Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- S&S Stealth Luftfilter (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=81728)
Hi Leute,
ich war eigentlich ganz begeistert von der Idee mir einen S&S Stealth mit E-Zeichen zu besorgen. Jetzt bin ich über die Bilder gestolptert und sehe, dass das Filtercover diesen wirklich unschönen Aufkleber hat. Zudem ist nichts eingestanzt oder wie auch immer?! Da habe ich ja bedenken, dass der Aufkleber auch irgendwann verschwunden ist.
Hat das bei niemandem hier eine Rolle gespielt?
Bin jetzt wieder unschlüssig.
Hi Cris
du hast recht der Aufkleber mit ECE Nummer Sitz an eine Doofen stelle an der Blende bei dem S&S Stealt Luftfilter.
Deshalb habe ich den Aufkleber, mit dem Föhn von meiner Frau, warm gemacht vorsichtig mit Hilfe einer Rasierklinge abgezogen und an der untersten Stelle wieder angeklebt.
Das Ding sieh man jetzt nur noch wenn man sich bückt man muss aber sehr vorsichtig sein der Aufkleber ist aus Vinyl und sehr empfindlich.
Bitte nur nachmachen wenn man ein ruhiges Händchen hat sonst ist der Aufkleber schnell kaputt.
Ich frage bei Gelegenheit einen TÜV Prüfer bei mir in der Firma ob ich die ECE Nummer eingravieren darf.
Ansonsten stört mich die Blende eigentlich nicht und ich bin beim Fahren nicht ständig an dem eingeölten Filter mit meinem rechten Bein.
Die Blende kann man schnell Demontieren und schnell Montieren wenn man mal ohne Fahren will.
Gruß
Reisi
Aber recht teuer oder?
zum zitierten Beitrag Zitat von ChrisKla
Die Blende ist nicht schlecht
Aber recht teuer oder?
Gruß
Reisi
Die Schraube passt nicht so richtig ich würde die vom Original Deckel nehmen.
Gruß
Reisi
Schwieriges Thema.....
Schwieriges Thema.....
zum zitierten Beitrag Zitat von cats
Schwieriges Thema.....
was altes mit geschichte (legende) könnte ich mir gut vorstellenpraktisch nichts von der stange.
zum zitierten Beitrag Zitat von cats
Schwieriges Thema.....
was altes mit geschichte (legende) könnte ich mir gut vorstellenpraktisch nichts von der stange.
![]()
Ganz genau
Entweder das, oder ich mach mir selbst was.
Hab schon 1 - 2 Ideen aber mal sehen.
Vllt auch gar kein Cover das den Filter noch breiter macht, sondern den Deckel, der den Filter hält, bearbeiten / umbauen / anderen bauen![]()
Was ist das denn?
Sieht mir zwar zu lieb aus, wegen der Blume, aber die Idee ist nicht übel
das ist ein deckel von einen alten kanonenofen. ofen=bike=harley
@cats: das gefällt !
an Alle, die die Kombi Stealth + Miller + PowerVision haben: könnt Ihr mir sagen wo sich Euer Verbrauch ungefähr bewegt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine säuft wie ein Loch. 6L/100km sind bei mir die Regel. Deshalb wollte ich mal andere Meinungen dazu hören, um sicher zu stellen, dass das normal ist - nicht dass vielleicht ein O2-Sensor hinüber ist oder so was.
vielleicht könnt Ihr mir auch sagen, welche Kerzen Ihr drin habt. Könnte ja auch daran liegen. Ich hab Champion drin.
zum zitierten Beitrag Zitat von qinvention
@cats: das gefällt !
an Alle, die die Kombi Stealth + Miller + PowerVision haben: könnt Ihr mir sagen wo sich Euer Verbrauch ungefähr bewegt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine säuft wie ein Loch. 6L/100km sind bei mir die Regel. Deshalb wollte ich mal andere Meinungen dazu hören, um sicher zu stellen, dass das normal ist - nicht dass vielleicht ein O2-Sensor hinüber ist oder so was.
vielleicht könnt Ihr mir auch sagen, welche Kerzen Ihr drin habt. Könnte ja auch daran liegen. Ich hab Champion drin.