Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)


Geschrieben von Jack Harley am 29.04.2009 um 21:15:

Augen rollen Kaeptn, sach mal, gefällt dir der neue Look von deinem Bike etwa nicht? Jetzt haben wir uns sooo viel Mühe gemacht unglücklich

__________________
cool
Ponyhof war gestern


Geschrieben von materia am 29.04.2009 um 21:18:

Ich sag doch - der Kerl ist richtig undankbar. unglücklich unglücklich unglücklich


Geschrieben von kaeptnhook am 30.04.2009 um 05:34:

ja so bin ich halt mit nix zufrieden Baby

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von kaeptnhook am 30.04.2009 um 22:03:

so bin nun vom didi zuhause Freude habt ihr mal versucht an einer dyna den vorderen blinkerstecker zusammen zu stecken wenn der im rahmen versteckt ist verwirrt Baby Baby Baby

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"