Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Hobbies (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11245)
[quote]Zitat von Ambaktos
Bis Du geschieden?? Klingst irgendwie so verbittert!
Viel Spaß im Gras...
Man sieht es immer wieder Viele Spiesser und Neider hier
Ich finde nicht das sich hier irgendeiner verbittert anhört Ich lese hier eher das Gegenteil, es liest sich eher als wenn hier einer mit seinem Leben 100%ig im Einklang steht.
Ich stehe in meiner Freizeit neben Harley Davidson bewegen auf,
meine Hunde, Offshore Boote mit richtig Power bei Unwetter über den Gardesee zu jagen, mit nem CJ7 V8 Geländewagen über Truppenübungsgelände oder durchs Gebirge zu Donnern, mit Freunden literweise Asbach zu saufen, irgendwelchen scharfen nackten Nattern beim Tabledance zuzuschauen, Reggae und Reggaeton Clubs zu besuchen, Partys bis die Sonne aufgeht in meiner Kellerbar. Ich bin also ein typischer Hoggie
Man führst du ein aufregendes Leben !!!
![]()
Man führst du ein aufregendes Leben !!!
Zitat von A.S.A.P
.
.
.
Man sieht es immer wiederViele Spiesser und Neider hier
![]()
Ich finde nicht das sich hier irgendeiner verbittert anhörtIch lese hier eher das Gegenteil, es liest sich eher als wenn hier einer mit seinem Leben 100%ig im Einklang steht.
Zitat von A.S.A.P
.
.
.
. Ich bin also ein typischer Hoggie![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Man sieht es immer wiederViele Spiesser und Neider hier
![]()
Ich finde nicht das sich hier irgendeiner verbittert anhörtIch lese hier eher das Gegenteil, es liest sich eher als wenn hier einer mit seinem Leben 100%ig im Einklang steht.
Gääähn..... Hätte mich gewundert, wenn was anderes gekommen wäre....
Zitat von A.S.A.P
.
.
.
. Ich bin also ein typischer Hoggie![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, zweifellos....![]()
Ihr seit ja alles Mädchen, in Russenforum hat´s länger gedauert bis einer beleidigt war.
Gibt´s hier eigentlich auch nen Paul, oder irgendeinen anderen den alle nicht leiden können??
Is ja auch egal, das mit den Hunden und Powerbooten finde ich geil, ich hab zusätzlich noch Erwin, meine Gans zuhause rumlaufen, is zwar kein Hobby im Grunde, sondern eher sonne Art
Gefährte durch dick und dünn.
Das mit dem vielen Fahradgefahre und Computergeklimper und Familiengedusel hätte ich bloß eben nich erwartet in nen Harley Forum.
Aber nix für ungut, seit alle lieb zu einander und bischen tolerant, ich hab ja im Grunde auch nix gegen Fahradfahrer, frag mich zwar immer ob se dem den Führerschein abgenommen haben, wenn einer irgendwo langstrampelt, kurzärmlig mit Tatoos, aber ich unternehm ja nich gleich was gegen!
Der eine hat bunte Fische, der andere kleine Laster und noch einer strampelt gerne mit seinen Hosenscheißern durch´s Dorf.
Is doch alles schick........................Migi
PS:Ne andere Frage wäre, was wer für Mucke hört hier, auf Egerländer oder Roy Black muß man dann wohl auch gefasst sein, aber wie gesagt, jeder wie er will..................
Gruss
Franse
Täusch' Dich mal nicht: Gute Mucke!
Tja Jojo, second winner is first loser!!
Gibt´s hier eigentlich auch nen Paul, oder irgendeinen anderen den alle nicht leiden können??
Is ja auch egal, das mit den Hunden und Powerbooten finde ich geil, ich hab zusätzlich noch Erwin, meine Gans zuhause rumlaufen, is zwar kein Hobby im Grunde, sondern eher sonne Art
Gefährte durch dick und dünn.
Das mit dem vielen Fahradgefahre und Computergeklimper und Familiengedusel hätte ich bloß eben nich erwartet in nen Harley Forum.
Aber nix für ungut, seit alle lieb zu einander und bischen tolerant, ich hab ja im Grunde auch nix gegen Fahradfahrer, frag mich zwar immer ob se dem den Führerscheinabgenommen haben, wenn einer irgendwo langstrampelt, kurzärmlig mit Tatoos, aber ich unternehm ja nich gleich was gegen!
Der eine hat bunte Fische, der andere kleine Laster und noch einer strampelt gerne mit seinen Hosenscheißern durch´s Dorf.
Is doch alles schick........................Migi
PS:Ne andere Frage wäre, was wer für Mucke hört hier, auf Egerländer oder Roy Black muß man dann wohl auch gefasst sein, aber wie gesagt, jeder wie er will..................
Zitat von Diwelschisser
mmmmh Migi wie man sich doch täuschen kann, aber computer klimpern tust du auch sonst wärste nicht hier und mit deiner "Ente" spielen im Pool ist wie Gassi gehen mit Hunden ,oder ?
.
.
.
.
.