Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- HH Harley Days 2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20246)

Geschrieben von Eagle am 07.02.2011 um 14:51:

längst erledigt cool

Geschrieben von moviestar am 20.02.2011 um 16:46:

wenn sie dann noch stattfinden,wenn nicht der 1,2km lange und 4,3Mio € teure radweg gebaut wird,direkt am großmarkt,schaut mal in den bericht der Bild Zeitung.

Nordischen Gruß aus der Marzipanstadt.

Geschrieben von Stephan1985 am 20.02.2011 um 19:51:

Die sollen des bloß lassen mit ihrem sch... Radweg.... sollen se lieber 2 Mio nehmen und für alle bei den Harley Days Freibier geben... des wäre viel sinnvoller fröhlich

Geschrieben von uns Uwe am 20.02.2011 um 20:07:

Zitat von moviestar
wenn sie dann noch stattfinden,wenn nicht der 1,2km lange und 4,3Mio € teure radweg gebaut wird,direkt am großmarkt,schaut mal in den bericht der Bild Zeitung.

Baby Baby Baby die haben sie doch nicht mehr alle Baby Baby Baby

Zitat von Stephan1985
Die sollen des bloß lassen mit ihrem sch... Radweg.... sollen se lieber 2 Mio nehmen und für alle bei den Harley Days Freibier geben... des wäre viel sinnvoller fröhlich

Das nenn ich mal einen "Guten Vorschlag" Freude Freude

Geschrieben von Hamburger Deern am 20.02.2011 um 21:49:

So wie es im Moment aussieht, kommen die Grünen hier in Hamburg nicht in die neue Bürgerschaft. Also können wir ja zukünftig Hoffnung haben, dass uns da nicht mehr ganz so viele ökologische Steine (auch für Radwege) in den Weg geschmissen werden.

Geschrieben von Der Knappe am 10.03.2011 um 12:06:

Zitat von stitch626
Tja und ich wollte Dich hierher mitnehmen....

Haidhuus

geändert - unser Hotel öffnet nicht rechtzeitig. Augenzwinkern

Geschrieben von Zesar23 am 03.05.2011 um 00:18:

Hallo,
Ich wollte zwischen 24 bis 26.06 nach Hamburg. Komme selber aus Dorsten NRW. Alleine fahren ist langweilig. Also wenn jemand Lust hat, bitte um Rückmeldung.

Grüsse
Kamil

Geschrieben von Stephan1985 am 03.05.2011 um 00:40:

Also ich komm aus gegend Karlsruhe und wir fahren am 24.6 nach Hamburg also wer sich anschließen will darf gerne, schließlich machts in der gruppe mehr spaß zu fahren

Geschrieben von Night Rod Duisburg am 04.05.2011 um 21:59:

ich hab leider auch niemanden der runter fährt...die Bekannten wollen alle nach Rüdesheim

Geschrieben von Stephan1985 am 04.05.2011 um 22:22:

Wie schon geschrieben ich fahr Freitags hoch wer will kann sich gerne anschließen... einfach mir ne PN schreiben

Geschrieben von StephanVrod am 07.05.2011 um 12:08:

Hamurg Harley Days

wir fahren am 23. juni um ca. 12.00 uhr mittag richtung hamburg

wer noch? uhrzeit ist variabel

treffpunkt grossraum essen / A43

Geschrieben von moviestar am 08.05.2011 um 14:12:

wünsche euch ne trockne fahrt gen hohen norden.............auf daß das wetter so bleibt................ Freude

Nordischen Gruß aus der Marzipanstadt.

Geschrieben von Night Rod Duisburg am 15.05.2011 um 20:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von StephanVrod
wir fahren am 23. juni um ca. 12.00 uhr mittag richtung hamburg

treffpunkt grossraum essen / A43

klingt gut wollte auch hoch fahren komme aus DU

Geschrieben von StephanVrod am 28.05.2011 um 14:42:

wir fahren am 23. juni oder 24. juni früh richtung hamburg
(1 x vord + 1 x sportster)

treffpunkt grossraum essen / A43 oder A1

meldet euch unter stephanvrod@t-online.de

Grüße von Conny + Steve

Geschrieben von Stephan1985 am 29.05.2011 um 13:12:

Also wir fahren am 24.Juni so gegen 8 uhr in Karlsruhe los und werden dann nach Hamburg fahren... Wer lust hat kann sich ja aufm weg uns anschließen... Wir sind 2 Bikes eine Night Rod Special und ne Kawa Z750