Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)

Geschrieben von Leto am 20.05.2013 um 22:15:

Welche Höhe hast du jetzt?
Aber ich muss mich der Äußerung eines Mitglieds anschließen. Ich versteh den Hype um die Tanklifts nicht. Kann da nichts schönes dran finden. In Verbindung mit einem Ape noch weniger. Wenn ein flacher Lenker verbaut ist würde der Tank so den höchsten Punkt am Bike bilden, aber mit Ape??!
Sonst sehr nice Augenzwinkern

Gruß Leto

Geschrieben von Marco_1200n am 20.05.2013 um 22:18:

Hallo Zusammen,

bin neu hier. Daher analog zu meiner Vorstellung nun hier noch mal die Vorstellung womit unterwegs bin.

VG Marco

Geschrieben von FixedGear am 21.05.2013 um 07:05:

@Fixed
Sieht doch schon super aus. Mir gefällt der Hollywood Lenker persönlich ja nicht, passt aber sehr schön an deine 48. Tanklackierung ist verschärft. Original? Hab ich so nämlich noch nie gesehen.

Zur Zeit ist das noch mit Folie geklebt. Farbe ist toll, aber die Typo gefällt mir einfach nicht. Ein zweiter Tank ist organisiert (aus der Bucht, schwarz). Der wird dann so gelackt wir ich mir das wünsche. großes Grinsen

Geschrieben von 4fred8 am 21.05.2013 um 07:25:

@Fixed...was sind das für schwarze Federn ? lG Fred

Geschrieben von FixedGear am 21.05.2013 um 08:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von 4fred8
@Fixed...was sind das für schwarze Federn ? lG Fred

Original HD 11 Zoll - Gebraucht gekauft als Test, ob ich doch 10.5 Zoll Wilbers bestellen soll. Heck kommt etwas runter, könnte aber noch ein wenig tiefer kommen. Je nach dem, welchen Entscheid ich für's Heck treffe (ganz kurz oder nur etwas gekürzter Fender) mach ich dann die 10.5 drauf.

LGFixedGear

Geschrieben von Ben28 am 21.05.2013 um 09:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco_1200n
Hallo Zusammen,

bin neu hier. Daher analog zu meiner Vorstellung nun hier noch mal die Vorstellung womit unterwegs bin.

VG Marco

Gabel, Licht, original? Nö, oder? Woher?
Bike sieht auf jeden Fall richtig klasse aus! cool

Geschrieben von Marco_1200n am 21.05.2013 um 10:24:

Zitat von Ben28
Zitat von Marco_1200n
Hallo Zusammen,

VG Marco

Gabel, Licht, original? Nö, oder? Woher?
Bike sieht auf jeden Fall richtig klasse aus! cool

Hi Ben,

danke!
Ich habe eine JoS Gabelbrücke mit 5° rake verbaut. Die Lampe ist eine günstige von Shin Yo. Gabelholm cover selber gedreht. Alles schwarz gepulvert.

Viele Grüße,
Marco

Geschrieben von Ben28 am 21.05.2013 um 10:57:

Die Idee mit den Covern gefällt mir! Kleines Licht dazu...Zum Glück is die Drehmaschine noch warm großes Grinsen

Geschrieben von Marco_1200n am 21.05.2013 um 11:29:

Dann hast ja beste Voraussetzungen.

Viel Spaß beim abdrehen :-)

PS: ich für mein Teil bin da etwas zwiegespalten. Einerseits gefällt es mir mit der breiten Brücke und den Covern, andererseits würde ich im nachhinein aber auch gern eine andere richtung in Sachen Umbau einschlagen. Habe jetzt viele "retro" und bobber Umbauten gesehen was mir auch richtig gefallen würde.

Vg Marco

Geschrieben von Ben28 am 21.05.2013 um 11:31:

Kenn ich. Ein Motorrad reicht eben nie aus... unglücklich

Geschrieben von Nokiapan am 21.05.2013 um 11:46:

@ Marco schönes Bike. Gute Fotos!!

Geschrieben von EausBP am 21.05.2013 um 15:56:

Bin seit Samstag stolzer Eigentümer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Pete_88 am 21.05.2013 um 16:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Leto
Welche Höhe hast du jetzt?
Aber ich muss mich der Äußerung eines Mitglieds anschließen. Ich versteh den Hype um die Tanklifts nicht. Kann da nichts schönes dran finden. In Verbindung mit einem Ape noch weniger. Wenn ein flacher Lenker verbaut ist würde der Tank so den höchsten Punkt am Bike bilden, aber mit Ape??!
Sonst sehr nice Augenzwinkern

Also jetzt ist gerade der mini Ape von HD drauf, entspricht glaub ich 12 Zoll(also wie gesagt wenn überhaupt dann geht er nicht mehr weit nach oben, aber so n bisschen würde mir gefallen).
Ja also das mit dem Lift gefällt mir sehr. Ich würde aber z.B. nie mit einem Z-Lenker rumfahren.
Aber wenn andere das tun find ich das gut, weil bei lauter gleichen Bikes würde ich bestimmt mal versehentlich auf das falsche steigen(hierbei muss ich erwähen das ich schonmal wie so n Depp vor "meim" Auto stand und auf den Schlüssel gedrückt hab bis mich eine Frau angesprochen hat was ich denn an ihrem Auto mache großes Grinsen Das war nach der Frühschicht und das Auto sah halt so aus wie meins...).

Geschrieben von Iron_Jerry am 21.05.2013 um 17:27:

@Pete_88: Also falls du auf nen andren Ape umsteigst und deinen abgeben möchtest wär ich interessiert. cool Gerne per PN

Greets Jerry

I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER

Meine Switchback:
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=50244

Geschrieben von Pete_88 am 21.05.2013 um 19:07:

@Iron_Jerry: Also falls ich das durchzieh mit dem Lenker werd ich an dich denken Augenzwinkern