Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)

Geschrieben von Caba am 17.06.2013 um 17:52:

@droog

Den Sitz hab ich aus der original sitzschale geschnitzt...
Dämpfer sind burly richtig...
Naja und der Fender ist auch der Originale.... Aber halt komplett überarbeitet...
... Hab ihn Längentechnisch zurechtgeflext... Inkl. den struts... Dann die Seiten zugeschweißt das ich genügend Material zum verschrauben habe... Dann wieder angelegt angepasst geflext und feilen Schleifen ectr.

Geschrieben von Widder am 17.06.2013 um 17:54:

@Caba

Gefällt mir, schöner orangener Tank, sticht aus dem Einheits-Schwarz hervor cool

Dezent, aber gelungen! Weniger ist manchmal mehr Freude

@Wagge

warum zurück zu Mid Controls? Finde es gibt nichts bequemeres als die Vorverlegten...

Gruss Widder

Geschrieben von Gerfried68 am 17.06.2013 um 17:59:

Zeigt mir eure Sportster...

... 48 absolut Tourentauglich - war in Roma 110 Harley Davidson - 2.500 km hin und retour ....

Geschrieben von Gerfried68 am 17.06.2013 um 18:00:

Zeigt mir eure Sportster...

Geschrieben von Eightball am 17.06.2013 um 18:43:

Zitat von Widder
warum zurück zu Mid Controls? Finde es gibt nichts bequemeres als die Vorverlegten...

Gruss Widder

Und nichts was mehr Gefühl nimmt. Muss man halt abwägen.

Geschrieben von Widder am 17.06.2013 um 19:35:

Zitat von Eightball
Zitat von Widder

Gruss Widder

Und nichts was mehr Gefühl nimmt. Muss man halt abwägen.

Das stimmt wohl, aber zum cruisen genau richtig, für alles andere gibt es bessere Moppeds.

Geschrieben von Wagge am 17.06.2013 um 21:28:

Zitat von Widder

@Wagge

Für mich ist die Position mit dem Lenker und den Mid Controls einfach perfekt, hätte ich vorher nie gedacht. Der 48 Sitz ist auf einmal sau bequem, wie eine Hand, die dich von unten stützt. Nur schlagen jetzt die Dämpfer öfter mal durch, da der Winkel etwas anders ist. Alles in allem aber ein völlig anderes Fahrgefühl, viel direkter und bequemer. Für meine 170cm scheinbar die perfekte Kombination.
Vorher mit den Vorverlegten und Flyerbar tat mit nach einiger zeit immer der Rücken weh und oft ist mir alles unterhalb vom Bauchnabel eingeschlafen. fröhlich

Geschrieben von HD-ReDi am 17.06.2013 um 22:14:

@Caba @Raze
Geile Bikes mehr sag i ned cool cool großes Grinsen

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

Geschrieben von Widder am 17.06.2013 um 22:44:

Zitat von Wagge
Zitat von Widder

@Wagge

Für mich ist die Position mit dem Lenker und den Mid Controls einfach perfekt, hätte ich vorher nie gedacht. Der 48 Sitz ist auf einmal sau bequem, wie eine Hand, die dich von unten stützt. Nur schlagen jetzt die Dämpfer öfter mal durch, da der Winkel etwas anders ist. Alles in allem aber ein völlig anderes Fahrgefühl, viel direkter und bequemer. Für meine 170cm scheinbar die perfekte Kombination.
Vorher mit den Vorverlegten und Flyerbar tat mit nach einiger zeit immer der Rücken weh und oft ist mir alles unterhalb vom Bauchnabel eingeschlafen. fröhlich

Servus Stefan,

das ist echt lustig, fahre Vorverlegte und Flyerbar und finde es gibt kaum etwas bequemeres!

Auch nach Stunden aufm Bock keine Probleme oder Schmerzen, bin aber auch 179 cm, das scheint dann ergonomischer zu sein als bei Dir.

Gruss
Widder

Geschrieben von Locke am 17.06.2013 um 23:11:

HD-FortyEight: Geiles Bike was da hast , gefällt mir ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Locke

Geschrieben von Hytra am 18.06.2013 um 09:49:

Zitat von Widder
Zitat von Wagge
Zitat von Widder

@Wagge

Servus Stefan,

das ist echt lustig, fahre Vorverlegte und Flyerbar und finde es gibt kaum etwas bequemeres!

Auch nach Stunden aufm Bock keine Probleme oder Schmerzen, bin aber auch 179 cm, das scheint dann ergonomischer zu sein als bei Dir.

Gruss
Widder

Hi Widder,

ich bin 1,90m und fahre auch die Mid Controls in Kombi mit 'nem Dragbar. Hatte natürlich auf Grund der vielen positiven Meinungen hier auch schon mal die vorverlegten dran. War aber echt nicht mein Ding, außer die Optik vielleicht. Ich denke mittig oder vorverlegt ist nicht abhängig von der Größe, sondern echt von jedem persönlich. Jeder hat eine andere Anatomie und auch ein eigenes Empfinden.
Für mich sind die Mid Controls, für dich die Vorverlegten die Wahl. Jedem das seine. Aber in Bezug auf die Optik hast du auf jeden Fall recht, da liegen die Vorverlegten vorn.

Gruß Hytra

Geschrieben von StreetReaper am 18.06.2013 um 11:43:

Zitat von HD-FortyEight
... 48 absolut Tourentauglich - war in Roma 110 Harley Davidson - 2.500 km hin und retour ....

top! was ist denn das für ein ape? eingetragen?

Geschrieben von Eightball am 18.06.2013 um 11:59:

Hier mal der aktuelle Stand.

Es folgt noch:

Motogadget in der Klemme
11er PS
Tank Lackierung mit anderem Schriftzug
Tanklift?
Ultra hässlicher Lampenschirm weg
Auspuff bin ich mir noch nicht sicher ob Screaming Eagle oder Short Shots

Sorry für die schlechte Bildqualität. Hab ich nur schnell mit dem iPhone geschossen.

Geschrieben von Counter am 18.06.2013 um 17:20:

Zitat von Widder

Ich wollte dem Stefan eigentlich kein Glauben schenken, aber ich kann das langsam bestätigen. Ich hab auf der 48 Vorverlegte und Vteam - Gangster drauf,.... Nach knapp 1000km kann ich sagen, die Überlegung auf Mittige Rasten umzubauen ist gar nicht mehr so schlecht.... Sagt zumindest mein Kreuz.

Kann aber auch am Alter liegen... großes Grinsen , gell Stefan? Zunge raus

Gut, bei mir liegts eher am Fett als beim Alter... cool Der Stefan hat da en bischen mehr Vorsprung wie ich...

No f*cking plastic!

Geschrieben von DéDé am 18.06.2013 um 21:09:

Feierabendtour, eben in der Abendsonne, noch 32 Grad

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm