Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 11Tage USA incl. Harley ab 1.599,- (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=46497)


Geschrieben von Wildstar am 08.10.2015 um 10:19:

Rockerle .... man muss auch Gleiches mit gleichem vergleichen ... klar bekommt man Unterkünfte für 35 Dollar ... hier sind aber Mittelklassehotels angeboten .... Flüge gibbet auch günstiger als 900 Teuronen .... da bekomme ich einen Direktflug AB nach LA für!

Ja, man kann bei Eagle Rider die SB auf 0,- Reduzieren gegen eine Versicherung ... ich meine die liegt so bei 8 Dollar/Tag

Und klar kann es sein, dass einem ein vorgebuchtes Hotel nicht zusagt. Aber dafür gibt es Tripadvisor, Hollydaycheck usw. ... es ist vorgebucht viel entspannter ... so wie oben geschrieben ... den ganzen Tag Fahren und Schauen ... und dann Navi > Hotel !!!

Und auch wichtig .... an bestimmten Touri-Punkten findest Du kein freies Hotel ... nur mit Glück!
Und wer schon mal drüben war weiß, dass das dann Fahren heist ... bis zu nächsten Hotel ... und wenn's nicht gerade Vagas oder SF ist, sind die schon mal was weiter weg ...

Es ist schon grundsätzlich ein günstiges Angebot .... wir haben frei für 16 Tage geplant und das letztes Jahr auch zum 2. mal verwirklicht ... das war um einiges teurer !!!

Wir haben schon eine sehr günstige Maschinenmiete (All In) über Der-Tours gehabt und die lag bei 14 Tagen bei rd. 1.300,- Euro + Flug + Unterkünfte .....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von hellboy_AUT am 09.10.2015 um 14:38:

da klink ich mich auch mal ein.

mein arbeitskollege redet auch immer was daher, das so ein USA trip mit harley 14 tage garnicht mal soo teuer is.

kriegt man sowas wirklich unter 2000 euro?
irgendwann muss ich mir das gönnen. würde aber am liebsten das ganze mit nem kumpel durchziehen und keine geführte tour nehmen.


Geschrieben von Grenadier am 09.10.2015 um 15:09:

Wenn Du Sprit und Verpflegung (und Taschengeld) mit einrechnest, bleibst Du sicher nicht unter 2k.


Geschrieben von hellboy_AUT am 09.10.2015 um 15:21:

ja und diese horrenden taxen was in usa für touris verlangt werden


Geschrieben von Denali am 09.10.2015 um 17:30:

Mache Anfang November mit meinen Kumpels ne 7 tägige Tpur von Orlando runter nach Key West und dann über Cape Coral wieder hoch. Vorher und hinterher etwas an- und dann wieder abfeiern Augenzwinkern .

Ne Indian Chieftain kostet über 800 Ocken inkl. Versicherung für 7 Tage und der Flug ab 700 € non-stop.

Gebucht bei AM rentals in D, die waren was günstiger als Eaglerider direkt.

Das nur mal so als aktuelle Spekulationsgrundlage Augenzwinkern .


Geschrieben von Grenadier am 09.10.2015 um 18:29:

Hurricane-Saison dort schon vorbei?

Die Strecke find ich auch interessant.....


Geschrieben von SportyCB am 10.10.2015 um 01:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von hellboy_AUT
da klink ich mich auch mal ein.

mein arbeitskollege redet auch immer was daher, das so ein USA trip mit harley 14 tage garnicht mal soo teuer is.

kriegt man sowas wirklich unter 2000 euro?
irgendwann muss ich mir das gönnen. würde aber am liebsten das ganze mit nem kumpel durchziehen und keine geführte tour nehmen.

Erstens musst Du wissen zu welcher Jahreszeit Du wohin fliegen willst. Ich hatte im September 2014 nen günstigen Flug für März 2015 nach Fort Myers gebucht(Nonstop ca 500€) da ich zur Bikeweek nach Daytona wollte. Die Zimmerpreise sind in Florida wegen der Snowbirds und Springbreak dermaßen teuer, dass Du mit ca 170€ und mehr pro Nacht rechnen musst, dann kommt noch Motorradmiete, Verpflegung und Sprit dazu. Wenn Du im Sommer Richtung Sturgis startest, wird es ähnlich teuer sein.
Mach doch erstmal ne Planung von zu Hause aus( grobe Flugpreis, Hotel/Motel und Motorradmietabfrage)


Geschrieben von helmtaucher am 10.10.2015 um 11:18:

@Denali

Moin,

war schon ein paar mal in Fl, so richtig geile Moped-Strecken habe ich da aber noch nicht gesehen; viel geradeaus und flach. Deswegen habe ich mir da auch noch nie 'n Moped geliehen, war immer froh, dass ich einen klimatisierten Mietwagen hatte. Freude

Viel Spaß im Sunshine-State! cool Wäre schön, wenn Du mal berichtest!

Sonnige Grüße von der Ostsee Augenzwinkern

Joachim

__________________
Die größte Gefahr für's ganze Land sitzt im Bundeskanzleramt! Baby