Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Tschüss Trittbretter, hello Fußrasten? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22133)

Geschrieben von longiM6 am 02.09.2014 um 17:23:

Hi dawos,
gern geschehen, was gut ist, darf und sollte man auch gerne schreiben.
Ich such auf jeden Fall was ,damit das kratzen in den Kurven aufhört.
Gruß

PS: mit einer 100%igen Zeichnung könnte so etwas zumindest bei uns in der Nähe in der Schlosserei der Behinderten-Werkstätten umgesetzt werden. Vielleicht gibt es bei euch ja auch so was.
Ein Versuch wäre es Wert.

Geschrieben von ChrisFortyEight am 02.09.2014 um 22:45:

Hy Leute ich hätte aktuell eine komplette Fußrastenanlage von Accutronix zu verkaufen.
Falls jemand Interesse hat...einfach melden

Geschrieben von Iron Cannibal am 17.09.2014 um 05:20:

war gerade bei einem Freund der die Möglichkeit hat mit einer CNC Fräse zu werkeln.
Sollte Interesse an den Höherlegungen für die Trittbretter bestehen könnte ich mal nachfragen ob er eventuell die Teile fräsen könnte.

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden,vielleicht geht ja was.

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von longiM6 am 17.09.2014 um 08:35:

Hallo Iron Cannibal,
bei mir besteht auf jeden Fall Interesse!
Gruß Longi

Geschrieben von Iron Cannibal am 10.10.2014 um 09:25:

So,mein Compadre hat mal seine Fräse programmiert.

Dabei sind diese Höherlegungen der Trittbretter heraus gekommen.

Höherlegung ca.20mm und als kleiner Nebeneffekt 5 Augenzwinkern mm Vorverlegung.

Mit diesem Kit sollte das aufsetzen der Trittbretter doch erheblich gemildert werden.

Geschrieben von dawos am 10.10.2014 um 21:26:

Hi Iron Cannibal,
Meiner Idee ---> gut umgesetzt.
Saubere Arbeit gefällt mir gut.

Geschrieben von pinnback am 10.10.2014 um 22:10:

sieht absolut klasse aus,ich hätte auch großes Interesse an so einem Satz.
Das ewige aufsetzen nervt .

Frank

Geschrieben von Iron Cannibal am 11.10.2014 um 11:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von dawos
Hi Iron Cannibal,
Meiner Idee ---> gut umgesetzt.
Saubere Arbeit gefällt mir gut.

Ja,mein Kumpel hatte,die Maße mal von dir übernommen,leider hingen die Bretter irgendwie nach unten.

So hat es leider nicht so wirklich gepasst.

Er hat die Dinger nochmal genau vermessen und dann ein neues Programm geschrieben.

Dann sind diese Teile rausgekommen.

Habe sie bei meinen eh schon veränderten Trittbrettern mal untergeschraubt und die Teile haben perfekt gepasst.

Geschrieben von dawos am 12.10.2014 um 07:18:

Hi Iron Cannibal,
Ich hatte mir auch mehrere Versuchsteile gebaut bis ich mit meiner Zeichnung ins Forum gegangen bin. (Bei mir hängt nichts Schräg/schief )

Wie ich das so an Deinen Foto sehe, habt Ihr die obere Auflage parallel zu mittleren Schräge gefertigt.
Vielleicht sind an der FB-Slim auch die Träger(oder Bretter) etwas anders als an der FB-Special ?
Hängende Bretter würden den Effekt des höherlegens ja sofort wieder zunichte machen. Freude

Wie auch immer Saubere Arbeit großes Grinsen

Geschrieben von Torsten Fat Boy am 03.05.2016 um 09:20:

Hallo ich hätte auch Interesse an den Haltern gerne PN

Gruß
Torsten