Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
Kaeptn, sach mal, gefällt dir der neue Look von deinem Bike etwa nicht? Jetzt haben wir uns sooo viel Mühe gemacht 
__________________
Ponyhof war gestern
Ich sag doch - der Kerl ist richtig undankbar.

ja so bin ich halt mit nix zufrieden 
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
so bin nun vom didi zuhause
habt ihr mal versucht an einer dyna den vorderen blinkerstecker zusammen zu stecken wenn der im rahmen versteckt ist

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"