, ihr tut mir leid
Du magst diesen Verein F.C. Bayern nicht. O.K., muss Du ja auch nicht.
Aber musst Du das gebetsmühlenartig immer und immer wieder breittreten und keine Gelegenheit auslassen, diesen Verein und seine Fans verbal zu verunglimpfen ?
Wenn Du fast jedesmal von den "Bauern" sprichst, so geht mir das sonstwo vorbei. Aber ich finde sowas einfach respektlos. Das hat nichts mehr mit Sport und Fainess zu tun.
Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung, muss auch nicht richtig sein bzw. von jedem anderen hier geteilt werden.
@herzo-klaus,.........nimm es bei holgerson nicht persönlich, der hat sonst nix mehr, denn sein eigener Club ist seit Jahren raus aus der Diskussion.........haben die überhaupt noch eine Lizenz für Profi Fussball?........oder nur noch für Hallen Halma.....
.....tja, und Juve ist weiter, irgendwie nicht unverdient.........und ich tippe mal, die werden auch die CL gewinnen.........wäre auch ok, die Italienischen Mannschaften hatten die letzten Jahre auch nichts zu lachen. Bin mal gespannt, ob Anchelotti Trainer bei Real bleibt, scheinbar werden die dieses Jahr gar keinen Titel holen, und das geht nun uberhaupt nicht!!!!!
Normalerweise dürfte es Barca machen.Aber was ist schon normal im Fußball ?!
Das "Große "Finale ist ja in Zwei Wochen, Wolfsburg/BVB und wie es aussieht bekomme ich wieder Karten.Am Samstag ist schon mal Probe. Aber das Spiel hat glaube ich, keine Aussagekraft für das Finale.
Morgen fahre ich wieder weg .Bin am Samstag auf dem Hockenheim Ring zum ACDC Konzert. Dann wird die Tipkönigtabelle etwas später erscheinen oder unser Evoben macht das mal für mich.
Habe übrigens StrayCat auf der Elbefahrt kennen gelernt.Ein sehr angenhmes Forumsmitglied . Wie die anderen auch, die ich bis jetzt getroffen habe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende .
Gruß Wolfgang.
Spiel war doch spannender als gedacht, und meiner Meinung nach hat casillas real in der 2.ten Hälfte ziemlich über Wasser gehalten, früher hat mir der Fußsohle den juve gespielt hat nicht wirklich gefallen, das hat sich die letzten beiden Spiele.Aber geändert! Ich halte juve die Daumen fürs Finale
Jedes weitere Tor für den einen oder anderen Club hätte die Situation geändert.
Nicht wie bei Barca : Bayern mit den vielen Toren Vorsprung für Barca ...
Freut mich für Juve, haben sie sich erkämpft.
Schwiegersohn ist Italiener , da muss ich natürlich auch im Endspiel für Juve die Daumen halten.
Schönes Wiedersehen in Berlin von WM-Beisser Suarez mit seinem Opfer Ciellini Ob er wieder Appetit hat ?
Viel Spaß bei AC DC Wolfgang und allen ein schönes sonniges Wochenende
![]()
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von Herzo_Klaus
Und dann zeigt der Ronaldo den Zuschauern hinter dem Tor den Vogel. Bin mal gespannt, ob da nicht seitens der UEFA gegen ihn ermittelt wird.
Komisch, das hat niemand im TV bisher erwähnt von den Kommentatoren.
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !
zum zitierten Beitrag Zitat von holgerson
Viel Spaß bei AC DC Wolfgang und allen ein schönes sonniges Wochenende