Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Langsam wird zusammengebaut .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=48417)

Geschrieben von daywalker69 am 03.03.2014 um 20:07:

Sind die original Riser, lediglich um 2 cm gekürzt. Macht schon echt ne ganze Menge aus.

Geschrieben von daywalker69 am 18.03.2014 um 20:17:

So heute bin ich dann auch mal zur Montage der Halterung für die Tasche gekommen.

Hat jetzt zwar keine 150 Euronen gekostet, sondern nur 5, aber ist aus Edelstahl und ich finde auch ohne Tasche das Blech nicht wirklich störend. Ist von hinten mit einem selbst gebogenen Edelstahlstreifen befestigt. Zum Schutz der Schwinge ist dieser von innen und das Blech von hinten mit Moosgummi geklebt.

Aber das wichtigste für mich: Hab ich selbst gemacht Freude

Die Sozifussrasten werde ich die Tage auch mal bei Seite legen, bis mal ne Fahrt zu zweit ansteht Freude

Geschrieben von mascha am 18.03.2014 um 21:03:

Wow, sieht echt super aus! Ich kann mich auch nicht so richtig mit meiner Solotasche anfreuden unglücklich . Aber sowas sieht auch nicht schlecht aus Freude !!!!

Du sag mal, hast du schon mal Probleme wegen deinem leicht gebogenen Kennzeichen mit der Rennleitung oder dem TÜV bekommen? Das habe ich mit meinem auch vor!!!

...eins noch, bitte ein Bild von deinem ISO-Drink-Halter großes Grinsen !

Danke.

Geschrieben von TM.Danger am 18.03.2014 um 21:07:

Boa ey!!
Sehr schönes Teil hast dir da gebaut Augenzwinkern
Wenns Die jetzt in meiner Größe gäbe müsst ich ja fast überlegen großes Grinsen
Doch sehr schick!
Glückwunsch

Geschrieben von giap am 18.03.2014 um 22:58:

Schönes Teil , viele schöne Details ! Wie ist denn der Flaschenhalter am Rahmenrohr festgemacht ?

Geschrieben von Ironherz am 18.03.2014 um 23:21:

Wirklich ein feines Bike! Der Taschenhalter ist Dir auch gut gelungen! Freude

Klick --> Meine Iron

Geschrieben von EvoWHC am 19.03.2014 um 00:48:

Jetzt komm!!! Auf dem Miniblech da hinten kann doch kein gescheiter Frauenarsch Platz nehmen!! fröhlich großes Grinsen Find das Teil auch schön rattig, verbesserungsfähig finde ich die HD-skulls..die hat hat jede Sau *gähn*

Geschrieben von daywalker69 am 19.03.2014 um 09:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
Schönes Teil , viele schöne Details ! Wie ist denn der Flaschenhalter am Rahmenrohr festgemacht ?

Einfach mit zwei Rohrschellen befestigt:

@ mascha
Mach ich später. Kommt noch nen schöner Aufkleber drauf das es sich um Sprit handelt, nicht das da mal einer von trinkt fröhlich

@EvoWHC
Doch wirklich, hab nen Saugnapf Pad wo der Arsch meiner Holden drauf passt für die Fahrt zur Eisdiele fröhlich fröhlich Viel weiter will sie eh nicht mitfahren, wenn überhaupt.
Hab den Skull auf den Tank bewusst gemacht, weil doch fast alle Harley Davidson drauf stehen haben, Skull hab ich bis jetzt nur einmal gesehen Freude

Geschrieben von Leto am 19.03.2014 um 09:56:

Ich hab ne Benzinflasche von Soto mit Warnhinweisen. Habe zwei Löcher in den Rahmen gebohrt und Gewinde rein geschnitten.

Gruß Leto

Geschrieben von daywalker69 am 19.03.2014 um 10:00:

Meine ist von Primus und den Hinweis hab ich überlackiert, ha ha ha

Geschrieben von Leto am 19.03.2014 um 10:16:

Hätt aber auch zu Bike gepasst Ralf. Deine Cover schon angekommen?

Gruß Leto

Geschrieben von daywalker69 am 19.03.2014 um 10:23:

Mag schwatt fröhlich

Noch nicht, werden bestimmt heut in der Post sein, geb dann Bescheid Freude

Geschrieben von Guggag am 19.03.2014 um 18:24:

Sehr schickes Ding. Gefält mir wirklich gut.

Vor allem der Hinterreifen sagt mir zu. Der sieht echt extrem breit aus.
Wie ist der denn so vom Fahrverhalten? Bin kein Rennfahrer, aber ein wenig Haftung selbst bei feuchter Strasse sollte son Reifen schon haben. Daher die Frage.

Habe nämlich gerade gesehen, dass es den auch als Weisswand gibt. Wenn der also auch Fahrtechnisch in Ordnung ist, dann könnte dass mein nächster werden.

Für alle, die nicht zwingend eine neuen Batterie kaufen möchten aber das Steuergerät verlegen müssen, habe ich noch einen Tipp. So habe ich es zumindest gemacht.

Einfach seitlich an das Batteriehalteblech. Ist zwar sauuuuu knapp mit Deckel, aber es geht ohne Kabelkürzen oder sonstiges. Nur die Sicherung muss zur Seite gedreht werden.

Geschrieben von daywalker69 am 19.03.2014 um 21:14:

Zitat von Guggag
Sehr schickes Ding. Gefält mir wirklich gut.

Vor allem der Hinterreifen sagt mir zu. Der sieht echt extrem breit aus.
Wie ist der denn so vom Fahrverhalten? Bin kein Rennfahrer, aber ein wenig Haftung selbst bei feuchter Strasse sollte son Reifen schon haben. Daher die Frage.

Habe nämlich gerade gesehen, dass es den auch als Weisswand gibt. Wenn der also auch Fahrtechnisch in Ordnung ist, dann könnte dass mein nächster werden.

Also auf trockener Fahrbahn ist er ein Traum und ich werde ihn aufgrund meiner Tieferlegung wohl kaum an seine Grenzen bringen. Im Regen hab ich ihn noch nicht gefahren und so soll es auch bleiben.

Mein Steuergerät sieht komplett anders aus und ist größer, aus diesem Grund hab ich den Weg mit der Batterie gewählt.

Geschrieben von Ironherz am 19.03.2014 um 23:00:

Der Avon Cobra sieht wirklich geil aus. Den schreib ich mal auf meine Merkliste Freude

Klick --> Meine Iron