Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- CVO Street Glide 2010 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11805)

Geschrieben von Highjagger am 24.12.2009 um 00:11:

Jetzt nur noch farblich passende vented Lowers , dafür brauchste aber nen anderen Engine-Guard und Highwaypegs dran mit Rumble-Collection Fußrasten wie hinten ,Inner Fairing farblich stimmig lackieren und Soundanlage mit Verstärker und besseren Lautsprechern upgraden , Kat raus und Supertuner rein , nen g`scheiten Sitz mit Lehne drauf , 4-point docking Kit und nen Gepäckträger und ne bequemere Rückenlehne für die Sozia.
Vorne härteres Gabelöl rein und hinten bessere Dämpfer .
Danach noch ein paar kleiner Modifikationen die aber weniger lebenswichtig wie die zuvor beschriebenen sind .
Also biste ja sozusagen bald fertig .
( Und der Frau hat man vorher erklärt : Ich kauf ne CVO weil da ist alles schon dran . HaHaHa )
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Geschrieben von Street Glider am 24.12.2009 um 00:26:

Danke Klaus für die netten Tip`s

Ich habe doch meine finanzielle Situation anfangs beschrieben. Bin Pleite bis übers Rentenalter hinaus. traurig Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Na ja vielleicht bringt Weihnachtsmann nächsten Jahr wieder was Schönes. Hoffe noch auf Taschengeld für Benzinkosten. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Geschrieben von altmuehlbiker am 28.12.2009 um 09:39:

Hallo,
sagt woher bekommt man solche Flammenmotive?
oder viellleicht weiß einer von euch wo ich eventuell dieses motiv (siehe Bild) erwerben kann.
wer kann oder möchte mir helfen?

Adresse: Blue_Perl mit silbernen Flammen auf Seite 4

Gruß

Geschrieben von Enterprise am 28.12.2009 um 13:36:

Kann ich, siehe PN!

Geschrieben von Street Glider am 03.01.2010 um 18:59:

Genug gebastelt - Habe sie zugedeckt und schlafen gelegt. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Geschrieben von Blackone am 03.01.2010 um 19:02:

Schön Deckchen Freude

Gruß Blackone

Geschrieben von V-Twin-Maniac am 03.01.2010 um 19:41:

Zitat von Highjagger

( Und der Frau hat man vorher erklärt : Ich kauf ne CVO weil da ist alles schon dran . HaHaHa )
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

nicht nur bei der cvo.....glaub mir...is jedesmal das gleiche fröhlich

Geschrieben von Döppi am 03.01.2010 um 21:08:

Hab meinem Schatz auch gesagt , daß es die letzte Harley ist und es wird nichts umgebaut . Sie hat nur gegrinst ........... weiß gar nicht warum . cool

Geschrieben von Street Glider am 03.01.2010 um 21:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blackone
Schön Deckchen Freude

Gab es sogar dazu. Na ja, bei dem Preis fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Barney am 14.01.2010 um 00:32:

@all
ich möchte mir gerne an meine 2010 Streetglide die Sissybar der CVO montieren. Kann mir jemand die Teilenummern verraten? Blicke im Teilekatalog nicht so zurecht und weiss nicht, ob ich die richtigen Teile gefunden habe.
Besten Dank Freude

Geschrieben von Highjagger am 14.01.2010 um 02:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barney
@all
ich möchte mir gerne an meine 2010 Streetglide die Sissybar der CVO montieren. Kann mir jemand die Teilenummern verraten? Blicke im Teilekatalog nicht so zurecht und weiss nicht, ob ich die richtigen Teile gefunden habe.
Besten Dank Freude

Die taugt nix für den Sozius , ist zu niedrig und das Polster zu hart , spar dir das Geld und kauf dir ne mittelhohe mit großem Polster .

Nothing else matters

Geschrieben von altmuehlbiker am 14.01.2010 um 18:02:

Hallo,

die Motive sehen ja ganz toll aus.

Da muss ich mir wohl oder übel was für mich überlegen!!

Guß Wolfgang

Geschrieben von Barney am 14.01.2010 um 21:15:

Zitat von Highjagger
Zitat von Barney
@all
Besten Dank Freude

Die taugt nix für den Sozius , ist zu niedrig und das Polster zu hart , spar dir das Geld und kauf dir ne mittelhohe mit großem Polster .

Danke Highjagger cool

Geschrieben von Street Glider am 15.01.2010 um 10:02:

Das Ding habe ich sofort abgemacht. Fahre meistens allein. Sonst finde ich es für kurze Strecken recht gut. Bei noch größeren Teilen leidet die Optik. Dann kann ich mir ja gleich eine E-Glide kaufen. Überlege noch wie ich das Ding, bei Bedarf, mit einem Gepäckträger kombinieren kann. verwirrt verwirrt Hat einer ne Idee verwirrt verwirrt

Geschrieben von Highjagger am 15.01.2010 um 14:10:

Klar , selbstgemachtes abgewickeltes Edelstahlblech an die 3 Schrauben dann hast nen Gepäckträger . Hatte KG Klaus an der King .

Nothing else matters