Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Ich hab da heut mal was kaputt gemacht ;-) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=24778)

Geschrieben von Bacardihardy am 08.07.2011 um 22:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von MartinSporti
Wenn jemand mal so ein Fischmuster machen will wie die Japanersis immer haben ... einfach mal Netzstrumpfhose überspannen und mit anderer Farbe lackieren.

Schaut geil aus, find nur grade kein Foddo

Fetischist odder was fröhlich kannst du auch einen alten Vorhangstore nehmen fröhlich geht älles Freude

nicht nur nachdenken - auch vordenken

Geschrieben von Barmarco am 12.07.2011 um 22:23:

So heute gibt es mal keine Bilder, ist nicht sonderlich sensationell, aber sicher bisher die besch... Arbeit am ganzen Umbau gewesen, alle Kabel am Lenker absäbeln und verlängern , und anschliessend im APE verlegen, macht halt einfach mehr her als die Teile lose hin zu hängen, morgen gehts mit der Kabelei weiter, mal sehn was rumkommt, bis dann ....
Vielleicht fährt SIe doch am Wochenende? Mal schaun.
Gruss Marco

Geschrieben von Barmarco am 23.07.2011 um 21:09:

So, mal wieder ein Paar Bilder vom Umbau der Sporty.

Geschrieben von Wagge am 23.07.2011 um 21:13:

Da warste vorhin ja noch richtig fleißig großes Grinsen

Schaut klasse aus. Morgen können wir dann noch Elektrik vollenden, Tank und Auspuff montieren und das Teil schaut wieder nach Mopped aus.

Geschrieben von Barmarco am 24.07.2011 um 19:02:

Fast so Stefan ;-)
Aber morgen sollte das Gute Stück dann doch mal rollen, aus eigener Kraft, wo wir doch heute den Kennzeichenhalter, den Tachosensor und viele Kleinigkeiten gelöst haben, morgen nur noch die Kabel dahin wo sie hin sollen, die Bleche ran, und los gehts, hoffentlich ;-)
Und nochmals vielen Dank Stefan!!!!!!!

Gruss Marco

Geschrieben von White Leg Man am 24.07.2011 um 21:33:

dann macht mal 'n youtube video von der Jungfernfahrt, Marco, damit wir auch was von haben fröhlich
PS:
wenn ich meine IBA Urkunde habe komme ich mit 'ner Flasche Sekt bei Dir vorbei, mach Dich auf was gefasst großes Grinsen fröhlich

Geschrieben von Barmarco am 24.07.2011 um 21:37:

Michael, das ist ganz einfach wenn du die Urkunde hast fahren wir den SS1000 gleich nochmal, Diesmal aber mit einem Moped worauf man den Titel auch verdient , nicht wie letztes Jahr als ich das auf meiner Eglide fuhr ;-)
und Apropos Video in YOUTUBE, ich erinnere mich an deine erste Ausfahrt, zum Hoftor und Rückwärts zurück, die war auch super!

Geschrieben von Dele am 24.07.2011 um 21:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Barmarco
Danke auch mal wieder an den endlos fleissigen Stefan, ohne ihn würde ich das sicher nicht alles packen, schon gar nicht in dieser Ausführlichkeit, Spitze und Danke Stefan!

Kannste den Stefan mir mal ausleihen? Augen rollen Augen rollen großes Grinsen
So ein Mann mit goldenen Händen könnte ich auch gebrauchen. Freude Freude
Unsere Stefan`s in Berlin haben alle zwei linke Hände, aber eine flinke Zunge. Augen rollen Ich meine natürlich loses Mundwerk. rotes Gesicht rotes Gesicht

Geschrieben von Wagge am 24.07.2011 um 22:00:

Noch gibt es hier genug zu tun ... das nächste Projekt steht schon vor der Garage.

Geschrieben von greenjacket am 24.07.2011 um 22:20:

Zitat von Dele
Zitat von Barmarco
Danke auch mal wieder an den endlos fleissigen Stefan, ohne ihn würde ich das sicher nicht alles packen, schon gar nicht in dieser Ausführlichkeit, Spitze und Danke Stefan!

Kannste den Stefan mir mal ausleihen? Augen rollen Augen rollen großes Grinsen
So ein Mann mit goldenen Händen könnte ich auch gebrauchen. Freude Freude
Unsere Stefan`s in Berlin haben alle zwei linke Hände, aber eine flinke Zunge. Augen rollen Ich meine natürlich loses Mundwerk. rotes Gesicht rotes Gesicht

.. wir lassen unsere guten Arbeiter doch nicht einfach so ziehen. Da muß sich Barmarco erst mal über die Ablösesumme Gedanken machen Freude fröhlich großes Grinsen
GJ

Geschrieben von Barmarco am 25.07.2011 um 22:29:

Unbezahlbar ;-) Und Stefan, meinst du als nächstes Projekt deine Iron?
oder meinem Junior seinen Spielplatz auf 3 Rädern?

Geschrieben von Barmarco am 26.07.2011 um 23:18:

So final Countdown, fast fertig:

Geschrieben von Barmarco am 26.07.2011 um 23:18:

und weiter

Geschrieben von Barmarco am 26.07.2011 um 23:19:

und noch ein paar

Geschrieben von Barmarco am 26.07.2011 um 23:21:

und die noch