Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- ROAD King Kauf (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=73074)

Geschrieben von Angstbremser am 18.11.2016 um 11:32:

Guten Morgen!

Mal kurz eine On-Topic-Frage: Weiß jemand, wo man in der Münchner Gegend eine FLHRC MY2017 in Mysterious Red Sunglo & Velocity Red Sunglo bein einem Händler anschauen kann? Ich war letztes WE bei HoF West, die sagten mir, daß es nicht beliebig wahrscheinlich sei, daß sich ein Händler eine solch exotische Farbe auf Halde legt (wobei "exotisch" wohl alle Farben außer Schwarz beschreibt). Bei 770 EUR Aufpreis würde ich die Farbe aber dann doch gerne mal in Natura sehen und nicht nur auf einer Webseite.

Geschrieben von Timo K. am 18.11.2016 um 11:38:

Ich habe auch unexotisch in vivid aber die "Roten" sehen wirklich super aus - mal was anderes ...

Geschrieben von stefan1 am 18.11.2016 um 11:49:

in Regensburg (ca. 100 km von MCH) steht zwar keine RK aber eine Electra Glide  '16 in deiner gesuchten Farbkombination, vielleicht hilft es dir :

https://home.mobile.de/PIAMOTORSGMBHCOKG#des_227672799

Gruß

Geschrieben von Schooli am 20.12.2016 um 18:52:

Hallo Leutz

Es ist zwar noch kein Weihnachten  aber bei mir der Weihnachtsmann heute da großes Grinsen
Heute wurde meine ROAD King von dem 2 Rad Transport Unternehmen  pünktlich geliefert.
Wenn ihr also ein Bike von A nach B transportieren  möchtet kann ich dieses Unternehmen wärmsten weiterempfehlen. 
Es handelt sich um eine Bj. 2013 mit schon ein paar schöne Umbauten wie Jekill & Hyde Heavy Breahter u sw. 
Paul Yaffe Ape wird gewechselt gegen Wild One Chuppy heute schon bestellt.
Mal schauen in welcher Richtung es geht.

Greetz Schooli

Geschrieben von Fatboy1962 am 20.12.2016 um 18:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Hallo Leutz

Es ist zwar noch kein Weihnachten  aber bei mir der Weihnachtsmann heute da großes Grinsen
Heute wurde meine ROAD King von dem 2 Rad Transport Unternehmen  pünktlich geliefert.
Wenn ihr also ein Bike von A nach B transportieren  möchtet kann ich dieses Unternehmen wärmsten weiterempfehlen. 
Es handelt sich um eine Bj. 2013 mit schon ein paar schöne Umbauten wie Jekill & Hyde Heavy Breahter u sw. 

Greetz Schooli

Gratuliere!

Geschrieben von cb750 am 20.12.2016 um 21:34:

Schönes Geschenk zu Weihnachten...smile

Geschrieben von Döppi am 21.12.2016 um 14:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schooli
Hallo Leutz

Greetz Schooli

Cool ich hätte lieber  den Monkey Ape. Freude

Geschrieben von Schooli am 21.12.2016 um 19:48:

Gegen ein paar Euronen kannst den  Paul Yaffe Monkey  i ncl. Riser von mir haben.

Greetz Schooli 

Geschrieben von Döppi am 21.12.2016 um 21:32:

Bringt leider nix.  Da ist keinerlei Chance auf Tüv.  Den Chubby konnte ich wenigstens mit Trick eintragen.

Geschrieben von Schooli am 21.12.2016 um 23:00:

Ist in meinem Fahrzeugschein als Sonderlenker eingetragen großes Grinsen

Schooli

Geschrieben von Döppi am 21.12.2016 um 23:09:

Ach ..... mein Chubby ist ein Harley Fat Ape. cool

Bin gespannt wie du mit dem 103 er zufrieden bist. Der 14 er  103 er high output hat schon einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.

Geschrieben von Schooli am 21.12.2016 um 23:48:

Eine 14 Rushmore hatte ich auch in Betracht gezogen .
Es wurde mir eine Angeboten mit einer Laufleistung von 20000km mit Kess Tech und Ape Umbau für 20500, - Euronen
Die ich jetzt gekauft habe 2013 erste Hand Checkheft gepflegt 5600km auf der Uhr mit J&H Heavy Breater screamin eagle tune  Gabelumbau u sw. 
für nicht einmal zwanzig. Daher stand mein Entschluss schnell fest welchen Hobel ich nehme.
Ich habe mich für eine ROAD King entschieden weil es einfach das ideale Moped zum Reisen ist, und vor allem das ich meine bessere Hälfte wieder mitnehmen kann.
Daher denke ich mal es war die richtige Wahl.

Greetz Schooli

Geschrieben von Döppi am 23.12.2016 um 15:16:

Hätte ich mich für die 14 er entschieden.  Die automatische Bremskraftverteilung ist einfach der Hammer und natürlich der HO  Motor.   
Die paar km mehr.