Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Starrrahmen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8380)
@Wagge:
Also ich find das Konzept nich übel. Vor allem hebt es sich wohltuend vom allgemeinen Mainstream ab. Gerade den Tank finde ich doch sehr stimmig. Vom Bild her gut gemacht und auch sehr mutig mal so eine Umsetzung zu realisieren. Ne 883 von der Stange kann doch jeder fahren der will! Weiter so, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt.
@ Big Bobber:
Mach DEINEN Stiefel weiter und lass Dir ja nich reinquatschen, das wird ne geil-andere Kiste!
so mädels,
muß auch mal wieder posten.
hab wieder erwarten etwas tun können sieht zwar auf den bildern nicht wirklich weiter aus, aber aus meiner sicht schon. motor ist jetzt an ort und stelle. motorhalter sind auch dort wo sie hingehören. bei dem sitz, naja, weis noch nicht hab da so ne idee. der tank sitzt auch da wo er soll. muß aber noch nen benzinhahn unten anschweisen und den tunnel noch verändern.
ach ja. seitenständerhalter nach liebevoller handarbeit, will heisen, alles aus dem ganzen gefeilt, an seinen platz geschweist. was das geschweiste betrifft, ist bisher alles nur geheftet.
@ bobber, du wolltest doch wissen was ich öltankmäßig mache. auf dem bild siehst du den rohling.
hab ich was vergessen hm. mal sehen.
Weiter Posten
Hi Straßenköter
Da mußte die Fußrasten auch noch ändern
gratuliere bo,
hast du es dir doch anders überlegt.
der tank iss ja mal hammer und der lenker kommt auch gut. bremse und kupplungshebel haben wir ja die gleichen. nur, was für ein rahmen issen das? du könntest ja hier auch mehr posten. oder hast nen eigenen thread, hab keinen gefunden.
@ dragen
müssen muß ich nur sterben. ich bleibe bei den mitkontrols. vielleicht mach ich auch nur das gummi runter.
An alle Starrahmenschrauber....
stellt Bilder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Bobber
und hey bo...., der..... von hockenheim baut mir doch irgendwie nach, oder meinst du nicht auch.
und wenn der nicht fleißig war wer dann. der macht doch den ganzen tag nichts anderes. und hat doch alles vor ort. will heisen- das ist ein profi ( oder zumindest seine schrauber). also von meiner seite kein sonderliches lob
das mopetele ist allerdings schon ein hinkucker.
bei uns privatschraubern ist das doch was ganz anderes. oder
aber wird schon
und hey bo...., der..... von hockenheim baut mir doch irgendwie nach, oder meinst du nicht auch.
und wenn der nicht fleißig war wer dann. der macht doch den ganzen tag nichts anderes. und hat doch alles vor ort. will heisen- das ist ein profi ( oder zumindest seine schrauber). also von meiner seite kein sonderliches lob![]()
das mopetele ist allerdings schon ein hinkucker.
bei uns privatschraubern ist das doch was ganz anderes. oder![]()
![]()
in dem fall hätt ich da noch was. kennen die gewerblichen und der ein o. andere zwar schon, aber egal. hab isch an meine track-sau ran gebaut
so n magnetschalter- startknopf. um den lenker clean zu halten. und weil ichs cool finde
![]()
o ooooh.
in dem fall hätt ich da noch was. kennen die gewerblichen und der ein o. andere zwar schon, aber egal. hab isch an meine track-sau ran gebaut![]()
so n magnetschalter- startknopf. um den lenker clean zu halten. und weil ichs cool finde![]()
und der, der es mal unbezahlt mitnehmen möchte, wenn ich gerade mein eis hole, muss do ach uffbasse