Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Street Bob oder Seventy Two? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=79440)


Geschrieben von Booze am 18.09.2017 um 18:28:

Wenn jeder sich das kaufen könnte was er wollte, das wäre schön.
Die Limitierung ist das liebe Geld, welches oft nicht für das begehrte Modell reicht, was man will und so sucht man nach alternativen, die man/n sich schönredet.
Die bessere Hälfte ist da leider auch so eine LimitierungAugen rollen


Geschrieben von weitgleiter am 18.09.2017 um 19:06:

Du darfst nicht nach einem  bestimmten Modell suchen.
Die richtige Harley findet dich. Die Geschichte beim
Nachbarn hast du verdaddelt. Was solls, gibt genug
Motorräder. Neue Gelegenheit wird kommen. Ob
Bob, Street, Slim Fast, FAT oder so. Hauptsache
es steht Harley auf dem Tank. Viel Spaß bei der
Entscheidungsfindung Freude Zunge raus verwirrt
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"


Geschrieben von Stehgeiger am 19.09.2017 um 00:08:

Als ich meine SV1000 gekauft hab, hat es auch ein paar Monate gedauert. Ich wollte einen sportlichen Tourer mit mindestens 1000ccm und V2 - aber welchen?
Damals war neben der SV1000 auch die BT1100 von Yamaha, die MT-01 von Yamaha und die Honda VTR1000 in meinem Fokus. Ich will damit sagen: Ich hab mir beim Motorradkauf schon immer viele Modelle in die engere Wahl genommen. Jetzt ist ohnehin bald Saisonende, bei HD gibts am 23. September noch das open House, es eilt mir also nicht. In der Ruhe liegt die Kraft - Motorräder gibts wie Sand am Meer.
Mit diesem Motto bin ich bisher beim Motorradkauf immer gut gefahren.
Gruß Franz


Geschrieben von Stehgeiger am 26.09.2017 um 09:46:

Servus zusammen, bin bei meiner Suche nach ner Harley unter anderem auch auf diese Maschine gestoßen.
Das Bike hätte Doppelscheiben und Gussräder, was mir sehr gefällt.
Was haltet ihr von der Maschine bzw von dem Angebot???


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246901208&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=low+rider+s&pageNumber=1&scopeId=MB




Gruß Franz

 


Geschrieben von Booze am 26.09.2017 um 10:02:

Optisch nicht meins, aber dir muss sie gefallen.
Preis ganz ok, würde ich sagen


Geschrieben von XL1200 am 26.09.2017 um 19:56:

Was möchtest Du jetzt hören? Die Maschine steht sauber da, wie geschrieben fast neuwertig, gerade mal eingefahren, Preis passt.

Wenn sie Dir gefällt, kauf Sie, bevor auch die wieder weg ist. Augenzwinkern

Gruß,
René


Geschrieben von Stehgeiger am 22.03.2018 um 11:42:

Hallo Forum, nach fast nem halben Jahr melde ich mich wieder, um euch kurz mitzuteilen, wie meine Suche nach der passenden Harley ausging.
Ich war ja lange unschlüssig, welche Maschine ich mir zulegen möchte. Hab einiges zur Probe gefahren (Nightster1200, StreetBob103,LowRider103), und bin jetzt tatsächlich bei der 2018er Softail Street Bob hängen geblieben. Trotz der Kälte hatte ich eine 2018er FXBB übers Wochenende ausgeliehen und bin ordentlich Kilometer gefahren. Danach hab ich meine Entscheidung getroffen, und hab meine Unterschrift bei der neuen Softail Street Bob 107cui in Twisted Cherry Red gemacht. Der Händler legte mir noch eine Screaming Eagle Auspuffanlage in schwarz aufs Gesamtpaket, und machte mir echt nen guten Preis. Ende April - Anfang Mai kann ich das Motorrad abholen. Sicherlich werden viele von euch der Meinung sein, dass ich das falsche Bike gekauft habe, aber mir gefällt das Motorrad richtig gut, und ich komm vom Handling her super mit der Maschine klar. 
Viele Grüße, Franz
 


Geschrieben von Skogr am 22.03.2018 um 11:56:

Du hast das richtige Bike gekauft. Warum ? Weil es dein Bike ist.

