Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- 1 Jahr Calimoto Premium in der Computerbild (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96625)
Kann man denn die Touren oder Routenvorschläge auf die Boom Box übertragen?
Aber die Route nicht, weil Calimoto keine AppleCar unterstützt.
Ein Export der Route als GPX Datei und Import der Datei in die BoomBox sollte möglich sein, habe aber damit keine Erfahrung gemacht.
Bei mir ist das Handy über eine Handyhalterung angebracht und mit USB an die BoomBox 6.5 GT angeschlossen. Habe so die Ansagen im Headset über die Boombox und die Route direkt am iPhone.
zum zitierten Beitrag Zitat von Calisota
Die Tonansagen kann man über die Boombox 6.5 GT übertragen, wahrscheinlich auch auf die GTS.
Aber die Route nicht, weil Calimoto keine AppleCar unterstützt.
Ein Export der Route als GPX Datei und Import der Datei in die BoomBox sollte möglich sein, habe aber damit keine Erfahrung gemacht.
Bei mir ist das Handy über eine Handyhalterung angebracht und mit USB an die BoomBox 6.5 GT angeschlossen. Habe so die Ansagen im Headset über die Boombox und die Route direkt am iPhone.
Was mir auch nicht gelungen ist, bei der Installation bzw der Konfiguration auf dem hdy darauf zu achten, dass man auswählt nur 1 Jahr Premiummitgliedschaft abzuschliessen. Ich vermisse so ein bisschen die Transparenz und die Nachvollziehbarkeit zum Account . Zumindest konnre ich 3 länder auswählen DACH runterladen , also hast mit dem Code geklappt
Mmh, finde da gar nichts zur Dauer und Art der Mitgliedschaft.
wie gesagt Transparenz geht anders....
...und da ich auch vorher rumgespielt habe, gelingt es mir nicht den anderen bzw. Zuerst erstellten Account zu löschen. Da gibt's keinen Button. Ach ja, habt ihr denn die Registrierung bestätigt? Das hatte ich nicht gemacht!
zum zitierten Beitrag 164003
Bei mir steht im Menü, oben blau hinterlegt, eindeutig Gratis Premium bis 9.Juni 2021, nach Anwendung vom Code.
Habe dazu Calimoto neu installiert mit neuem Account weil es sich ja an Neukunden richtet. (Hatte vorher schon mal probiert aber nie wirklich genutzt)
Man muss den Code beim Installieren eingeben, hinterher scheint das nicht zu gehen, ich habe jedenfalls keinen Menüpunkt gefunden.
.... wie bei SportyCB! Funktioniert auch mit einem bestehenden Account. Immer alles richtig lesen
ich habe eben in Rewe die letzten beiden CB gekauft und keiner der beiden Codes hat funktioniert!
„es sind keine weiteren Freischaltcodes verfügbar“ oder sowas ähnliches kommt als Fehlermeldung. Schöne scheisse...
LG
Wird wohl mengenmäßig gedeckelt sein. Würde mal mal dezent bei Calimoto nachfragen, denke da würde sich in dem Fall dann was machen lassen.
Das denke ich auch, den Aktionsanbieter oder Calimoto kontakten sollte zum Erfolg führen.
Bei einem "gedruckten" Code der irwo zum Verkauf mit beiliegt muss das noch gehen, denn der war ja schon vor Verkauf in der Gesamtmenge als zu aktivieren enthalten. Es sei denn irwo steht das die Aktion zeitlich oder Mengenmäßig begrenzt ist.
Ich bin allerdings,bis jetzt,enttäuscht von Callimoto,ein Programm für 50,- bis 70,- Euro (normalerweise) sollte meiner Meinung nach deutlich mehr bieten.Ich habe 3 kostenfreie bzw. deutlich günstiger Offline Naviprogramme installiert,die können deutlich mehr und das auch noch besser.
Gruss,Bert
Sieht bei mir genauso aus...
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail
Cross Bones
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
zum zitierten Beitrag Zitat von ShortyZK6
....vorgestern die bestellte CB erhalten,gemäß Anleitung in der CB den Vorteilscode geholt und fertig.
Ich bin allerdings,bis jetzt,enttäuscht von Callimoto,ein Programm für 50,- bis 70,- Euro (normalerweise) sollte meiner Meinung nach deutlich mehr bieten.Ich habe 3 kostenfreie bzw. deutlich günstiger Offline Naviprogramme installiert,die können deutlich mehr und das auch noch besser.
Gruss,Bert
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------