Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Tankrucksack "Bagster" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9531)

Geschrieben von Döppi am 08.07.2009 um 20:16:

Mach ich danke .

Geschrieben von Boller-Andy am 08.07.2009 um 20:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
21 Tage ist momentan die Lieferzeit für die Tankschutzhaube . Da wird das nix mehr mit Berlin . geschockt

Frankenbursche cool , dann wird deine Mühle ja noch langsamer... fröhlich fröhlich
für so Spontankäufer Zunge raus wie dich gibts von der deutschen Post den door to door Versand + der Page bringt dir dein Gepäck bis aufs Zimmer (wenn du mit dem Trinkgeld nicht so knauserig bist)....... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Geschrieben von Tax am 09.07.2009 um 08:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Ich werd da morgen mal anrufen . Aber dann wirds wohl nichts mit % . unglücklich

Doch bestimmt, davon bin ich überzeugt. Du weißt ja was wir bezahlt haben.
Frag den guten Mann einfach mal vorsichtig und bezieh Dich auf mich - da geht definitiv was, bin ich überzeugt großes Grinsen , aber sei nett Freude Du pöser Pube fröhlich

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Döppi am 09.07.2009 um 17:06:

Hab schon bescheid von Markus bekommen und das Teil ist auf dem Weg . Was für ein Service super . Augenzwinkern

Geschrieben von Black Sheep am 20.07.2009 um 21:40:

Kann das Teil auch nur empfehlen...bin endlich gerade dazu gekommen es zu testen.

Wichtig für weitere Nachzügler/Besteller: Markus von Bagsterworld gibt einen Forumsrabatt!

Ich habe noch eine dumme Frage an die Bagsterianer: wie habt ihr den vorderen Gurt verlegt? Ich hatte versucht unter dem Lenker über das Tachogehäuse...aber da reibt der Gurt ja ständig. Habs jetzt unter die Gabelbrücke gelegt ->

Geschrieben von Tax am 20.07.2009 um 21:44:

Unter der Gabelbrücke ist grundsätzlich gut. Unter alle Kabel.
Aber pass bei längeren Strecken auf, das band wird durch die Bewegung zerschnitten. Bei Flinte war es nach einer Tour ganz durch und bei mir nach 2 Touren halb durch. Liegt gerade beim Schneider und ich lasse eine fette Verstärkung aufnähen.

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von jimmy am 20.07.2009 um 21:46:

Was fahrt ihr denn alle für scharfe Karren verwirrt
Meins hält seit 2 Jahren großes Grinsen

Geschrieben von Black Sheep am 20.07.2009 um 22:32:

hmmm, meine türkische Nachbarin hat eine Schneiderei...der drück ich das Teil morgen in die Hand. Vielleicht sollte außer der Verstärkung die Auflagefläche mit weichem Flies versehen werden. Melde mich wieder wenn sie sich was hat einfallen lassen (die Bagsterianerzahl wächst ja stätig dank jimmy Augenzwinkern und evtl. ist es ja für jemanden interessant). Danke euch erstmal großes Grinsen

Geschrieben von Döppi am 20.07.2009 um 23:44:

Meiner ist heut angekommen . Vielen Dank an Bagsterworld . Alles super . Augenzwinkern

Ist die türkische Schneiderin hübsch ? Augen rollen

Wenn das Teil so schnell durchscheuert ist es doch ne Fehlkomstruktion oder nicht ? Was sagt Bagster dazu ??

Geschrieben von Black Sheep am 21.07.2009 um 09:12:

Zitat von BIG BORE

unglücklich aber die Tochter geschockt soll ich sie für dich zum 1. B.R.C. Treffen mit einladen? fröhlich

Geschrieben von Tax am 21.07.2009 um 09:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von jimmy
Was fahrt ihr denn alle für scharfe Karren verwirrt
Meins hält seit 2 Jahren großes Grinsen

Ich weiß auch nicht was Du anders machst...deswegen hatten wir uns ja schon mal unterhalten. Ich hatte das Band ebenfalls ganz locker gewickelt, aber irgendwo scheint es zu scheuern.

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von Flintenmacher am 21.07.2009 um 10:44:

Der vordere Riemen wird vom Lenkeranschlag - links - zerschnitten. Also so verlegen, das es an dieser Stelle nicht anliegt.

Geschrieben von Stitch am 21.07.2009 um 10:48:

Zitat von Black Sheep
Zitat von BIG BORE

unglücklich aber die Tochter geschockt soll ich sie für dich zum 1. B.R.C. Treffen mit einladen? fröhlich

na klar , wir brauche ja auch SupporterINNEN !! Zunge raus Zunge raus

One of these days, I change my evil ways....

Geschrieben von Tax am 21.07.2009 um 11:06:

Zitat von stitch626
Zitat von Black Sheep
Zitat von BIG BORE

na klar , wir brauche ja auch SupporterINNEN !! Zunge raus Zunge raus

schön, dass Du so an uns denkst großes Grinsen Freude

Weiter so, dann bekommst Du auch bald die goldene Supporternadel Freude . Aber wie ich Dich kenne, bist Du nicht mehr lange supporter - sondern eher bald "full member" großes Grinsen

BRC No.11

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Geschrieben von jimmy am 21.07.2009 um 11:08:

Ja es ist wirklich schade für Stitch,dass männliche und weibliche Supporter getrennt werden großes Grinsen