Was andere für einen Geschmack haben ist / sollte für deine Entscheidung und deine Vorfreude nicht relevant sein. 
Freu dich und viel Spaß beim Warten Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von eLcaBone am 22.03.2018 um 12:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stehgeiger
Hallo Forum, nach fast nem halben Jahr melde ich mich wieder, um euch kurz mitzuteilen, wie meine Suche nach der passenden Harley ausging.
Ich war ja lange unschlüssig, welche Maschine ich mir zulegen möchte. Hab einiges zur Probe gefahren (Nightster1200, StreetBob103,LowRider103), und bin jetzt tatsächlich bei der 2018er Softail Street Bob hängen geblieben. Trotz der Kälte hatte ich eine 2018er FXBB übers Wochenende ausgeliehen und bin ordentlich Kilometer gefahren. Danach hab ich meine Entscheidung getroffen, und hab meine Unterschrift bei der neuen Softail Street Bob 107cui in Twisted Cherry Red gemacht. Der Händler legte mir noch eine Screaming Eagle Auspuffanlage in schwarz aufs Gesamtpaket, und machte mir echt nen guten Preis. Ende April - Anfang Mai kann ich das Motorrad abholen. Sicherlich werden viele von euch der Meinung sein, dass ich das falsche Bike gekauft habe, aber mir gefällt das Motorrad richtig gut, und ich komm vom Handling her super mit der Maschine klar. 
Viele Grüße, Franz

Super Sache! twisted red wäre auch meine Wahl gewesen.... Hab aber letztlich die FXLR in wicked red geordered.

Weisst du wie lange dein Möpi Lieferzeit hat?


Geschrieben von françois am 22.03.2018 um 17:12:

lange suche.................kurzer sinn............... oder so verwirrt...
von dem motor her hast du nix falsch gemacht, gesehen von deinem gabarit, alles andere, couleur etc. ist reine geschmack sache. schade dass du kein bild von deiner schoenheit gepostet hast..
auf jeden fall waere eine 1200-er (spielzeug, das man nach 2 jahren "satt" hat, zumindest war es bei mir der fall...Freude) waere nix fuer dich, sei es nightster oder sonstiges.. 
wir (ich als conducteur großes Grinsen / fahrer und bessere haelfte als socius..) hatten zwei sporty's und drei big-twin's (1584, 1690 und die letzte 1340...) und kann nur sagen, einmal street-bob, (fast) immer street-bob..
aber, wie schon erwaehnt, ist es nur meine meinung und erfahrung..
nix fuer ungut..Augen rollen


Geschrieben von Websucht am 23.03.2018 um 00:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Stehgeiger
Hallo Forum, nach fast nem halben Jahr melde ich mich wieder, um euch kurz mitzuteilen, wie meine Suche nach der passenden Harley ausging.
Ich war ja lange unschlüssig, welche Maschine ich mir zulegen möchte. Hab einiges zur Probe gefahren (Nightster1200, StreetBob103,LowRider103), und bin jetzt tatsächlich bei der 2018er Softail Street Bob hängen geblieben. Trotz der Kälte hatte ich eine 2018er FXBB übers Wochenende ausgeliehen und bin ordentlich Kilometer gefahren. Danach hab ich meine Entscheidung getroffen, und hab meine Unterschrift bei der neuen Softail Street Bob 107cui in Twisted Cherry Red gemacht. Der Händler legte mir noch eine Screaming Eagle Auspuffanlage in schwarz aufs Gesamtpaket, und machte mir echt nen guten Preis. Ende April - Anfang Mai kann ich das Motorrad abholen. Sicherlich werden viele von euch der Meinung sein, dass ich das falsche Bike gekauft habe, aber mir gefällt das Motorrad richtig gut, und ich komm vom Handling her super mit der Maschine klar. 
Viele Grüße, Franz

Gute Wahl,
meine wartet auch auf besseres Wetter...
 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von eLcaBone am 23.03.2018 um 00:43:

Mein Gott habt ihr Alle immer Platz bei euch^^... Ich muss mein Auto und Mopped quer links rechts mit Tetristechnik in die Garage quetschen großes Grinsen
Ich hoffe mal, dass die Low Rider denn auch mit Auto reinpasst.. haha... sonst muss das Auto draußen bleiben.


Geschrieben von Websucht am 23.03.2018 um 02:06:

das ist nur der Schrauberberreich, das "Parkdeck" ist ein Raum vorher großes Grinsen dann gibt es noch zwei weitere gleich große Räume und zwei Kleinere und ein WC...
bin aber noch nicht mit der kompletten Renovierung fertig.
Hatte das Glück das ich vor ein paar Jahren ein Haus mit 140 m² Nebengebäude kaufen konnte.
 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Geschrieben von fossy am 23.03.2018 um 07:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
das ist nur der Schrauberberreich, das "Parkdeck" ist ein Raum vorher großes Grinsen dann gibt es noch zwei weitere gleich große Räume und zwei Kleinere und ein WC...
bin aber noch nicht mit der kompletten Renovierung fertig.
Hatte das Glück das ich vor ein paar Jahren ein Haus mit 140 m² Nebengebäude kaufen konnte.

Sehr cool Freude