Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- !!!!Umbauten!!!! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=2158)

Geschrieben von Döppi am 16.09.2009 um 00:11:

Falko hat das alte Heck verbaut . Vielleicht setzt er mal ein Pic rein und mit Luftunterstützung schaut es bestimmt noch besser aus . Augenzwinkern

Geschrieben von prosste am 16.09.2009 um 00:19:

Zitat von Flintenmacher
Zitat von prosste
Hier übrigens meine Süße im derzeitigen Zustand (240er Umbau).

Warum hast Du den hinten das Typenschild ? fröhlich

@ Flintenmacher: Was meinst du mit Typenschild?

Geschrieben von Flintenmacher am 16.09.2009 um 00:26:

Zitat von prosste
Zitat von Flintenmacher
Zitat von prosste

Prooste,
HD ist Klasse als Kennzeichen. Kenn ich sonst nur vom Typenschild.

Geschrieben von prosste am 16.09.2009 um 00:31:

Achso - n'Gag um diese Uhrzeit...
...damit habe ich nicht gerechnet fröhlich

Geschrieben von Flintenmacher am 16.09.2009 um 01:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von prosste
Achso - n'Gag um diese Uhrzeit...
...damit habe ich nicht gerechnet fröhlich

Warte mal ab wenn es 3°° sind, ab dann bekommst Du richtig was zum lachen. fröhlich

Geschrieben von Thunderrod am 16.09.2009 um 06:38:

Hallo,
es gibt jetzt auch ein neues Heckteil für den "alten Rahmen" von RRC
wird wie für die neueren komplett mit Fahrersitz angeboten
Laut RRC demnächst lieferbar, habe es schon Life in Geiselwind und Faak gesehen
und sieht echt super aus

Gruß Thunderrod

Geschrieben von jimmy am 16.09.2009 um 07:44:

Zitat von Totto
[@ jimmy
Wer oder was ist jorn ?

http://www.jorn-motorcycle-parts.com/new/frontends.html

Hab den Link mal repariert, Gruss Letti

Geschrieben von George am 16.09.2009 um 09:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von prosste
Im Winter will ich auf 280 umrüsten - Ricks Heck bzw. Lottermann sind derzeit meine Favoriten, aber auf Nummernschild seitlich stehe ich überhaupt nicht.

Ich find die sieht so auch top aus! Freude

Geschrieben von ...da Uwe! am 16.09.2009 um 10:54:

Zitat von Flintenmacher
Zitat von prosste
Zitat von Flintenmacher
Zitat von prosste

Prooste,
HD ist Klasse als Kennzeichen. Kenn ich sonst nur vom Typenschild.

Hey Flinte! HD auf dem Kennzeichen steht für die Bösen Buben der Rhoi-Negga-Abteilung!
(Heidelberg und Rhoi-Negga-Kreis) geschockt

Geschrieben von commerzbank am 16.09.2009 um 11:13:

Zitat von BIG BORE
Zitat von prosste
... und mich würde interessieren, was da für ein Heck verbaut wurde.verwirrt
Echt stark: zeigt schön den Reifen, Nummernschild nicht seitlich und Soziusmöglichkeit ohne Umbau.

Grüße,
Stefan

Wie schon mehrfach geschrieben ist das Heck von RRC . Und auf dem Bike ist auch ein Air Ride eingebaut und komplett abgelassen . Ohne Air Ride kommt es höher raus . Hier mal ein Pic von meinem Bike mit dem Heck ohne Air Ride und nach dem Air ride Einbau :

Guten Morgen....

wie bist du denn mit dem RRC Heck zufrieden.....gerade und auch in Bezug auf Sozius tauglichkeit...?

Stephan

Geschrieben von Döppi am 17.09.2009 um 00:00:

Meine Meinung . Die Night Rod Special ist nicht Langstrecken Soziustauglich . Für kurze Strecken kein Problem aber Langstrecken werden absolut zum Problem . Meine Schnegge ist zwar ziemlich tapfer . Sie hat auch schon paar Stunden hintendrauf durchgehalten , aber du merkst es nach spätestens 1 Stunde wenn sie anfängt rumzurutschen weil sie nicht mehr sitzen kann .
Ich hatte sie mal gefragt wie der Unterschied zwischen Original und RRC Heck ist und sie meinte nur "schlechter ist es nicht geworden " . Augenzwinkern

Das Brötchen ist halt fast ohne Polsterung . Aber das Hauptproblem ist wohl , daß die Fußrasten bei der Special so hoch angebracht sind . Wenn sie auf Höhe des Schwingenlagers wären , würde das entspannender sein .

Ansonsten von der Qualität und Passgenauigkeit allererste Sahne . Top Schritt für Schritt Einbauanleitung dabei und wenn du Fragen hast , einfach anrufen und dir wird immer freundlich und absolut kompetent weitergeholfen .

Und wenn du bei der Bestellung sagst daß du aus unserem forum bist gibts auch noch paar % Rabatt . Augenzwinkern

Geschrieben von prosste am 17.09.2009 um 00:36:

Danke George für die Blumen.

Ich finde sie auch sehr gelungen, aber die 280er Walze reitzt mich doch sehr.

Damit dann das Gummi sichtbarer wird als seither, würde sich ein Heck anbieten, das individuell einen (bequemen) Soziussitz zulässt.
Ich stelle mir vor, dass bei dem Lottermannheck (Stiletto) wenn benötigt, an den seitlichen Schrauben ein entsprechendes Gestell (geschweißt und verhromt) befestigt werden kann, auf das dann der Soziussattel angepasst werden kann - evtl. sogar mit kleinem Gepäckträger.
Was meint ihr?

Geschrieben von houses am 17.09.2009 um 18:17:

wie wäre es mit sowas schönen Freude

Geschrieben von George am 17.09.2009 um 18:28:

Zitat von prosste
Ich stelle mir vor, dass bei dem Lottermannheck (Stiletto) wenn benötigt, an den seitlichen Schrauben ein entsprechendes Gestell (geschweißt und verhromt) befestigt werden kann, auf das dann der Soziussattel angepasst werden kann - evtl. sogar mit kleinem Gepäckträger.
Was meint ihr?

Hab neulich im HG Kataklog gesehen, dass die einen Gepäckträger ähnlich dem Dyna-Träger verkaufen, zu dem sie auch ein Soziusbrötchen anbieten, was darauf mit Schnallen befestigt werden kiann!Freude

Geschrieben von turbo am 17.09.2009 um 20:41:

hey flinte, schau mal. Da hat einer alle alureste aus deiner werkstatt zu ner schwinge vereint...
und dann war er pleite, hatte kein geld für den Schilderhalter, oder konnte erst gar nicht anmelden....